Trampolin Arena Hannover

Sprungtrampolin Arena Hannover

den Trampolinpark, den Motorspielplatz und die Ninja-Sportarena. Das Trampolin ist wunderschön groß und man kann ausgiebig springen, hat aber auch ein neues Trampolin im Freien. Trampolin Bungee, Wasserspiele, Malen und Basteln, danach entschied man sich für die Stadt Hannover.

Hoher Sicherheitsanspruch für Trampolin-Halle in Hannover noch ohne Zulassung

Neugierig: Gerade in Duisburg, wo seit der Katastrophe der Love Parade 2010 die sicherheitstechnische Betreuung an erster Stelle steht, dauert die Zulassung einer neuen Trampolinhalle für den Trampolinparkanbieter Superfly im Jahr 2015 nur drei Monaten. "Wir hatten uns vorgestellt, dass diese Zeit auch in Hannover kommen könnte und begannen daher zum Jahresende nach Mitarbeitern zu suchen", sagt Superfly-Sprecherin Kathrin Hötzel.

Geschäftsführender Direktor Topp sagt, dass sie nun hoffen, im kommenden Monat eröffnet werden zu können. Superfly versucht offensichtlich, die Informationen über die Verspätung nicht als Kritiken an der Verwaltung der Stadt zu formulieren - denn man benötigt sie immer noch. In Köln gibt es ebenfalls Verspätungen. Topp: "Wartezeiten von mehr als einem halben Jahr sind zur Norm geworden.

Für Anleger in Deutschland ist es im europaweiten Wettbewerb zurzeit nicht einfach, Arbeit zu finden und Steuergelder zu erwirtschaften". Die Superfly ist eine Tochtergesellschaft einer nordamerikanischen Firma. Als erster deutschsprachiger Ort wird Duisburg eröffnet, weitere in Dortmund, Köln und im früheren Automobilhandel in der 286. Allerdings deckt der Ausdruck Trampolin-Halle das Angebot nicht ab.

Eigentlich ist es eine Form von Indoor-Vergnügungspark, aber mit dem Fokus auf Trampoline, sagt die Hannoveraner Einsatzleiterin Johanna König, die vorher bei Aspria am Maschsee war. Solche Parkanlagen werden für Geburtstage von Kindern und Firmenfeiern verwendet, wobei sie dank der langen Trampolinbahnen auch für den Wettkampfsport geeignet sind. Laut Pressesprecherin Hötzel liegen zurzeit Bewilligungen der kommunalen Bau-, Feuerwehr-, Bau- und Umweltbehörde vor.

Es gibt Trampolinanlagen in der Gegend.

Trampolin-Parks sind derzeit sehr beliebt. Die Trampolin-Parks in der Region im Überblick. In Hannover hat die Superwelt eine 1000 qm große Trampolin-Landschaft. Im Trampolin-Park gibt es weitere Veranstaltungen wie den Kinderjump, den Air Fitness oder den Freitagnachtssprung. Flugband (RFID-Band, erforderlich) 2 EUR, 60 Min. 12,50 EUR, 120 Min. Dienstag bis Donnerstag 19,50 EUR, 120 Min. Freitag bis Sonntag 24 EUR, Familienticket für zwei Personen und zwei Personen 39 EUR.

Auf über 2000 qm Fläche bieten die Münsteraner Trampolinanlagen verschiedene Attraktionen wie den Trampolinenpark, den Motorikspielplatz und die Ninja-Sportarena. Preis für den Trampolinpark: 60 Min. 12 EUR, 90 Min. 18 EUR, 120 Min. 22 EUR, Familienkarte (ein Erwachsene und ein Kind): 60 Min. 21 EUR, 90 Min. 32 EUR, 120 Min. 38 EUR.

Insgesamt stehen den Besuchern 3800 qm Fläche, rund 120 Trampolinen und sieben Aktionsflächen für Groß und Klein zur Verfügung. Preis für Open-Jump: 60 Min. 13 EUR, 90 Min. 19,50 EUR, 120 Min. 26 EUR, für die rutschfesten Jump-House-Socken kommen noch einmal 3 EUR pro Kopf hinzu. Obwohl die Hoppla Play Arena nicht nur ein Trampolin-Park ist, verfügt die Arena über eine Trampolin-Anlage.

Erwachsener 3,50 EUR; Kind bis zwei Jahre: 3 EUR; Kind ab drei Jahren: 6,50 EUR; Kleinkinder: freier Zutritt; Die Zappel-Spielarena ist auch kein Trampolin-Park, sondern verfügt über ein 4-Sitzer-Trampolin-System und Bungee-Trampolin. Erwachsener 3,50 EUR, Kind bis zwei Jahre: 3 EUR, Kind ab drei Jahren: 8 EUR, Kleinkinder: freier Zutritt; Sie können auch auf das Trampolin in der Spielhalle Melly in München aufsteigen.

Es erwarten die Gäste lange Trampolinstrecken, eine Dodgeball-Arena, eine Trampolinwand und ein Ninja-Parcours. Die Gäste erwarten auf einer Grundfläche von 5000 qm ein großes Spielfeld mit vielen angeschlossenen Trampolins, Basket- und Völkerballanlagen, einem Ninja-Parcours und Luftpolstern. Zusätzlich zu einer großen Trampolin-Landschaft sollen ein Flugtrapez, Flying-Dunk-Stationen und eine Flugbahn errichtet werden.

Mehr zum Thema