Sylt Golfclub

Sylter Golfclub

Der nördlichste Golfplatz Deutschlands - so kann sich der Golf-Club Sylt nennen. Der Golfclub Budersand Sylt e.V. Sie suchen ein Hotel in der Nähe der Touristenattraktion Golfclub Budersand Sylt in Hörnum? Sie finden hier Kursinformationen, Bewertungen, Greenfees und Bilder vom Golfclub Budersand Sylt.

Aber vielleicht bevorzugen Sie das Festland, dann bietet Sylt wunderbare Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Nordic Walking.

Schönste Golfanlage auf Sylt und vielleicht in ganz Deutschland - Golf Club Budapest, Hörnum Reiseberichte

Eine große Aufgabe für alle Level, auch bei wenig Luft. Die suboptimalen Schüsse gehen zwangsläufig im dichtem Rough oder in den Topfbunkern unter. Auch Fairways, die in der Mitte landen, sind nicht immer dort, wo man sie vorfindet. Eine weitere Schwierigkeit ist der immer vorhandene Aufwind. Meistens bläst ein steifer Luftzug, ich spielte dort dreimal und es gab immer starken Fahrtwind, aber verhältnismäßig wenig Aktivität.

Golfclub Sylt - Sky Golf-Design

Gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Rolf-Stephan Hansen ist Thomas Himmel an der Neugestaltung und Teilrenovierung des GC Sylt beteiligt. Eine Standorterweiterung führt zu einem Ausgleich der vorhandenen Fabrik. Es werden vier Bohrungen entfernt, was zu einem Umbau der ersten neun Bohrungen führt. Die vorhandenen neun Bohrlöcher werden zu fünf.

Auffällig an den neuen Löchern ist die große Fläche der Heide, die an die vorhandenen großen angrenzenden Heidegebiete in Deutschland anschließt.

Sylter Club

Bei starken bis stürmischen Winden mit Einzelböen bis zu 88 km/h (entspricht Windgeschwindigkeit 8 bis 9). Sturmwind in Böen mit starken Böen und vereinzelten Windböen zwischen 89 und 117 km/h (entspricht Windstärken von 10 bis 11). Im Hochgebirge auch Böen über 118 km/h (entspricht Windgeschwindigkeit 12).

Heute werden im Marinegolfclub Sylt Maximaltemperaturen von 24 (Filz: 22°) und starke Winde (39 km/h) aus Süd-Südwest mit kräftigen Böen (44 km/h) vorhergesagt. Die Niederschlagsmenge liegt bei 10 - 20 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 90%, die Luftfeuchte bei 64%. Am morgigen Tag werden im Marine Golf-Club Sylt Maximaltemperaturen von 19 (Filz: 18°) und stürmische Winde (72 km/h) von Westen nach Südwesten mit Böen (107 km/h) zu erwarten sein.

Die Niederschlagsmenge liegt bei 5 - 10 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 70%, die Feuchtigkeit bei 77%. Uebermorgen werden im Marine Golf-Club Sylt Maximaltemperaturen von 20 (Filz: 18°) und starke Winde (41 km/h) aus dem Westen mit Sturmböen (63 km/h) zu erwarten sein. Die Niederschlagsmenge liegt bei 10 - 20 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 90%, die Luftfeuchte bei 73%.

Mehr zum Thema