Ssv Nümbrecht

Nümbrecht, Ssv Nümbrecht

The SSV Nümbrecht (official: Spiel- und Sportverein Homburg-Nümbrecht e. V.) is a sports club from Nümbrecht in the Oberberg district. SSV Nümbrecht Handball hat sich im Vorstand neu positioniert. Flüchtlingsgruppe des SSV Nümbrecht auf dem Weg zu einem Bundesligaspiel im Kölner Stadion.

Ladies I: Gast beim SSV Nümbrecht.

S. V. Home: Startseite

Der" Kölner Abend" ist Teil der inzwischen traditionsreichen Indoor-Konzertreihe in der GWN-Arena in Nümbrecht im Spätherbst. Der SSV Homburg Nümbrecht veranstaltet Jahr für Jahr Musikveranstaltungen, die zum Party- und Tanzvergnügen laden und für gute Laune sorgen. Dieses Jahr gibt es einen Kölner Nacht mit Kasalla und The Höösch. Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für diese hochkarätige Veranstaltung!

Aufgrund der vielen Rückfragen stellen wir vor Verkaufsbeginn ein Kartenkontingent exklusiv auf unserer Website zur Verfügung.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Bearbeiten">/a> | | | Quellcode bearbeiten]>

Der SSV Nümbrecht (official: Spiel- und Sportverein Heim-Nümbrecht e. V.) is a sports club from Nümbrecht in the Oberbergischer Kreis. Dieser Verein. In der Spielzeit 1945/46 gewann der Nürnberger die Oberste Bezirksmeisterschaft und qualifizierte sich damit für die damalige oberste Liga des Mittelrheins, die Amateur-Liga. Das Team verließ diese Klasse 1947 für die Bezirksklasse[1] und verließ sie 1960 für die Bezirksklasse[2] Drei Jahre später gab es eine merkwürdige Lage.

Auch wenn die Bezirksklassensaison wetterbedingt noch nicht zu Ende war, meldete sich der Bezirksverband der Tischführer TuS-Wiel für die Promotionrunde in die Bezirksklassen an. Zum Ende der Saison waren die beiden punktgleichen Teams gleichauf und der Nürnberger gewann das Entscheidspiel um die Bezirksmeisterschaft Ende Juni mit 3:0. Der SSV Homburg-Nümbrecht wurde erst 1970 in die Kreisklasse befördert.

In der Zwischenzeit rutschten sie in die Bezirksliga B ab und wurden 2007 in die Bezirksliga A befördert. ? Deutschen Sportverein für Fußballstatistik: Fussball in Westdeutschland 1945-1952. 2011 Hörvelhof, S. 33, 59. ? Deutsche Sportvereinigung für Fussballstatistik: Fussball in Westdeutschland 1958-1963 Hörvelhof 2013, S. 91.

Vorläufiger Bericht: TKN Männer I - SSV Nümbrecht II

Mit dem ersten Saisonerfolg in Mariaheide will der erste Herr der TKN den Impuls des Spiels mitnehmen und auch zu Hause die ersten Zähler erringen. Das zweite Team des SSV Nümbrecht ist zu Besuch bei Nippes, der auch der unmittelbare Nachfolger von Nippes ist. Deshalb ist es besonders wichtig, den ersten Erfolg im zweiten Spiel zu erringen.

SSV ist jedoch ein Gegenspieler, gegen den Nippes in den vergangenen Jahren immer eine schwere Zeit hatte. Nichtsdestotrotz hoffen sie, die positive Seite des vergangenen Spiels zu intensivieren, um Nümbrecht ohne Punktestand nachhause zu bringen. "Der enge, aber nicht ungerechtfertigte Erfolg gegen die Mannschaft von Mariaheide war nach dem sehr unruhigen Saisonauftakt enorm moralisch wichtig", sagte Nippes-Trainer Stefan Tuitje.

Mehr zum Thema