Wetter Novo Sancti Petri mai

Das Wetter Novo Sancti Petri Mai

Königliches Versteck Sancti Petri, Teil der Barcelo Hotel Gruppe (Novo Sancti Petri). Die Valentin Sancti Petri Therme befindet sich in Novo Sancti Petri an der Costa de la Luz. Je nach Wetter und Jahreszeit wird Live-Musik zur Unterhaltung angeboten. ((ganzjährig), Maxi und Teenie (Mai-Oktober)). In Sevilla ist es natürlich immer sehr voll, wenn das Wetter recht gut ist.

Außer dem Wetter mal wieder alles toll - Klub Aldiana Andalusien, Novo Sancti Petri berichtet

Unglücklicherweise sind die Erlebnisse mit einigen Senioren oder Menschen über 60, die sich über jene klagen, die um 22 Uhr noch Spass auf der Parkett haben und den großartigen Feiertag mit ihren Müttern auskosten. Die Freilandkinder im Lokal sehen bösartig aus. Da wir mit solchen Kindern gesprochen haben, die vergleichbare Erfahrung gemacht haben, ist dies kein isolierter Fall.

Aber wir sind im Ferienlager und wollten uns nicht gegenseitig auf die Nerven gehen. Was? Schlussfolgerung: Wenn Sie geduldig und locker, beweglich und gut drauf sind, dann werden Sie hier einen wirklich schönen Aufenthalt verbringen, denn der Pool ist toll, der Sandstrand ist fantastisch, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und bietet immer eine Lösung, die Räume sind ordentlich und Sie können sich wirklich gut fühlen und erholen.

Superclub an einem schönen Sandstrand mit fantastischem Wetter Ende Oktobers - Rezensionen von Klub Aldiana Andalusien, Novo Sancti Petri

Als wir Ende des Oktobers im Klub waren, haben wir jeden Tag Spaß gehabt! Das Badezimmer in unserem Raum konnte zwar saniert werden, aber für einen Wochenaufenthalt war das Badezimmer ausreichen. Das Schönste am Verein ist jedoch die Tatsache, dass er am schönen Strand liegt, der auch seicht ins offene Meer fällt, so dass auch kleine Gäste an Tagen mit wenigen Wellengang ohne Beaufsichtigung ins kühle Nass gehen können.

Auf der positiven Seite möchte ich Starbikes Andalusien nennen, mit denen ich zwei Radtouren gemacht habe: gute Crew, gutes Equipment - eine Anregung!

Nowo Sancti Petri, 2017

Marsch war da und die Schäumburger Männertruppe bereitete sich auf den Südflug mit dem neuen Reiseziel Novo Sancti Petri in Andalusien vor. Dieses Mal wieder, aber zum letzen Mal, mit Dieter Timm, dem langjährig bewährten Cheforganisator. Die Tagessieger waren Detlev Springmeyer mit einem hoheitlichen 35er Netz bzw. Holger Schulz mit 14 Bruttobeträgen.

Der Golfplatz "Sancti Petri Hills" war am zweiten Tag ein bekanntes und sehr anspruchsvolles Spielfeld aus dem vergangenen Jahr. Nur Holger Schulz, der den Tag mit 31 bzw. 20 Punkte sowohl im Netz als auch im Gesamtklassement gewann, war von diesem Ort nicht beeindruckt.

Rolf Mevert gewann mit 27 und Udo Gellermann mit 11 Brutto- bzw. 23 bzw. 9 Zählern. Dabei gewannen das Udo Schätzchen, Dieter Timm, Detlev Springmeyer und Ferdi Vyskocil mit 92 Zählern vor Klaus Dieter Vehling, Willi Kühme und Reiner Lemmermann.

Einzelne Gewinner waren Detlev Springmeyer (32) und Udo Gellermann (15). Sieger des Tages im Netz: Karl-Heinz Möhlmann und Detlev Springmeyer mit je 30 Punkte und Udo Gellermann, Karl-Heinz Möhlmann und Holger Schulz mit je 9 Zählern. Wir möchten noch hinzufügen, dass es natürlich dazwischen einen golffreien Tag für alle gab, die z.B. einen Abstecher nach Jeres de la Frontera machen wollten und/oder das berühmte Restaurant "Los Pescadores" in Novo Sancti Petri besuchen wollten.

Zu den Beschreibungen noch einmal ein Vorjahreszitat: "Es war bereits absehbar, dass der Gesamtsieger nur Detlev Springmeyer und der Gesamtsieger nur Holger Schulz sein konnte. Keiner war anderer Meinung als Kapitän Reiner: Alles (Wetter, Hotels, Golfplatz, Atmosphäre, Organisation....) war ausgezeichnet! Net: Detlev Springmeyer 140 Punkte 2 Udo Gellermann 133 Punkte 3 Dr. Erik Fischer und Klaus Dieter Vehling und Karl-Heinz Möhlmann je 127 Punkte brutto:

Auch interessant

Mehr zum Thema