Senne Gc gut Welschof

Señne Gc gut Welschof

Golfclubgut Apeldör e.V. Der Senne Golfclub Gut Welschof ist in Großbuchstaben geschrieben. Golfclub Gut Welschof, Clubhaus. Der Spieltag im Senne Golfclub Gut Welschof.

Englischer Army Golf Club Sennelager, Select.

Siegerin Tina Junghöfer bei....

Simone Mayhew von Senne GC Gut Welschof hebt seine Hand vor Freude, als er mit einem einzigen Schuss weniger als das Ziel Klubmeister der Männer wird. Es ging mit B weiter: Die Spielleiter haben die Senioren, meine sehr verehrten Damen u. Herren zurück auf das Spielfeld geschickt, um ihre Partien an den Unterbrechungspunkten wiederaufzunehmen.

Außerdem verkürzten die zuständigen Beamten die dritte Spielrunde der Männer wegen der Gefahr der Finsternis auf nur noch 9 statt 18 Bahnen. Somit wurde die Tribünenspannung eingestellt, die zum ersten Mal auf dem Green von Gleis 9 aufgebaut wurde. Den letzten Flug mit Vorjahres-Sieger Steffen Biere (156 Brutto-Schläge), seinen größten Gegnern Simon Mayhew (155) und Marcel Berkemeier (162) sollte die Wahl sein.

In einer Par-Runde kam Marcel Berkemeier vom Platz 45 mit 198 Zügen. Steffen Biere (ebenfalls 198), der bis zur vierten Runde zwei Schüsse vor Simon Mayhew hatte, dann aber mit einem Ball auf der dritten ausfiel. Simone Mayhew nahm seine Gelegenheit wahr und legte vor den Augen der Zuschauer auf der Zielgeraden einen längeren Schlag ins Birdie und streckte dann seine Hand vor Freude in die Luft.

Sein Name war Club-Champion. Gemeinsam mit Kapitän Ferdinand Lakämper überreichte er die Gewinne an die Netto- und Bruttosieger und die Klubmeister. Vorjahresgewinner Ulrike Springer und Steffen Bier überreichten die Auszeichnungen an Tina Junghöfer, Klubmeisterin der Frauen, und Simon Mayhew, Klubmeister der Männer. Die Preisverleihung schloss mit der anschließenden Rede von Tina Junghöfer und Simon Mayhew.

Golfschläger-Feierlichkeiten 25

In diesem Jahr begeht der Senne-Golfclub Gut Welschof sein 25-jähriges Jubiläum. "Es wird ein ganz spezielles Jubiläumsjahr", verkündete Jürgen Gärtner. Son Felix (22) hat die Position des Kochs eingenommen, Philipp Grothaus (25) ist Restaurantleiter. "Jürgen Gärtner lobt beim Neujahrsempfang: "Echte Experten für Küchen und Dienstleistungen, die einen hervorragenden Namen vor sich haben.

Um die Grothhäuser für sich entscheiden zu können, ist ein "Volltreffer", ist sich Ralf Eigenrauch einig. "Im ersten Schritt wurden neue Entwässerungsanlagen angelegt", so Ralf Eigenrauch. 2. "Felix Grothaus: Die KÃ?che wurde mit den neusten GerÃ?ten ausgeweidet und aufgerÃ?stet. Es können bis zu 125 Personen untergebracht werden. "Jürgen Gärtner: "Alle unsere Wohnräume wurden mit viel Sinn für Design, Style und Detailverliebtheit aufgewertet".

Ralf Selbstrauch sieht vor, dass sie sich im kommenden Arbeitsschritt um den Bereich der Terrasse kümmert. Auf dem Gelände sind bereits neue Blitzschutzdächer installiert. "Jürgen Gärtner sagte zu Anfang des Neujahrsempfanges, das Gesamtkonzept für die Zukunft sei, "den Golfschläger zu einer der ersten Adressen im OWL zu machen".

Auch interessant

Mehr zum Thema