Wetter Verdura Sizilien

Das Wetter Verdura Sizilien

Ein sehr schönes Hotel ist das Hotel Verdura Resort in Sizilien. Webcams Agrigent, Webcams Catania, Webcams Messina, Webcams Palermo, Webcams Ragusa, Webcams Trapani. Kochen auf höchstem Niveau bis hin zu Meeresfrüchten direkt am Meer (je nach Wetterlage). Abgesehen vom Wetter war es ein perfekter Urlaub für uns. Wetter: Das Strandwetter ist fast das ganze Jahr über verfügbar.

Wettervorhersage Sizilien

In Sizilien gibt es heute nach einer sonnigen und sonnigen Sommernacht viel Sonne. Gegenwärtig liegt die Wassertemperatur bei 24 °C und erhöht sich im Tagesverlauf auf 30 °C. In Sizilien wird es morgen den ganzen Tag lang schön sein. Es werden Maximalwerte von 31°C erreicht. Angenehmes und helles Wetter ist für Sizilien an der Tagesordnung.

In Sizilien herrschen täglich Höchsttemperaturen um die 31°C. Das Wasser hat eine Temperatur von 28°C.

Golf-Wetter für Verdura Golf Club, Sciacca, Italien

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Climate Sicily - Klimatische Diagramme und Tabellen Sizilien

Heisse und feuchte Winter abwechselnd. An der Südküste steigt die Temperatur durch den "Scirocco", den Saharawind, im Hochsommer auf über 40° an. Aber im Landesinneren ist es immer kälter und so beträgt die Durchschnittstemperatur im Monat September 29,9°C.

Das ganze Jahr über herrscht relative Wärme, wobei die Durchschnittstemperaturen im Jänner und Februar nur etwas unter zehn Grade sanken. Am Tag herrscht auch im kalten Wetter noch eine Durchschnittstemperatur von 14,5°C. Am wenigsten sonnig ist die Lage im Monat November mit nur 3,6 Sonnenstunden pro Tag. In der Sommersaison dauert es jedoch im Durchschnitt bis zu 10,7 Std. pro Tag.

Die Wassertemperaturen steigen zwischen Juli und September signifikant an und liegen zwischen 21 und 25°C. Das Mittelmeerklima in Sizilien lässt das Mittelmeer in den kalten Monaten erheblich abkühlen, so dass im Monatsfebruar lediglich ein Durchschnittswert von 13 °C liegt. In den Monaten Dezember bis März gibt es die regnerischsten Tage des Jahres.

Im Durchschnitt fallen die Niederschläge an zehn bis zwölf Tagen im Jahr, aber der größte Teil davon ist auf die Berge im nördlichen Teil der Inseln beschränk.

Mehr zum Thema