Titleist Nxt

Titelleist Nxt

Mit dem Titleist NXT Tour S bietet der Golfball die gleiche hervorragende Leistung wie der NXT Tour, kombiniert mit einem spürbar weicheren Gefühl. Titanist-überarbeitet Leistung Seit Anfang 2016 hat Titleist seine vier neuen Topmodelle hinter dem ProV1 auf überarbeitet weiterentwickelt. Die Spielerin kann sich über Länge mehr Länge mit dem gleichen Gefühl erfreuen. Keine andere Kugel ist so eng mit der Titleist Markenzeichen assoziiert wie die Pro V1. geschätzt.

Aber Titleist hat auch vier Varianten in der zweiten Zeile, die die gleichen Aufmerksamkeitswerte haben. Und das nicht nur wegen der Preise von günstigeren, sondern weil sie die gleichen Anforderungen erfüllen wie die Top-Produkte und jeder individuelle Spielball eine strenge Prüfprozess durchläuft. Aus der Performance-Kategorie hat Titleist Bälle in mehrere Himmelsrichtungen verbessert.

Laut des Herstellers über sollte die NXT-Tour deutlich mehr von Länge Gefühl, ohne die Website Schlägen rund um verfügen sein. Bei der NXT-Tour S hingegen ist präsentiert viel flexibler als die präsentiert. Ausschlaggebend sind sowohl der Weichkern als auch die weicheren enhülle des Balls, was neben bei einen stabileren Flug auch dem Sportler mehr Steuerung ermöglicht.

Der LSX-Core der Geschwindigkeit wurde erweitert und die NAZ2-Shell dünner entworfen. Das alles macht den Golfball dank der höheren Ballgeschwindigkeit länger brisanter und bietet für weniger Dreher im Duell. Die Bezeichnung verrät ist bereits ihr Geheimtipp, denn der Fußball ist vor allem eines: zart. Titleist versprach eine angenehme Schlaggefühl mit jedem Anschlag und für für das neue Model versprach sowohl den Ballkern als auch die Ballschale.

Das ist unser sanftestes und sanftestes DT-Modell aller Zeiten", sagt er. Die vier Models zählen gehören nicht zu den günstigsten Kopien auf dem Weltmarkt, sondern bieten die bisher bekannten Leistungen von Qualität. Die Pro-V1-Familie steht mit dem Re-Design nicht nur für sich allein, sondern auch für die zweithöchste genügt.

Für Jeder schmeckt seinen eigenen Ballen. Titleist NXT Tourspezifikationen: Titleist NXT Tourspezifikationen: Titleist Geschwindigkeitsspezifikationen: Titleist DT TruSoft Spezifikationen:

Mehr zum Thema