Salazar Limburgerhof

Limburgerhof Salazar

Der Salazar sa Limburgerhof bei mga reviews na sinulat ng mga tunay na tao. Zur Zeit keine Beschreibung vorhanden für Restaurant Golf Restaurant Kurpfalz in Limburgerhof. Die Gaststätte Salazar im Golfpark Kurpfalz. Lernen Sie mehr über die Arbeit im Restaurant Salazar Im Golfpark Kurpfalz. Das Restaurant im Golfpark Kurpfal mit Sitz in Limburgerhof ist in der Creditreform Firmendatenbank bei der Rechtsform Wirtschaftsunternehmen eingetragen.

Heimweh nach Hause

Der Flug war schon seit Monaten ausgebucht, aber das Haus nur wenige Tage vor der Abreise, denn eine gewissen Zweifel an einer nicht-italienischen oder -französischen Destination war bei uns so (welt-)offenen Gastwirten gewissermaßen immer unterbewusst. Aber mögen wir nicht alle den Klassiker: Spargelstangen mit Sauce Hollandaise?!

Sicher, die meisten von uns haben kein Küchenpersonal zu Haus. Das ist aber kein Anlass, die Sauce holländisch zu erwerben und nicht selbst herzustellen! Weil es so simpel wie gut ist! Einfaches ist zu simpel? Schlicht, aber schlicht weg ist es für uns nicht einfacher - ganz simpel!

Nein? Dann lies weiter.... Der obligate Aperitif an der Bergstraße führt uns zudem mental mit der City of Love zurück ins Grüne - und zwar in die Bretagne, an einen hölzernen Tisch am offenen Feuer in einem kleinen Natursteinhaus beinahe am Badestrand. Mindestens einen Leckerbissen bringen wir in die Bergstraße: mit der besten aller Zeiten für uns!

Ideal für einen kleinen Urlaub im Alltag! Hat man sich damit abfinden müssen, dass der sommerliche (u n d s o g a r d e r S p ä t s o m e r!) vorüber ist, dann ist es ja auch gut, dass die Tage wieder kleiner werden und man die Liege zu Haus geniessen kann (ja, jeden Tag, also zwischendurch mit dem Schulkinder frühmorgens um aufzustehen, Geschwister in die KuGa, Arbeit, Mittagsverpflegung, Aktivitäten (der Kinder) und andere Termine, Dinner, Hausbesuch ....).

Aber auch das Schlafengehen vor 24 Uhr ist eine wirkliche Abwechslung zum Sofa (aber nicht zum (Kuchen-)Essen!). Möglicherweise ist das der Grund, warum, wenn man es wirklich auf die Liege schafft, das Kuchenstück besonders groß und noch handwarm sein muss.... Auch ein bißchen Ferien im Alltagsleben - vor allem, wenn es auch noch ein Opa Petras Rezept ist, das in Kindertagen, als wir noch gelangweilt waren (wie soll man das noch mal schreiben??).

Auch interessant

Mehr zum Thema