Vw Golf Elektro 2017

Golf Vw Elektrisch 2017

Nicht lügen: Der Elektro-Golf von Volkswagen ist derzeit eines der beliebtesten Elektroautos in Europa. Nicht lügen: Der Elektro-Golf von Volkswagen ist derzeit eines der beliebtesten Elektroautos in Europa. Volkswagen e-Golf vs. Golf 1,5 TSI DSG: Test. Guten Tag zusammen hier ein Test des eGolf 2017 im Nordschwarzwald.

Der VW e-Golf 2017 Versuch

Die Elektro-Autos kommen immer schneller in Schwung und so habe ich die 2017er Variante des VW e-Golf in den Alltagsbetrieb genommen. In den vergangenen Wochen hatte ich den Gedanken, ein solches Elektro-Auto im täglichen Leben zu erproben. Diesen Monat schaute ich mich auf dem Golfplatz um und bemerkte die neue Ausgabe des e-Golf.

VW war so freundlich und hat mir einen e-Golf 2017 für einen Test zur Seite gelegt. Ich habe den e-Golf in einem Zug drei Monate lang ausprobiert und mich übrigens entschieden, mein Fahrzeug, einen VW Golf 5, nicht zu benutzen. Die Diskussion über Elektro-Autos ist groß, vor allem im Vorfeld der Bundestagswahl 2017.

Und wenn ich mich jetzt umziehen müsse? Ich würde mich über eine Zusendung des Videos auf YouTube und ein Abonnement unseres Channels für Sie bei Bedarf erfreuen. Aber nur, wenn dir das Bild gefällt. YouTube merkt also, dass es kein Klickköder ist. Der Wagen selbst ist extrem sportiv.

Wenn Sie noch nie einen elektrischen Motor angetrieben haben, werden Sie erstaunt sein, wie stark er beschleunigt. Der Wagen wurde vielen Menschen um mich herum vorgeführt und beinahe jeder war erstaunt. Das e-Golf ähnelt einem normalen Golf, nur das Firmenlogo und die blau markierten Teile sind es.

Mit dieser blauen Markierung wird der gesamte Wagen inklusive der Nähte im Inneren durchzogen. Er ähnelt der blauen Variante des Golf GTI, die sich durch ihre roten Züge auszeichnet. Man kann über Optiken diskutieren, ich mag das derzeitige Aussehen des Golf und damit auch des e-Golf.

Auch der e-Golf will sich nicht von der Menge absetzen und auszeichnen. Ich mag es, weil Elektro-Autos nicht immer zukunftsweisend sein müssen. Wenn Sie schon einmal einen Golf gespielt haben und ihn kennen, werden Sie sich hier wohl fühlen. Das handwerkliche Können ist auf hohem Level, man sieht, dass VW dieses Fahrzeug seit einigen Jahren aufbaut.

Im VW e-Golf 2017 finden Sie alles, was Sie sich wünschen. Apfel CarPlay, Android Auto, ein modernstes Funkgerät, ein Navigationsgerät und vieles mehr. Für den e-Golf 2017 hat VW auch einen Park- und Stauservice im Angebot. Ob VW den e-Golf 2017 mit Firmware-Updates ausstattet und weiter optimiert.

Das Parkassistenzpaket Paket Plus kostet 1770 Euro, eine Abstandskontrolle 320 Euro und das Spurhalteassistenzsystem knapp 900 Euro. Ein e-Golf ist in der Grundkonfiguration 900 EUR wert (was recht gut ist), aber mit einigen Zusatzausstattungen (z.B. einer CCS-Ladebuchse) kann man rasch über die Grenze von ca. 40000 EUR kommen. Wer wissen will, was im Preis inbegriffen ist und wie viel mehr, kann sich auf der VW-Website den Konfigurator e-Golf-2017 anschauen.

Zu den meistgestellten Fragestellungen gehört nicht nur der Kaufpreis eines solchen Elektroautos, sondern auch dessen Angebot. So ist es nicht verwunderlich, dass VW den e-Golf mit 150 km/h regelt. In der Eco-Betriebsart sind es nur 100 oder 120 km/h. Gilt nicht für mich, ich breche die 150 km/h, aber das passiert extrem selten. 2.

Bis zu 150 km/h konnte ich mit mir selbst auskommen. Wie viel ist eine Fracht? So konnte ich beispielsweise mein Fahrzeug bei IKEA zweimal völlig kostenfrei nachladen. Wenn ich nicht übernachten könnte, würde mich ein elektrisches Fahrzeug auf jeden Fall aufhalten. Das ist wirklich bedauerlich, denn VW hatte bereits die Vorstellung, das Firmenlogo als Ladesteckdose zu verwenden, und ich denke, das hätte man mit dem Golf machen sollen.

Ich würde mich über eine Zusendung des Videos auf YouTube und ein Abonnement unseres Channels für Sie bei Bedarf erfreuen. Aber nur, wenn dir das Bild gefällt. YouTube merkt also, dass es kein Klickköder ist. Volkswagen e-Golf 2017: Jetzt ändern? In einem Elektro-Auto gibt es viele Vorteile und viele Nachteile.

Kann ich jetzt auf ein elektrisches Fahrzeug umsteigen? Aber es ist nicht wie bei einer Apple Uhr, wo ich mit einer ersten Welle anfange und dann im ungünstigsten Falle mit einem 300 EUR Schaden davon komme, mit einem Elektromobil, das eindeutig (!) mehr ist. Doch wie gesagt, es ist derzeit ein sehr kostspieliger Spass und sogar ein Golf, das Fahrzeug für den breiten Markt, ist derzeit noch in einer Premium-Preisklasse.

Auch die Studiensituation ist sehr moderat und ich habe mich deshalb entschlossen, das Problem hier wegzulassen und mich nur auf das Automobil und die E-Technik zu beschränken. Kommen wir zur Sache: Ich möchte auf ein Elektrofahrzeug umsteigen und der Golf wäre trotz seiner Reichweiten eine Option.

Hoffentlich bald, denn der e-Golf 2017 hat mir im Versuch viel Spass gemacht und ich konnte mir den Wandel in 2-3 Jahren ausmalen. Weder Elektroauto noch Motor sind derzeit eine Alternative für mich und ich würde, wenn nicht notwendig, vorläufig kein Neuwagen erstehen. Aber in 2-3 Jahren und dann möglicherweise auch die neue Version von e-Golf.

Volkswagen e-Golf 2017 Film 3: Jetzt ändern? Ich würde mich über eine Zusendung des Videos auf YouTube und ein Abonnement unseres Channels für Sie bei Bedarf erfreuen. Aber nur, wenn dir das Bild gefällt. YouTube merkt also, dass es kein Klickköder ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema