Sueno Golf Belek Greenfee

Golf Sueno Belek Greenfee

Der Sueno Golf Club Kadriye Mahallesi. In der Türkei gibt es eine echte Alternative für einen Golfurlaub. Das Sueno Golf Hotel zeichnet sich durch kurze Wege für den Golfer aus! Gästepreise gelten nur für Hotelgäste von Maxx Royal und Voyage Belek. Gästepreise gelten nur für Hotelgäste des Hotel Sueno Golf.

Golf club Sueno Golf Club Pines Golf Course

Das Sueno Resort wurde von den bekannten Golfarchitekten von PGA Design Consulting, Bob Hunt und Andrew Craven, mit einem neuen Meisterstück in Belek/Antalya - einem Urlaubsort in der Türkei, der heute als wichtige Golfdestination gilt - ausgestattet. Die Sueno Pines, nicht allzu lang auf 6451 Meter bei Par 72, aber wegen ihrer Fülle an Wäldern sehr schmaler und damit auch schwerer Golfplatz erscheint für den unteren Behinderten und Profi besser geeignet.

Dieser Kurs ist auch für die PGA European Tour geplant. Sueno Golfplätze liegen ca. 25 Kilometer vom Antalya Airport im Touristengebiet von Belek, Tasliburun Mevkii. Um auf den Pinien- und Dünenplätzen Golf zu spielen, müssen unsere Besucher ihre gültige Handicapkarte im Pro Shop und bei den Startern vorzeigen.

Jeanshosen werden nicht für Golfschläger und Golfplätze empfohlen. Polo T-Shirt mit Halsband und Golfschuhe mit weicher Spitze sind erwünscht.

Golfclub Sueno, Antalya, Türkei

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

inbegriffene Leistungen

Mit dem Sueno Deluxe Belek wurde im Jahr 2015 ein fünf Sterne Resort der Extra-Klasse eröffnet. Auf dem wunderschönen Sandstrand von Belek und dem Sueno Golf Club, auch Teil der Sueno Hotelkette mit seinen herausfordernden Golfplätzen Pines und Dunes, wird das Haus das neue Top-Ziel für Golfspieler sein. Es gibt 426 Luxuszimmer und Appartements, darunter 222 Deluxe-Schlafzimmer mit Blick aufs Meer oder den Park.

Außerdem verfügt Sueno Deluxe über den größten Badebereich von Belek, der sich auf 7.000 m mit vielen verschiedenen Wasservergnügen erstreckt: Whirlpools, Aktivbecken, beheizbare Außenbecken, Hallenbäder, ein Aquapark für die Erwachsenen, Kinderbecken und eine Vielzahl von Ruhezonen. Die Anlage verfügt auch über einen wunderschönen Strand, der über einen Steg erreicht werden kann.

Das Hotel bietet eine unendliche Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Herren Länder, Fast-Food-Restaurants, Cafes und Kneipen und es gibt zwei ausgezeichnete à la-carte-Restaurants im Freien, in denen sich die Besucher mit heimischen und ausländischen Köstlichkeiten auskennen. Breitengrad: Die bekannten Golfarchitekten von PGA Design Consulting, Bob Hunt und Andrew Craven, haben sich im Sueno Resort zusammengeschlossen, um ein weiteres Meisterstück in Belek/Antalya zu schaffen - einem Ort, der zu einem der wichtigsten Golfdestinationen der Türkei geworden ist.

Die Sueno Pines, nicht allzu lang auf 6451 Meter bei Par 72, aber wegen ihrer Fülle an Wäldern sehr schmaler und damit auch schwerer Golfplatz erscheint eher für den unteren Behinderten und Profi geeignet. In den Dünen von Sueno (Par 69 auf 5743 Metern) hingegen steigen die Gefühle linker Freunde und Naturliebhaber.

Mehr zum Thema