Römergolf Turniere

Römische Golfturniere

Mai) Mit dem "Gösser Cup", einem Turnier der Strawberry Tour, startet der GC Römergolf offiziell in die Turniersaison. und J. Bruckner net legen den Grundstein für gute Mannschaftserfolge im GC Römergolf! Mit Bruckner netto wurde der Grundstein für einen guten Teamerfolg im GC Römergolf gelegt! Dieses Turnier auf golf.

at ansehen. Im September) im Golfclub Römergolf in Salzburg.

Golfschule Römergolf, Eugendorf, Österreich Golfanlagen

Der Golfplatz des Golfclubs Römergolf verfügt über einen Panorama-Platz mit 18 Löchern und den 9-Loch-Platz "Kornbichl". Mit 18 Löchern und Blick auf den Gaisberg, den Gaisberg und das Tal des Tennengebirges halten, was sie versprechen. Dies erfordert weniger Zeit als ein geschicktes und taktiles Abspielen. Die " Kornbichlkurse " (9 Löcher par 60) sind der perfekte Platz für Golfspieler mit höherem Handicap, aber durch ihre leicht spielbare Bauweise auch ideal für eine rasante Runde Golfsport.

Wettbewerbe & Veranstaltungen 2018

Zum ersten Mal in diesem Jahr steht am Sonnabend, also am Freitag, den14. Juni 2018, das "Rennen nach Bad Griesbach" auf dem Plan. An diesem großartigen Ereignis nahmen bei hohen Außentemperaturen 52 Teilnehmende teil. Der Preis für die Gewinner war wirklich beeindruckend. Übernachtungen, Mahlzeiten und Greenfee inkl. Gala-Dinner für die Gewinner und damit für die Finalteilnehmer im Gesamtwert von 389,-Euro.

Das Halfway-Catering wurde wieder von unserem ehemaligen Gastwirt Hans beim Bach-Bier und dem Speisen, sowie die Preisverleihung nach dem Wettkampf auf der Terasse unseres Vereinsrestaurants übernommen. Die Gewinner konnten sich über die sehr guten Resultate der Aktion freuen. Schauen Sie sich anschließend die Fotos der Messe an....

Samstags, in der Zeit vom 1. bis 2. Juni 2018 stand das zweite von 3 Wettbewerben des jährlich sehr populären Pokals von Aalenland auf dem Plan. Im Sommer besuchten 93 Personen diese tolle Veranstaltung. Ein guter Auftakt des Tages war unser Frauenteam, das die Teilnehmerinnen mit einem köstlichen Fruehstueck ausstattete.

Das Abendprogramm und die Preisverleihung fanden wie immer in unserem Clubrestaurant Postbank statt und eine Grill-Party rundeten den kulinarischen, sehr guten Almenlandpokal ab. Neben den großartigen Tagesgewinnen mit Spezialkörben aus der Umgebung und der A-Klasse Mercedes als "Hole in One"-Preis auf Platz 11 war der Almland-Cup auch ein Qualifikations-Turnier für das diesjährige "Race to Murhof"-Finale.

Unglücklicherweise konnte dieses Mal kein "Hole in One" auf der 11. Bohrung erreicht werden und so haben die Teilnehmer beim Endspiel des Pokals in der A-Klasse am Abend des Jahres 2010 noch die Möglichkeit, die Mercedes A-Klasse bei einem "Hole in One" zu siegen. Anschließend gibt´s die Fotos der Veranstaltung....

Im GC Almenland findet am Sonnabend, 24. Juli 2018, der 1st Long Drive Wettbewerb statt. 84 Golfspieler kämpften in 6 Kategorien um viele großartige Siege. Äußerst erfolgreicher Start einer Amateur-Langstreckenveranstaltung, die in den Räumlichkeiten der Unternehmensgruppe künftig noch häufiger auftritt.

Das Turnier begeisterte die Teilnehmenden, die einmal den Wechsel zum regulären Turniergolf mochten. Das Ergebnis war ein Partycharakter mit viel Fahrspaß und viel Freude beim Public View der Fußball-WM 2018 Gerhard Fröhlich vom GC Römergolf (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) konnte die längste Fahrt des Jahres machen.

Danach gibt es die Fotos der Veranstaltung.... In der Zeit vom März bis zum März 2018 findet die 1st Members & Friends of the year 2018 statt. Dieses Mal kamen 50 Teilnehmende, 25 Personen und 25 Golfanfänger zusammen, um einen großartigen Tag im GC Almenland zu erleben. Natürlich steht der Spass im Mittelpunkt und zusätzlich wurden großartige Schläge geboten.

Sehen Sie einige Eindrücke vom anschließenden Wettbewerb.... Zum ersten Österreichischen Amateur Open - H&H Golf Race nach Malaysia 2018 im GC Almenland kamen am Samstag, den 30. Juni 2018 94 Personen. Ein großartiges Turnierset des ÖGV, das großen Zuspruch erfährt und mit dem es bei der Fahrt zum Endspiel nach Malaysia einen großartigen Siegespreis gibt.

Doch auch einige unserer Mitarbeiter waren wieder dabei und konnten den GC Almeland mit großartigen Auftritten repräsentieren. Ein leckeres Abendessen im Hotel des Postwirts rundet den erfolgreichen Tag im Golfsport in der Region ab. Nachfolgend sehen Sie einige Fotos vom Wettbewerb.... In diesem Jahr zog der Captain´s Pokal am Pfingstmontag 122 Teilnehmende an.

Das Spiel war ein Viererteam von Texas Scramble - Modus, in dem 1 Teamspieler des GC Almenland mit 3 anderen Spielern ein Spiel ausbilden konnte. Das war eine wirklich gute ldee und es hat den Teilnehmerinnen offensichtlich sehr viel Spass gemacht. Außerdem gab es im großen glücklichen Hafen wirklich gute Gewinne zu erringen.

Es war ein wunderschöner Tag für die Teams und die Nachwuchsarbeit des GC Almeland. Sehen Sie einige Fotos vom Wettbewerb und auch von der Preisverleihung im Rahmen des Postwirts.... In diesem Jahr stand am Sonnabend, 17. März 2018, die erste von 3 Veranstaltungen des jährlich sehr populären Pokals an.

In gemäßigtem und regenreichem Klima nahmen 73 Personen an dieser großartigen Veranstaltung teil. Neben den großen täglichen Preisen mit Spezialkörben aus der Umgebung gab es in diesem Jahr auch einen Mercedes der A-Klasse als " Hole in One " und einen von Red Bull und Spielberg gestifteten "Nearest to the Pin"-Preis, den " Race to the Bull ".

Die Gewinner werden einen Tag mit "Nearest to the Pin" - Wettbewerb zur Flagge auf dem Green unter dem Stier unmittelbar an der Rennbahn an der Red Bull Ring gewonnen, wo erneut großartige Gewinne von Audi und Spielberg verliehen werden. Außerdem wurden die Teilnehmerinnen mit einem leckeren Fruehstueck unseres GC Almenland Frauenteams verwoehnt.

Ein paar Eindrücke vom Wettbewerb.... 69 Golfspieler traten am Samstag, den 22. Mai 2018 bei den Adlermeistern I an. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es eine Barbecue-Party im Rahmen des Postwirts und viele gute Gewinne für die besten Erlebnisse. Mit dem traditionsreichen und sehr populären Postwirt-Saisoneröffnungsturnier haben wir am Samstag, den 13. Mai 2018, die diesjährige Turnierserie begonnen.

Wir haben uns in diesem Jahr mit 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über ein gut gefülltes Feld gefreut. Der Start in die diesjährige Turnierserie ist gelungen. Ein herzliches Dankeschön an die Tödtling Family - Posterwirt für das Sponsern und Ausrichten dieses großartigen Turniers. Nachfolgend einige Eindrücke vom Wettbewerb.... Das Jahr 2018 ist geöffnet!

Wir haben am Freitag, also am Freitag, den 3. Mai 2018, den Kurs bei kühleren Bedingungen eröffnet. Erfolgreicher Start ins neue Jahr 2018. Hier gibt´s die Eindrücke von der Eröffnungsfeier....

Mehr zum Thema