Vila Real de San Antonio

Villa Real de San Antonio

Die Vila Real de Santo Antonio hat eine Reihe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für einen Städtetrip. Top 10 der besten Häuser in Vila Real de Santo António, Portugal (ab ? 22)

Sind Sie auf der Suche nach einem Angebot in Vila Real de Santo António? Am besten bewertete Hotelanlagen und individuelle Unterkunftsmöglichkeiten in Vila Real de Santo António, basierend für 3.202 Rezensionen von Echtgästen! "Eine sehr nette Bedienung, ein sehr gutes Fruehstueck, frisches Obst...." "Die Frühstückszeit war sehr schmackhaft, aber nicht unmittelbar an der Herberge. "Ziemlich erbärmliche Unterbringung für eine Einzelperson" "keine Winterunterbringung.

"Schöne kleine Ortschaft am Fluss Guadiana mit Aussicht auf Spanien.... Schöne kleine Ortschaft am Fluss Guadiana mit Aussicht auf Spanien und den Atlantik. Unmittelbar am Ufer zwischen Fluss und See. Großartige Location, geräumige Räume und ein sehr schöner..... Großartige Location, geräumige Räume und eine sehr schöne Kleinstadt an der Algarve, der Besitzer war sehr sympathisch und wir hatten viel Spaß beim Ausruhen.

Die Vila Real de Santo Antonio befindet sich in der NÃ??he von (ca. 60 km) Faro (Flughafen) und an der Schnittstelle zu Spanien. Diejenigen, die nicht so weit gehen wollen, aber hoch hinaus wollen, können von V.R.d. S. Antonio ein wenig nach nördlich in die Gebirge fahren und dort viele unterschiedlich lange Wege finden. Dadurch ist die Qualität jederzeit gewährleistet.

Reinräume, immer frisches Waschen! "Für ein Drei-Sterne-Hotel ein überdurchschnittliches Fruehstueck. Äußerst freundlicher Empfang, sauberer und komfortabler Raum mit sehr viel Platz und einem Kühlraum. Auch das inklusive Fruehstueck ist bei der Preisklasse nicht selbstverstaendlich. Das Fruehstueck war gut, die Zimmern waren sehr schoen und ein schoenes grosses Beton. Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und gaben uns viele Hinweise für unseren Aufenhalt.

In einem nahegelegenen Cafè war das Fruehstueck vollkommen ausreichen. "Nützliche Unterkünfte im Zentrum der Stadt zu einem unschlagbar niedrigen Tarif. Reichhaltiges Fruehstueck im Kaffeehaus (ca. 200 Meter zu Fuss). Hervorragend ausgebildetes Team. "Super sauberes, gutes Fruehstueck (Achtung nicht im Hause, sondern im 300m entfernt gelegenen Café), sehr zentrumsnah in der Stadt", "Es war eine recht gute Lage, in der Altstadt, in der Naehe von Kneipen und ein paar Gaststaetten.

"Die Räume liegen unmittelbar an der wunderschönen Promenade. Ein sehr sauberer Raum. Wunderschöner Ausblick auf den Fluss und die Welt. "Wir konnten sehr schnell (am Vortag) eine Übernachtung an der Algarve haben. Der Besitzer ist sehr sympathisch, auch wenn er kaum Deutsch spricht und wir kaum Spanischkenntnisse haben. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind.

Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema