Tony Smurfit

Schlümpfe von Tony Smurfit

Der Sohn Anthony P. J. Smurfit, der ebenfalls in Monte Carlo lebt, ist derzeit CEO der Smurfit Kappa Gruppe. CEO Tony Smurfit erklärt, wie der Krieg gegen Kunststoffe sein Geschäft beeinflussen könnte..

.. Gegenwärtiger Smurfit Kappa Group PLC Kurs & alle Produkte auf Smurfit Kappa Group PLC in Echtzeit. Vorstandsvorsitzender der Smurfit Kappa Gruppe Tony Smurfit. Erfahren Sie mehr über die Arbeit bei Smurfit Kappa.

Firma ">Bearbeiten> | | | |>/span>Quellcode bearbeiten]>

Die Gesellschaft ist im Gesamtindex der Irish Stock Exchange und der Irish Stock Exchange Quotient (ISEQ 20) sowie an der British Stock Exchange[2] gelistet. Der rechtliche Hauptsitz befindet sich in Dublin, Irland, weitere Regional Headquarters in Paris (europäisches Geschäft) und Miami (lateinamerikanisches Geschäft). Der Zusammenschluss der in St. Louis/USA angesiedelten Jefferson Smurfit Corp. (JSC) - einer Tochtergesellschaft der Irish Jefferson Smurfit Group plc - mit der 1926 in Chicago gegrÃ?ndeten Stone Container.

Weltweit werden rund 6,2 Mio. t Papier und Karton pro Jahr produziert. Smurfit Kappa recycelt weltweit rund 5,6 Mio. t Papier pro Jahr. abc Smurfit Kappa Jahresbericht 2014 (PDF; 2,8 MB), Download per E-Mail am 30. Juni 2015.

Die Pensionierung von Gary McGann erfolgt am Ende des Jahres 2015.

Die Pensionierung von Gary McGann erfolgt am Ende des Jahres 2015. Mit Wirkung zum ersten Quartal 2015 wird er die Leitung von Gary McGann übernehmen, der zum Stichtag 31. August zurücktritt. Darüber hinaus festigte die Unternehmensgruppe ihre Position als europäische Marktführerin, verstärkte ihre Marktpräsenz in Lateinamerika und trat erneut in den US-Markt ein.

Er war auch für die Rückführung der Unternehmensgruppe an die Börsen in Dublin und London im Jahr 2007 zuständig. Als herausragender CEO in unserem Geschäftsbereich ist Gary McGann in der Industrie und am Kapitalmarkt zuhause. Es ist uns eine große Freude, Tony Smurfit, einen sehr versierten Unternehmer, als Gary McGann's Thronfolger vorzustellen.

Toni Smurfit ist in der ganzen Industrie als führend anerkannt. Er hat als Chief Operating Officer maßgeblich zur Performance und Strategieentwicklung des Konzerns beizutragen. In den nächsten vier Monaten werden Gary McGann und Tony Smurfit weiter zusammen arbeiten, um einen nahtlosen Wechsel zu ermöglichen. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Unternehmen auch in Zukunft unser Bestreben erfüllen wird, der anerkannteste und differenziertere Lieferant in unseren Ländern zu sein und stets branchenweit führende Renditen zu erwirtschaften.

In dieser erlebnisreichen Zeit bin ich hocherfreut, Teil der Band gewesen zu sein und möchte meine Aufgabe an Tony Smurfit übergeben, dem ich ganz besonders gratulieren möchte. Es besteht kein Zweifel, dass Tony und das gesamte Unternehmen in den nächsten Jahren noch erfolgreicher sein werden."

Mehr zum Thema