Rheinterrassen Mannheim

Die Rheinterrassen Mannheim

Das Appartement ist perfekt gelegen für Mannheim. Auf den Rheinterrassen verbinden sich pfälzische Gerichte mit französischer Küche. Then apply in Mannheim at Rheinterrassen Gasthaus am Fluss. Then apply in Mannheim at Rheinterrassen Gasthaus am Fluss. Alle Dienstleister > Alle > Rheinterrassen Mannheim.

Gaststätte am Fluss - Gaststätte auf den Rheinterrassen Mannheims

Neben unserem reichhaltigen Festmenü haben wir auch ein wechselndes Tagesmenü im Angebot. Sie finden unser Ferienhaus an einem der landschaftlich reizvollsten Plätze Mannheims - im geschichtsträchtigen Schlosspark am Rhein. Der ideale Platz zum Entspannen und Entspannen. Es ist unsere Firmenphilosophie, Pfälzer Speisen mit französischer Gastronomie zu mischen.

Aber nicht nur im Hochsommer ist unsere Terrasse am Rhein der ideale Platz für einen kleinen Urlaub.

Rheininterrassen - Das Gasthaus am Fluss - Home - Mannheim - Menü, Preisliste, Restaurantbewertungen

Letzte Nacht waren wir zu dritt beim Gasthaus am Fluß. Ich mag das Wirtshaus selbst immer sehr. Der " selbstgemachte, gefrorene weisse Teig mit Orangenkompott und Karamellsauce " aus der Tageska...rte schmeckt aber mehr wie ein Möwenpick-Nusseis. Lediglich die Muttern im Nugat waren viel grösser. Das ist nutzlos, wenn man keine Eier im Glatteis mag und es aus der Bezeichnung nicht auffällt.

Das Eis ist so groß wie eine kleine Kugel aus der Eiscafé.

Rhein-Terrassen - Gästehaus am Fluss - 9 Beiträge - Mannheim Lindenhof - Rheinpromenade

Vollkommen zu teuer. Die Monopolstellung einer sehr schönen Location wird zum Nachteil der Besucher genutzt. Kleine, leichte Speisen für heiße Temperatur auf der Speisekarte. Netter Service, aber lange auf die Drinks warten. Dreckige Tischdecken im Garten. Es gibt gutes Futter. Eine Biergärtnerei in toller Umgebung. Dagegen ist das Futter gut und preiswert.

Natürlich wohnt das Lokal in bester Rheinlage. Vollkommen zu teuer, für eine Kanne Kaffe 4,80 - das ist schon was! Schöne Location, aufmerksam, guter Service, gutes Futter, alles in allem sehr zu empfehlen. Die Gaststätte befindet sich praktisch unmittelbar an einem Fahrradweg und ich muss ehrlich gesagt feststellen, dass das Lokal für Radfahrer mit angemessener Bekleidung nicht geeignet ist.

Das wartete ich immer, die Verkaufspreise sind zu hoch und es ist ein ziemlich teures Geschäft für Menschen, die einen Anzug haben. Weihnachtsparty am Abend des zehnten Dezembers, sehr nettes Klima, freundlicher Service, aber das Futter (Lamm, 19?) ungenügend, minderwertig und nicht zufriedenstellend. Draussen sassen wir im Garten mit direkter Sicht auf den Rhein.

Mit einem schmackhaften Mahl konnten wir die Schiffe beobachten und auf der davor liegenden Weide umhertollen. Dort war es zwar irrsinnig satt, aber die Kellnerin war wirklich sehr freundlich und hat sich bemüht. Der Tisch war so rein wie möglich im Garten und auch das Küchengeschirr war rein. hatte einen Flammenkuchen (komplett hausgemacht) und mein Mann einen Würstchensalat mit Pommes Frites.

Es ist zu beachten, dass es in Mannheim nur wenige Gelegenheiten gibt, am Rhein zu essen oder zu trinken, anders als zum Beispiel in Köln. Ganz exclusiv am Rhein mit einer schönen Außenterrasse mit Holzsesseln, auf der man bei schönem Klima nur selten einen Stellplatz findet.

Die Biergärten am Rhein - so viele gibt es in Mannheim nicht, da die Ufer des Rheins meist mit industriellen Pflasterungen versehen sind. Umso mehr, dass Sie draußen auf den Rheinterrassen unter altem Baumbestand den Blick auf den Rhein genießen können. Auf den Rheinterrassen, die unmittelbar an den Rheinauen liegen, kann man leicht vom Sonnenbaden in den Garten gehen und den Abend beobachten.

Die Verpflegung ist ziemlich mittelmäßig - kulinarischer Genuss ist hier nicht zu erwarten. 2. Die Rheinterrassen sind auch im Sommer offen, nur dann können Sie in einem der großen Gästezimmer sitzen, von denen einige etwas unangenehm sind. Schlussfolgerung: Der Gastgarten an dieser Stelle ist Top, das Wirtshaus selbst.

Mehr zum Thema