The New Golf Course St.Andrews

Der neue Golfplatz St.Andrews

Fragen Sie kuehni nach dem neuen Kurs bei St. Andrews Links. Die Objekte auf dem Golfplatz The New Course St.Andrews oder in der Umgebung. Das alte Kurserlebnis !

Die neue Anlage ist ein klassischer Test von Links Golf. Mit einer Golfrunde auf dem New Course im St Andrews Golf Club beginnen Sie Ihren Urlaub.

Neuer Golfplatz Sankt Andrews, Schottland - Golf Arrangements

Die 18-Loch Street Golfanlage wurde 1895 in Sankt Andrews, Fife eroeffnet. Der New Course wurde vom bekannten Old Tom Morris konzipiert und ist der zweite älteste Golfkurs von Saint Andrews Links und einer der besten der Welt. Nur um ihn vom alten Kurs zu unterscheiden, bekam er die Auszeichnung "Neu".

Die New Course ist ein Klassiker unter den Links, der die Natur für ein hochwertiges Golf-Erlebnis nützt. Neun Spielbahnen gehen in der Regel aus und neun zurück, das achtzehnte Green liegt gleich neben dem ersten Tee und die meisten Spielbahnen laufen nebeneinander.

Golf: St. Andrews in Fife

Im Osten von Lothian befindet sich Musselburgh Links, der heute noch benutzte Golfplatz, aber Fife hat die bedeutendste Golfstadt der Welt, Sv. Andrews. Die Universitätsstadt Sankt Andreas ist eine der renommiertesten Städte Großbritanniens und verfügt über zehn Orte, darunter natürlich den berühmten Old Course. Immerhin können sie für ein paar hundert Euro im Jahr alle sieben Golfplätze des Sankt Andrews Links Trust bespielen (nur der Duke's Course über der Innenstadt und die beiden Golfplätze des Fairmont Hotels sind in Privatbesitz).

Nahezu immer heißt die Antwort: auf dem neuen Kurs. Es gibt dieselben Anforderungen wie der Old Course, aber mit weniger Hype. Der Alte Kurs ist wie ein Abendessen mit der Queen und den Leuten, die vor Furcht frieren (oder ihr Bild auf der Swilcan Bridge machen und die Operation abbrechen müssen), der Neue Kurs ist nur dreieinhalb Autostunden entfernt, und der Neue Kurs ist in Sachen Qualität so gut wie sein weltberühmter Kumpel.

Zweifellos: Wäre der neue Kurs nicht neben dem alten Kurs, wäre es jeden Abstecher lohnenswert. Nicht zu unterschätzen ist der St. Andrews Course in St. Andrews, ein kleiner, etwas leichter und billigerer Kurs, auf dem alle, die es nicht wagen, die wirklich großen Stücke anzugehen, noch Spass haben.

Mit seinen zwei Sitzen ist er der siebentälteste Klub der Erde, wenige km südöstlich von St. Andrews, der vielleicht das direkteste linke Gefühl in ganz Schottland ausstrahlt. Beispiel: Auf Platz 3 des Golfplatzes Balkomie, einem Nennwert von 3, befindet sich der Golfball entweder auf dem Green oder in der Nordsee.

Auch interessant

Mehr zum Thema