Rittergut Birkhof Golf

Herrenhaus Birkhof Golf

De Find Testberichte und Bewertungen für Golfpark Rittergut Birkhof (Kurzplatz) in Deutschland. Golfanlage Rittergut Birkhof / Römerweg. Im Golfpark Rittergut Birkhoff gelegen. Die Golfanlage "Golfpark Rittergut Birkhof" bietet ihren Gästen einen Proshop und ein Restaurant. Golfclub Rittergut Birkhof e.

V., Korschenbroich.

Der Birkhof - Golf und Umwelt

Erstmals 1246 urkundlich genannt, kann das Gut Birkhof auf eine lange Geschichte blicken. Wir haben hier immer in Harmonie mit und von der Umwelt gewohnt. Der DGV und die DQS (Deutsche Vereinigung zur Zertifizierung von Managementsystemen ) haben uns damit bestätigt, dass es uns gelungen ist, beste Wildqualität, verantwortlichen Umgang mit Ressourcen und modernes Umweltschutz in einem System zu vereinen.

Wir sind jedoch mit dem Werkstoff Gold noch nicht ganz glücklich. Diesem Ziel fühlen wir uns als Golfplatz verpflichtet. Doch auch die Mitarbeiter des Golfclubs und des Golfparks, die Naturschutzverbände in der Umgebung und viele Freiwillige müssen sich diesen Zielsetzungen annähern.

Golfschwimmbad Rittergut Birkhof | Deutschland

Die Golfanlage ist integraler Teil des Schlosses Birkhof. 200-jährige vereint hier traditionelles und modernes Golf-Erlebnis. Dabei ist zu berücksichtigen, dass z.B. die Ausrüstung oder die Kosten je nach Ort unterschiedlich sein können. Anmerkung: Die oben genannten Angaben werden vom entsprechenden Golfschläger oder Golfprofi beibehalten. Golf.de (deutsche golf online GmbH) ist daher nicht für den redaktionellen Teil von für haftbar.

Die Top 10 Rheinland: Golfpark Rittergut Birkhof

Der Rittergut Birkhof Golf Park wurde vom renommierten internationalen Golf-Architekten Kurt Rossknecht gestaltet und verfügt über 36 Bahnen. Es gibt auch Trainingsbunker und eine Übungsanlage mit 68 Abschlägen. Der Rittergut Birkhof Golf Park wurde vom renommierten internationalen Golf-Architekten Kurt Rossknecht gestaltet und verfügt über 36 Bahnen. Es gibt auch Trainingsbunker und eine Übungsanlage mit 68 Abschlägen.

Der 18-Loch-Platz muss angemeldet werden. Die herausfordernde Landschaft und das wunderschöne Freigelände bieten beste Voraussetzungen für einen entspannten Tag im Grünen.

Vereinsprofil Club&Platz Golf Club Rittergut Birkhof e.V.

In der Nähe von Düsseldorf, Neuss, Krefeld und Umland entstand auf 84 Hektar traditioneller Niederrheinlandschaft ein attraktiver Komplex. Seit 1996 ist der 18-Loch Championship Course Schauplatz der National Open Championships und seit 2001 der Weltmeisterschaft. Für den öffentlichen 9-Loch-Platz ist der GC Am Römerweg e. V. zuständig, für den die Inhalte dieser Seiten (außer Course Rating) sind die jeweiligen Golfclubs mitverantwortlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema