Reserva Rotana Mallorca

Rotana Reserva Mallorca

In der Reserva Rotana wohnen? Haus zu verkaufen in Spanien, Mallorca, Mallorca Nord-Ost, Manacor. Der private Golfplatz für Gäste des Luxushotels Reserva Rotana lässt keine Wünsche offen: Die Reserva Rotana - buchen Sie ein Top-Hotel in Manacor zu einem Sonderpreis. Der Golfclub liegt in einem wunderschönen Tal im Süden Mallorcas, weitgehend versteckt vor der Natur.

? Hotel Finca La Reserva Rotana, Manacor

Die Finca La Reserva Rotana ist ein 5 Sterne Haus (Kategorie Veranstalter) in Manacor, Mallorca. Eine Perle inmitten von Weinbergen und Olivenhainen: Jahrhundert wird von vielen Besuchern wegen seiner ruhigen und eleganten Umgebung geschätz. Kleines Schmuckstück auf einem sanft geschwungenen Berg inmitten einer ca. 200 ha großen Privatfinca, umrahmt von Reben und Bäumen.

Natursteine, handgefertigte Kacheln, Kamin und exquisite antike Gegenstände kennzeichnen das elegante Milieu. Mit einem erlesenen Drop aus dem gut assortierten Keller mit Cabernet Sauvignon, dem Merlot und dem Syrah aus den eigenen Rotana-Weinbergen, die zu den besten der ganzen Welt zählen, können Sie das Hotelambiente optimal auskosten. Flugplatz Aeropuerto de Palma de Mallorca ca. 45 Kilometer, Fahrzeit: ca. 50 Min. (Transferzeit kann variieren).

Tägliches uneingeschränktes Golfspiel auf dem Rotana Greens Golf inklusive Trolley und freier Benutzung der Golfplatz. Für Airtours-Gäste ist eine Buchung der Abschlagzeiten nicht erwünscht. Weiter Golfpauschalen à-la-carte ab S: 14 Buchung der Anfangszeiten und weitere Informationen auf S. 159 Golfplatzbeschreibung und Abstände ab S. 40 Ihre Unterkünfte bieten folgende Verpflegungsleistungen an:

Die Reserva Rotana: Die wildjäger und die Kurfürstin

Die Gaststätte des luxuriösen Landgasthofes La Reserva Rotana ist nicht notwendigerweise für eine schnelle Mahlzeit zu haben. Weil der Weg aus Manacor heraus und in die reizvolle Umgebung von Mallorca's Ost führt hügelig enge und dürftig beschilderte Landstraßen, auf denen man sich spätestens nach einem Tor mit der Inschrift Coto privado de Caza (privates Jagdgebiet) erkundigen muss, ob man nicht lieber wieder abbiegen sollte.

Vor 20 Jahren erwarb das Ehepaar das ehemalige Mallorquiner Âpossessià und verwandelte es in eine der exclusivsten und abgelegensten Gegenden der Stadt. In der Reserva Rotana können sich die Prominenten eines unangenehmen Aussehens freuen: wähnen, und es soll bereits Gäste gewesen sein, die die Morgenrunde des Golfs im Schlafanzug durchlaufen haben.

Auch wer die Grüns im Haus nächtigt nicht nutzt, kann kostenfrei nutzen, muss sich jedoch die Genehmigung erteilen, indem er die dreigängige, sog. GolfmenÃ? Diese Menü, die nur mittags angeboten wird, ist auch für Nicht-Golfer zu haben, dann kosten sie 20?. Am Abend wird aus Golfmenü dreigängiges Gourmetmenà Gourmetmenà für 75 bzw. 55 â?

Küchenchef in La Resereva Rotana ist seit zwei Jahren der German MarioFritsche, ein Selbstlerner, wie er sich selbst nennt, dem es nicht leicht fällt, seinem fällt ein gewisses Label zu verleihen. Am besten schaut man sich die Speisekarte an", sagt er, der wie der Wiener Hof bereits kulinarisch aufbereitet ist.

Rotbarbe mit Brühe gefüllt, dazu ein Parmesan-Petersilie-Risotto (25 Euro) neben Lammcarrée mit Schafskäse Kruste, Kiefernhöhlen, Spinella und Ã? Zu den Vorspeisen gehören Muscheln mit Erbse, Paprika und Limonenschaum (17 Euro) oder Gänseleber mit Schoko und Aprikosenchutney (18 Euro). Etwa 80 % des Restaurants Gäste lebten auch im Haus, sagt Fritsche, und von den sieben Tagen der Woche werden im Restaurant würde sechs Gäste gegessen.

Gemäß dem Slogan "Einmal mal auswärts versucht, aber dann mal wieder zurück in der Reservierung" ist dies das aktuelle Qualitätssiegel des Restaurants.

Mehr zum Thema