Trattoria Toscana Teltow

Die Trattoria Toskana Teltow

Die Trattoria Toscana Teltow / Berlin. Die Trattoria Toscana in Teltow bietet eine große Auswahl an glutenfreien Gerichten. Die Trattoria Toscana im Zentrum von Teltow. Die Trattoria Toscana Teltow, Teltow Foto : Auf der Terrasse sitzt man ganz angenehm. Die Reservierung erfolgt rund um die Uhr in der "Trattoria Toscana" in Teltow.

Die Trattoria Toscana in Teltow - glutenfreies Futter

Die Trattoria Toscana ist auf die Anforderungen der Zöliakie gut eingestellt. Glutenunverträglichkeit ist in der KÃ?che bekannt: Das Team ist sehr vorsichtig, nur die glutenfreien Inhaltsstoffe zu mischen. Auf der glutenfreien Karte können glutenunverträgliche Personen die besonderen Gerichte ohne Zögern genießen.

Die Trattoria Toscana ist immer für Ihre glutenfreie Ernährung da.

Raffiniert und kreativ - News Potsdam-Mittelmark

In Teltow - Als Küchenchef der "Bocca di Bacco" in der Friedrichstraße hat er bereits Top-Politiker und -Darsteller gefüttert. Nun zaubert auch der Starkoch Renzo Pasolini, vor allem in der Landeshauptstadt als "Cavalliere della Cucina Italiana" bekannt, seinen Zauber auf die Gerichte in der Iserstraße. Der 61-Jährige bietet als Küchenchef der Trattoria Toscana in der Biomasse-Fabrik seit neuestem ein besonderes Geschmackserlebnis.

"Trattoria Toscana ist seit jeher für ihre sehr gute Gastronomie bekannt", sagt der Chef. "Besonders wichtig ist mir, die Besucher mit meinem Speisen zufrieden zu stellen", so Pasolini und schmunzelt groß. "Ich war immer gut zubereitet und zu Haus gefressen, was mich sehr beeinflusste ", sagt Pasolini, der als das älteste von sechs Kinder erwachsen wurde.

Pasolini verbringt die ganze Zeit an der Adria in Riccione oder Rimini. Bald nach seiner Ausbildung zum Küchenchef an der Hotelmanagement-Schule in Riccione begann er in einem namhaften italienischem Unternehmen zu arbeiten. "Pasolini schaut zurück: Ich habe verschiedene Menschen, Speisen und Küchentechniken kennengelernt". In Berlin-Zehlendorf gilt sein in den 80er Jahren zusammen mit seinem jüngeren Sohn eröffnetes Lokal "Cristello" als eines der zehn besten in Deutschland.

Nach Pasolini ist Berlin die Metropole der Hotellerie. Aber wenn es nur ein paar richtige Italiener gibt, bereut er es. Creme zum Beispiel kam gut an, entsprach aber nicht der von ihm gefeierten Lebensweise in Italien. Erstklassige Produkte sind die Grundvoraussetzung für ein gutes Mahl, erläutert der Spitzenköch. "Das will er seinen Besuchern in den drei Gaststätten in Teltow, Potsdam und Berlin näher bringen.

Restaurantkoch Pasquale Desiata, der in Pasolinis "Cristello" selbst zu Besuch war, tobt schon: "Er hat einen goldenen Daumen. "Vor gut vier Jahren hatte Desiata die Trattoria Toscana in einem originalen Fabrikgebäude der Biomaltfabrik gebaut. Auch Pasolini wartet dort auf viele seiner ehemaligen Zuhörer. "Und ich bin davon Ã?berzeugt, dass sich das Lokal rasch als erste Adresse fÃ?r die italienische KÃ?che durchsetzen wird.

Sie ist etwas kleiner und wird etwas exclusiver als die beiden anderen Lokale. Der Sternekoch erläutert, dass er an allen drei Orten regelmässig selbst dabei sein und als Inspiration für die Küchenmannschaften diene. In den bereits bestehenden Lokalen müssen sich die beiden Herren nicht viel ändern.

Mehr zum Thema