Schwarzlicht Minigolf Düsseldorf

Minigolf Schwarzlicht Düsseldorf

Leuchtende Räume - 20 Bilder - Minigolf - Kettwiger Str. 6, Flingern Süden, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen - Rufnummer Als wir einen Report über 3D-Minigolf im Internet sahen, war ich so aufgeregt, dass ich es tun wollte. Erstaunt, dass es einen Provider in Düsseldorf gab, haben wir uns gleich über die Website verabredet. Sechs von uns waren von 19:00 bis 22:30 Uhr ausgelastet und hatten mehr als nur Spa?

Der Ablauf ist zwar verhältnismäßig simpel, aber mit der 3D-Brille und der Farbvielfalt, die auf einer Raumsaga basiert und man hat das Feeling, dass der Golfball in der Schwebe ist, wird das Ganze recht amüsant. Hier gibt es Drinks zu fairen Konditionen, die Sie auch in die Spielplätze mitnehmen können.

Das ist eine gute Sache, wenn es darum geht, bei Schlechtwetter etwas ganz "Buntes" zu machen.

Leuchtende Räume Düsseldorf - Startseite

Der Service war überaus angenehm und hat sich die Zeit gelassen, uns alles zu erläutern. einen Schrank für seine Wertgegenstände und einen lPod, um seine Punktzahl zu vermerken. der Minigolf spielen möchte. Eine sehr freundliche Aufnahme mit einer guten Aufklärung. Natürlich hat es uns sehr gut gefallen, dass man an einem so heissen Tag in die klimatisierten Zimmer kam.

Mini-Golf im Weltraum (3-D-Schwarzlichtsystem der leuchtenden Räume) - 12 - 2016 - Artikel

Schläger und Bälle in der Tasche, 3D-Brillen vor den eigenen Händen, Weltraumschiffe und Figuren aus dem All heißen Sie willkommen. Bei uns fühlen Sie sich wie im Star Wars-Film und die Tracks auch. "Das ist etwas anderes als normales Minigolf. Die dreidimensionale Wirkung macht die Sache spannender", sagt Frederik Dommes, Angestellter von "Glowing Rooms".

Ebenso ist das Schreiben der Striche pro Spur unterschiedlich. Sie notieren alles auf einem iPhone, weil Kugelschreiber und Schreibpapier nicht sehr gut mit dem Schwarzlicht zurechtkommen. Die 18 Gassen sind in drei Zimmer unterteilt. Der schwerste Kurs ist der siebente, hat Dommes mitbekommen. Man muss viel Können mitbringen, um einige Hindernisse zu überwinden.

Erst wenn der Kugel wieder vom Spielfeld springt, sind die Wege mit kleinen Hürden versehen, die vom 3D-Effekt nicht einmal auffallen. Außergewöhnliche Kurse gibt es auch. Die dunklen Lichtverhältnisse im letzen Zimmer und die dreidimensionale Wirkung auf dem Fußboden machen das Spielen noch schwieriger, machen aber mehr Spaß.

Weltraumschiffe schweben an den Mauern, man sieht Sterne und Figuren auf einem Tuch. Mit einer 3D-Brille erhebt sich der Rauch vom Untergrund. In den ersten beiden Räumen ist es im Gegensatz zum vorherigen heller. Mit den Figuren- und Raumschiffzeichnungen können Sie aus dem Zug aufschauen und die nähere und weitere Umgebung ergründen.

Doch auch der Untergrund und die Spuren sind dem Raum angepaßt, so daß beim Spiel Verwirrungen auftreten können, was wirklich ist und was nur Einflüsse sind.

Mehr zum Thema