Sat 1 King Spiele

Sa 1 König Spiele

Eine Runde klassisches 9-Ball-Billard gegen die Uhr. Die Farm Heroes Saga stammt wie die Candy Crush Saga vom Entwickler King und setzt daher auf ein ähnliches Spielprinzip. Bauernkönig. Spielen Sie jetzt "Beached Buddies"! "Königreichino" von Bruno Cathala, Pegasus-Spiele, 2 bis 4 Spieler, Dauerspiel.

Bauernkönig. Spielen Sie jetzt "Beached Buddies"!

König Studiotour Berlin - Candy Crushs Homeland

Sweet, Delicous..... hier im King's Berlin Atelier ist die Bonbon Crush Jelly Saga einer der Namen der Bonbon-Saga des Top-Entwicklers. Letzte Woche hatten wir die Möglichkeit, eine Studio-Tour zu machen, mit dem Studio-Geschäftsführer und dem Level-Designer zu reden und einen Blick hinter die Kulissen der Süßwarenfabrik zu werfen.

Wenn du auf deinem Android-Gerät das Programm Crush installierst, hast du wahrscheinlich schon letzten Sonntag bemerkt, dass beim Start von Appicon etwas passiert ist. In einem zweiten Beitrag, der weiter hinten unter der Schlagzeile.... *trommelwirbel*.... Fünf Jahre Bonbon Crush! Der Grund für den Aufenthalt in Berlin ist der Jahrestag von Bonbon Crush und einem Kuchen.

Schauen wir uns aber in King's Atelier in Berlin um und sehen, wie sich der Bauherr inszeniert. Weil King's "Top-Gewinnspiele" in allen Läden erhältlich sind. Jeder weiß es, jeder hat es schon einmal abgespielt oder macht es gerade.

Aber auch Oma oder der Koch vor dem Lokal, in dem man beim Spielen auf das Abendessen wartet. Doch so wollten wir es nicht angehen, denn King selbst scheint bei all dem großen Auftritt recht "bescheiden" zu sein und wie der Studiobetreiber von König Berlin, Philipp Lanik, treffend sagt: "bescheiden". So war es für ihn ein solcher Augenblick, dass er die Dimensionen des Erfolges von Candy Crush erst erkannte, als die Menschen es auf der Strasse aufführten.

Es drückt sich für mich zum Beispiel darin aus, dass jeder die Candy-Saga und auf jeden Fall die Zauberer mit ihren Blasen kennen, aber King selbst ist nicht mehr so ein Markenzeichen wie Nintendo oder Sega. Dementsprechend wollen wir loslegen, betätigen Sie den Button für King im Aufzug in der Jägerstraße in Berlin.

King ist seit 2014 in Berlin ansässig, die Historie von King Digital Entertainment seit den ersten Schritten im Jahr 2004 mit Midasplayer. com, über den großen Auftritt auf Twitter und den Rummel um Candy Crush als mobiles, plattformübergreifendes Programm, wird Ihnen Frédéric in einem weiteren Beitrag berichten, in dem auch ein Gespräch mit Studiomanager Philipp Lanik vorgelesen wird.

In diesem Vortrag lernen wir, dass es über 200 Spiele gibt, die King an seinen weltweiten Schauplätzen gemacht hat und die "Momente der Magie im Alltag" schaffen. 293 Mio. Menschen pro Monat haben im dritten Vierteljahr 2017 zumindest eine der Anwendungen ausprobiert.

Ein durchschnittlicher Golfer benötigt 36 min am Tag, um Süßigkeiten zu finden, mit paradiesischen Inselchen umzugehen oder Blasen zu schießen. In den Läden gibt es 2,73 Mrd. Spiele der Serie Crush, und in 196 Länder wird Crush ausprobiert. Im dritten Quartal 2017 war King mit den Spielen erfolgreich als auf dem Höhepunkt des ersten Hype im Jahr 2013, die Konzession selbst wächst und die Einzeltitel darin sind extrem gut in ihrer Ausprägung.

Nun, die Mitspieler werden sich darüber freuen, denn es wird viele neue Level gibt. Zum Atelier? Das Besondere des Ateliers ist, dass es hier sehr gute Angestellte gibt. Die Aussicht vom King Atelier ist die aus dem Versammlungsraum mit dem hexadezimalen Titel "The Cauldron".

So sind wir in Berlin Mittel und jede Strasse hier ist etwas geschichtsträchtig, hat wichtige Gebäude wie das erste Telegrafenbüro in Deutschland im 42. oder den Geburtsort von Alexander von Humboldt mit der Hausnummer 22 Danke Wikipedia. King's Anschrift ist kein Geheimtipp, das Logo ist auf der Strasse darunter zu erkennen.

Im Allgemeinen ist das Atelier nicht so geräumig wie das King Studios in London mit der Spindeltreppe über mehrere Stockwerke im Vorhof. Ausgangspunkt ist also der Zentralraum mit Lockerheit für die Angestellten und der Garderobenraum für die Besucher. Während unseres Besuchs ist der zweistöckige Saal mit Empore, in dem die Fahrräder geparkt sind, mit schlichten Bänken aus Holz versehen.

Auf ausgewogene Arbeitsprozesse, d.h. regelmäßige Arbeitszeit ohne Stress und Zeitdruck, legt King großen Wert. 2. Das Musikzimmer ist auch Teil des schönen Klangs im Atelier in Berlin. Bereits vor unserer Ankunft war das Geheimbuch über den letzten Betrug mit Candy Crush ins Reich der Legenden geholt worden. In der Tat erhielten wir einen freien Einblick in das Atelier.

Spielt gerade befestigt. Und nicht irgendein anderes Wild, sondern die drei Bereiche von Crush. Die Ebene mit ihren 8 x 5 Quadraten ist rascher aufgelöst, als man König sein kann. An dieser Stelle möchten wir uns bei King für die freundliche Unterstützung im Atelier und den aufregenden Abend recht herzlich bei uns bedanken. In diesem Sinne. Wieder sind wir auf Bonbon Crush hereingefallen und können nicht mal mehr mitschreiben.

Wir haben bis zu unserem nächstem Aufenthalt den Level 3000 durchbrochen.

Mehr zum Thema