Verdura West Golf Course

Golfplatz Verdura West

Infos über den Club und den Platz des Verdura Golf & Spa Resort. Der Golfclub Golfplatz Verdura Golf West in Sizilien mit Bewertung, Bildern, Architekten und Informationen zum Golfclub Golfplatz Verdura Golf West Course in Sizilien. Der Verdura Westplatz wurde ebenfalls von Kyle Phillips entworfen. Das Sizilien Verdura Golf Resort Roccoforte Superior Deluxe Double. Der Westkurs besteht aus vier Löchern am Strand.

Golfplätze - Verdura Resort

Conçus ist ein von Phillips entworfener Golfplatz, der den Anfänger inspiriert und den erfahrenen Spieler herausfordert. Der Golfplatz bietet zwei 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätze und einen 9-Loch-Par-3-Platz in Verdura.

Die beiden 18-Loch-Plätze, Ost und West, fordern Golfer aller Könnerstufen heraus und haben jeweils fünf Startpositionen. Ein Par-3 mit neun Löchern ist für Anfänger und Junioren gedacht, ebenso wie erstklassige Trainings- und Lehrmöglichkeiten. Es ist ein großer Golfplatz, mit dem persönlichen Service und der Aufmerksamkeit eines privaten Clubs.

Golfplatz Verdura West, Sizilien

Der Verdura Ressort der Roccoforte Gruppe in der Nähe der Stadt Sciacca ist der neueste Golfplatz auf der Mittelmeer-Insel. Der Golfplatz mit seinen Seelöchern zeigt vor allem die volle Kraft des Standortes. Wie der Ostkurs ist der Kurs ein Klassiker, der eben, aber anspruchsvoll ist.

Der Verdura Resort selbst umfasst hauptsächlich geräumige Wohnungen, die entweder über einen eigenen Südbalkon oder eine Sonnenterrasse verfügen. Die Hotelanlage hat einen 2,5 km langem Strand. Einige Löcher wurden verdächtigt, sie schon einmal auf diesem Golfplatz bespielt zu haben. Preis/Leistung: Für eine Mittelmeer-Insel sind 100 Euros nicht gerade ein gutes Geschäft für den West Course.

Golfpauschalen (7 Übernachtungen, 5 Greenfee ab 589 Euro). Selbst nach einem großen Sturm hatte die Besatzung den Ort rasch wieder in betriebsfähigem Zustand. 2. Klubhaus/Gaststätte: Das Lokal im Klubhaus (mehr als einen Km vom Haus entfernt) ist so gut wie die Restaurants im Club. Bedienung: Der Dienst im Klubhaus (wie im ganzen Hotel) ist hervorragend.

Spielfreude: Gestaltung des Golfplatzes, Spielgerechtigkeit, Einbettung des Golfplatzes in die Umgebung, Erhaltungszustand des Platzes: Und wie sah der Kurs aus? Klubhaus & Ausstattung: Vom Parkhaus über den Pro-Shop bis zum Halfway House.

Auch interessant

Mehr zum Thema