Sylt Gastronomie

Sylter Gastronomie

Unser Sylter Restaurantführer informiert Sie umfassend über die Sylter Gastronomie. Hier finden Sie Tipps zu Restaurants auf Sylt sowie weitere Informationen zu Sylt-Aktivitäten zur Urlaubsplanung. Unvergesslicher Tag auf Sylt. Ingo Willms ist seit zwei Jahrzehnten in der Sylter Gastronomie tätig. Wie kaum ein anderes Denkmal auf Sylt verkörpert der Alte Gasthof den Atem dieser Zeit und ihren Charme, der uns berührt.

Sylter Restaurants: Restaurant-Führer & Restaurant-Führer für Sylt

Im schmucken kleinen weissen Häuschen, der "Alten Schule", im Friesendorfer Archsum, einem.... Mittelmeerküche in der Keitumer Innenstadt mit einer sehr schön angelegten, gemütlichen Sonnenterasse...... Feine Hausmannskost mit Friesenspezialitäten und Regionalprodukten. Schon in den siebziger Jahren war der Markenname Blum ein bekannter Markenname für Genießer und Fischfreunde.

Der Kupferkessel in Koblenz - eingelassen in eine zauberhafte Pinienlandschaft mit Aussicht auf die.... Für den Leichnam sind es nur wenige Stufen, ein kleiner Weg durch die Sanddünen, dann geht es los....

Ausgehen, Genießen & Gastronomie auf Sylt. Ich Sylt.de

Mit Johannes King von Söl'ring Hof (Rantum) bietet die Insel des Genusses Sylt ein zwei Sterne-Lokal. Eine weitere Bestnote erhält der Koch vom Gastronomieführer "Gault Millau": 17 von 20 erreichbaren Punktzahlen - 20 werden in der Regel nicht gewertet. Wie in den vergangenen Jahren leuchtet auch im Landhaus Tinnum ein Star über dem Gasthaus von Holger Bodendorf.

Der" Goult-Millau ", der nach dem französichen Schulnoten-System bewertet, verleiht dem Koch 18 Noten und bescheinigt ihm damit "höchste Schaffenskraft und beste Vorbereitung". Im Jahr 2017 hat Felix Gabel, Koch bei der Firma Kaizen in Budapest, das Restaurant von Jens Richmeyer übernommen. Sylt erweist sich als die Insel des Genusses auf der Gastronomie.

Für seinen feinen Gaumen wurde auch eine Silbersommelière ausgezeichnet: Bärbel Ring, verantwortlich für den Keller und das 2-Sterne-Restaurant im "Söl'ring Hof" in Rom, wurde von der Fachzeitschrift "Rolling Pin" als "Sommelière of the Year" gekürt. Ja, ich möchte den Sylt -Newsletter mit der monatlich erscheinenden Sylt-Dosis kostenlos erhalten.

Sylt: Die besten neuen Gaststätten

Bei Uwe Rasche, "Der Feinschmecker" Hoch im Norden passiert etwas: traditionelle Häuser unter einer neuen Fahne, entspannte Brennpunkte und das japanische Ambiente im Westerland. Nicht nur mit der legendären Zanzibar oder dem Söl'ring Hof des Zwei-Sterne-Kochs Johannes King hat Sylt schon immer kulinarische Standards gesetzt.

Wer ausprobieren will, wie gut man die Inseln kennt - hier ist unser Sylt-Quiz. Im Traditions-Hotel "Morsum Kliff" ist es nach der Übergabe durch Severin's erfrischend und behaglich. Die Hütte unter dem Strohdach ist nicht ganz so exclusiv wie das Mutterhaus Keitum, aber mit seinem freundlichen und hellen Landhaus-Stil sehr freundlich geworden.

Traditionelle Gerichte werden auf feinste Weise serviert: Seebarsch und Cara-Royal-Garnelen oder Weinstein und geschmortes Weidenkalb.

Mehr zum Thema