Welschof Golf

Der Welschof Golf

Golfclub Gut Welschof e. Golf - Sie suchen eine sportliche Herausforderung? " Senne Golfclub Gut Welschof e.V.".

Überzeugen Sie sich selbst im Senne Golfclub Gut Welschof! nehmen Sie an einem Porsche Golf Cup Wettbewerb teil.

Golfclub Gut Welschof - Startseite

Was hältst du von einem Coupon vom Golfclub Sennes? Der Golfclub Gut Welschof hat seine Öffnungszeiten umgestellt. Bei bestem Witterungsbedingungen hatten 116 Spieler einen wunderschönen Tag. Für das tolle Arrangement, das köstliche Speisen und die großartigen Gewinne danken wir dem Golfrestaurant Felix und Phillip Grothaus. Sehr geehrt.

Das Golfclub Gut Welschof feierte sein 25-jähriges Bestehen. Nachfolgend ein kurzer Beitrag der Neuen Westfälische zum Silvesterempfang im Golfclub Gut Welschof, den wir in den vergangenen zwei Wochen sanieren durften. Der Golfclub Gut Welschof hat die Rufnummer geändert. Der Golfclub Gut Welschof hat die Anschrift seiner Webseite überarbeitet.

Letztes Spieltage Jugenddistriktliga: Am fünften und letzen Spieltag spielte unsere Nachwuchsmannschaft (Ron Reinert, Paul Schildknecht, Jacob Schönknecht, Curtis Koch, Falk Wischerhoff und Angelina Thiele) am vergangenen Wochende zu Hause. Es galt, den Spitzenreiter der Gesamtwertung aufzufangen und mit einer sehr gute Performance möglicherweise noch um den Sprung in die Bundesliga zu kämpfen.

Vielen Dank für dieses wunderschöne Golfspiel! Der BMW Golf CUP International im Club Gut Welschof. Unsere Herrenmannschaft schaffte es am vergangenen Tag der DGL in die obere Liga. Der vorletzte Tag in der Bundesliga war für unsere Vereinsmannschaft ein Heimspiel. Mit immer noch regnerischen Starts verbesserte sich das Klima auf dem Welschof von Minuten zu Minuten und auch die Strecke präsentierte sich in einem ausgezeichneten Zustandekommen.

Im Vergleich zum vergangenen Matchtag wurde das Team kaum geändert und so war es wieder eine gute Teamleistung,.... "Evelyn Welschof hat ihn zu diesem Wettbewerb eingeladen und 90 Golfspielerinnen und Golfspieler waren gekommen, um einen wunderschönen Tag mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung zu verbringen. Sonnenschein am 18.06. 2016: Anstelle von reinem Sonnenschein bedauerlicherweise nur wechselndes Klima - aber um so besser die Laune mit 60 Spielern beim "Vierer mit Auswahldrive" - hier ein paar Eindrücke: Der zweite Bundesligaspieltag im Golfschläger Club Germanischer Wald Halle: Unser Jugendteam (Angelina, Jacob, Paul, Curtis, Ron und Tilman) gewann den Tag am vergangenen Wochende mit 113(!!!!) Bruttopunkte mit fünf bewerteten Resultaten.

Die Tabellenführerin wird im heimischen Spiel antreten. Unser junges Team wird sich nach dem Sieg im B.A. GC Sennelager den Besuchern und Fans im Welschof vorführen. Unser Team musste am dritten Tag den kurzzeitigen Rücktritt von Dennis bewältigen, so dass Bodo an seiner statt eingesetzt wurde. Die herausfordernde und taktische Spielbahn im British Army Golf Club Sendelager war aufgrund harter Spielbahnen und schwieriger Pin-Positionen eine echte Herausforderun.

In der Bundesliga steht nach zwei Wochen intensivem Training der folgende Tag bevor. Das Spiel findet am Sonntagabend des Jahres im British Army Golf Club statt! Es freut uns über die zahlreichen Besucher, die einen hoch motivierten und jungen Teamkampf erleben wollen! Das Team tritt in diesem Jahr mit dem GCL Bad Salzuflen, Lippischer GC, dem GC Altruper Heide und dem GC Altruper Heide und dem Team cup auf!

Die Herren Stephan, Simon, Dennis, Marcel, Ingo und Ron-Cedric sind für unser Unternehmen im Dienst! Unser Herren-Clubteam belegte am zweiten Wettkampftag den zweiten Platz auf der fordernden Niedersachenstrecke im GC Hardenberg und sammelte damit 4 wichtige Punkteränge in der Regionalliga! Das neu formierte Gespann unter Teamkapitän Frank Thäter und Trainer Chuk Yiu belegte am Tag zuvor den zweiten Platz und holte die ersten 4 Zähler in der Länderliga Group Mittel beim GC Wissmannshof!

Simon, Steffen, Denis, Ingo, Marcel, Curtis, Ron Cedric und Tilman waren in Aktion! Matchday mit drei DMM Ak18 Boys im Golf Club Bielefelder: Wir mussten heute mit nur fünf Boys beim BGC mitspielen. Ohne" Streicher" mussten Ron Reinert, Jacob & Paul Schönknecht, Falk Wischerhoff und Curtis Koch die Partituren zusammenhalten.

Durch diese kämpferische Haltung ist es dem Team gelungen, die beiden Gruppen aus Bielefeld und Bielefeld hinter sich zu bringen und hinter Halle den zweiten Platz zu erreichen...... Vatertag Golf Cup: Hier einige kleine Eindrücke eines rundum erfolgreichen Turnieres! Matchday 3 DMM Ak 18 Jungs Heimspiel: Die vier Schläge hinter dem Vizemeister (Golfclub Bielefeld) für das Welschof Jungenteam (Paul & Jacob Schöndknecht, Curtis Koch, Falk Wischerhoff, Ron Reinert, Tilman Lakämper) waren das Spiel.

Durch eine fantastische Präsentation des ganzen Teams wurde ein exzellentes Resultat erziehlt. Matchday DMM Ak18 im Widukindland: Auf einem fordernden Kurs und sehr einfachen Außenbedingungen (ständige Schneeregen schauer mit Spielunterbrechungen) erreichte das junge Team des WM Welschof einen hervorragenden dritten Rang. Das sind Paul Schmildknecht, Ron Reinert, Falk Wischerhoff, Curtis....

Das Team mit Angelina Thiele, Ron Reinert, Paul Schildknecht, Curtis Koch, Marvin Biehne und Victoria Sennelager belegte am ersten Wettkampftag der Besirksliga einen sehr schönen zweiten Rang im GC Sennelager mit nur 4 Brutto-Punkten Abstand zum ersten Start. Saisoneröffnung der Vereinsmannschaft im Wettbewerb des Golfclubs Bielefeld.

Auch interessant

Mehr zum Thema