Waldshagen

in Waldshagen

Zwei-Familienhäuser kaufen in Bösdorf Waldshagen, Zwei-Familienhaus-Angebote von Maklern und von Privatpersonen: Zwei-Familienhäuser, Häuser. Neue Impulse für den Golfschläger Ausgangspunkt war die Idee, dass die Inhaberfamilie Siemens und der Leiter des Golfplatzes Gut & Golf, Sven Timm, den Vertrag mit dem Golfschläger vollständig auflösen und mit jedem Golfer einen individuellen Vertrag schließen wollten. Diese strikte Absage erfolgt nach zwei Mediationsterminen und einer neuen Gebührenordnung, wie der Vorsitzende und die Vizepräsidenten des Verbandes, Oliver Sprick und Heiko Boness, auf der Hauptversammlung bekannt gaben.

Künftig kümmert sich der Verband nur noch um Sport, Soziales und Nachwuchs. Vereinsmitglied im DGB ist statt des Verbandes nur Eigentum & Golf. Der reguläre Golfplatznutzer zahlt seinen jährlichen Beitrag unmittelbar an die Besitzer des Golfplatzes und wird auch gleich Mitglieder des Clubs. "Wir haben uns zusammengetan, aber die Verhältnisse müssen von der Person diktiert werden, die das Kapital in die Fabrik investiert hat - und immer noch ist.

Wir machen Jahr für Jahr einen fast sechsstelligen Verlust", sagt Sven Timm. Die Spielberechtigung wird vom Club auf die Gesellschaft mit beschränkter Haftung übertragen, aber der Club bleibt bestehen. Zu dem eindeutigen Engagement für den Verein: "Wir wissen das ehrenamtliche Engagement zu schätzen." Vor diesem Hintergrund widersprach Timm den Behauptungen, die Gut & Golf AG wollte den Club für den Bau von Windkraft- und Photovoltaikanlagen oder den Abbau von Schotter loswerden: "Denken Sie, dass wir sonst so viel Geld ausgegeben hätten?

"Ich verspreche Ihnen, dass hier auch in naher Zukunft weiter golfen wird!" Erstes Sparmaßnahmen der neuen Leitung, falls der Verband Ende Mai dem neuen Statut zustimmt: Vorbehaltene Anlaufzeiten werden es in Waldshagen in der Zukunft nicht mehr sein.

Wilkommen bei den Waldshagener Adlern

Die" Adler", die aus der Männerrunde des Golfclub Gut Waldshagen hervorgegangen sind, haben den Eagle unter dem Leitspruch "Mit dem scharfen Auge des Eagle to success" zu ihrem Wahrzeichen gemacht.... Viele Golfbegeisterte haben die wöchentlich stattfindende Eagles-Runde zu einem unverzichtbaren Teil ihrer Golfaktivitäten gemacht. Deadline: An der Informationstafel im Clubhaus dienstags um 17:00 Uhr.

Jeder Golfspieler, ob mit einer einstelligen Anzahl von Golfplätzen oder einer neu erworbenen Kurserlaubnis, ist bei diesen Wettkämpfen jederzeit gerne gesehen. Auf diese Weise lernt man immer neue Partner kennen und wird nicht durch weniger perfekte Spielweise ausgeschlossen. Der Eintritt für Eagles kostet 6,00 und für unsere Besucher 8,00 ?. Die Adler versammeln sich im Sommer jeden Freitag ab 13:00 Uhr zu einer 9-Loch-Runde.

Danach treffen sie sich im Klubhaus, um die vergangene Runde des Golfsports und die wichtigsten Veranstaltungen des Weltereignisses zu besprechen.

Auch interessant

Mehr zum Thema