Studio am see

Atelier am See

Sie suchen See Studio (Clubs und Diskotheken) in Böblingen? Willkommen im Studio, unserem Kraftort für Erwachsene und Jugendliche. Eagle & Lynx aus dem Studio. siehe - Eagle & Lynx - Studio. siehe (München).

Appartement Haus Höllwart, Goldegg am See (Studio/Typ A), Salzburger Sonnenterrasse: Familienbetrieb in einem idyllischen Bergdorf, sonnige und ruhige Lage. Tonstudio, Sound City Studios, Los Angeles.

Siehe Studio, Böblingen - Vereine und Diskotheken

Das sagenumwobene See Studio in Böblingen hat seit 1963 eine beinahe so lange Tradition wie die Rockmusik selbst. Das Jahr, in dem die Beatles auf ihre Magische Mystery-Tournee gingen und die Rolling Stones mit ihrer satanischen Bitte auftraten. Im Jahr, in dem ein Gitarrist des Jahrhunderts mit seinem Debüt The Jimmy Hendrix Experience etwas Außergewöhnliches in Böblingen mitgeschrieben hat.

1967 als "Tanzcafé" gegründet, hat das See Studio den rockigen Charakter rasch aufgenommen und erlebt. Schon seit beinahe 40 Jahren kommen Musikliebhaber jede Woche hierher, um zu feiern, zu tanzten und Kontakte zu knüpfen. In dieser Zeit hat sich in der Rockmusik viel bewegt. Ebenfalls zu Beginn des See Studio gab es keinen Wunschtraum von MTV undV.

Doch: Vieles ist beim Bewährten geblieben und wie ein guter Tropfen gereift. Die Rolling Stones und Deep Purple sind also immer noch auf Tour, Ozzy genießt das Leben zu unserem Staunen und Rockmusik wird immer noch mit E-Gitarren gemacht! Ob grau in Ehre oder mit der Kraft der jungen Leute - die Rockwelt ist heute so groß wie nie zuvor.

Auch im See Studio ist vieles gleich geblieben. Immerhin kann man jedes Jahr eine neue Zeitreise durch die ganze Rock- und Metal-Geschichte unternehmen. Gerade das macht das Gespür für das See Studio aus. Ob 16 oder sechzig, hier hat jeder Rockfan seinen Spass, lernt Menschen kennen und bekommt die von ihm geliebte Lieblingsmusik zu hören.

Durch diese Einzigartigkeit hat das See Studio ein Wassereinzugsgebiet von Horn bis Ludwigsburg und von Pforzheim bis Nuertingen. Ganz im Gegenteil: Das See Studio ist dynamisch, offen und für die Öffentlichkeit immer attraktiv. Als Rock-Disco war sie schon immer populär, aber in den vergangenen Jahren hat sie sich auch mit Bandauftritten, Partys, Events und dem sehr populären Freigelände - Rock am unteren See zu einem festen Bestandteil der Musikszene entwickelt.

Mehr zum Thema