Ramada Hotel Magdeburg

Hotel Ramada Magdeburg

Im Südwesten von Magdeburg im Stadtteil Sudenburg liegt das Hotel Ramada Magdeburg. Allgemeines zum Hotel Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Die Jugendherberge Magdeburg ist das Herz des Vereins. Am Stadtrand, aber nicht weit vom Stadtzentrum gelegen, befindet sich das H+ Hotel Magdeburg mit 4 Sternen. Das Viersternehotel mit seinen 243 Komfortzimmern und Appartements bietet 426 Schlafplätze, davon 188 Nichtraucher- und Behindertenzimmer.

Das Hotel ist mit einer Eventfläche von 900 Quadratmetern einer der grössten Konferenzanbieter der Hansestadt. Egal ob allein, zu Zweit oder mit der ganzen Familie können Sie sich ganz entspannt vergnügen - im Lagunenpool des H+ Hotel Magdeburg. Nettes, gepflegtes Hotel mit freundlichem und hochmotiviertem Personal. Auf Wiedersehen angenehm 4 * "RAMADA Hotel !

Völlige Unzufriedenheit im " H -- Hotel " Magdeburg! Noch nie und nie ein 4*, extrem ein 3* Hotel. Ruhig gelegen, mit Straßenbahn/Bus leicht erreichbar, Parkplatz könnte mehr sein, Hotel mit geschmackvoller Einrichtung, alles aufgeräumt und gepflegt. Die Zimmer sind gepflegt, gut ausgerüstet, die Matratze nicht durchgelegt, Anmerkung: Einige Eigenschaften der Hotelausrüstung sind je nach Angebot des Organisators unterschiedlich.

Reservieren Sie RAMADA Hotel Magdeburg billig

"Es hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis." Hotel-Suche - gewünschte Reisetermine angeben: " - Räume am Parkhaus und Gastrobereich zu groß - keine Klimatisierung - zu wenig freie Stellplätze - 10 EUR pro Übernachtung für eine verhältnismäßig schmale und abgedunkelte Parkgarage ist zu hoch " " Bedauerlicherweise keine Klimatisierung " Toller Empfang!

"Großartiger Dienst und sehr sauberer Raum. "Gutes Hotel zu vernünftigen Konditionen. "Die Polsterung der Sitzgruppe in den Bodenlobbys ist manchmal schwer beschädigt und sollte wiederhergestellt werden. Das große Deckenlicht in der Rezeption ist sehr schmutzig. "Der Standort ist etwas abgelegen und daher erfreulich ruhige Umgebung.

Das Stadtzentrum ist jedoch mit dem PKW gut erreichbar. "Sehr unpersönlicher, ungenügender Umgang mit dem Kunden, Angaben zur Leistung müssen angefordert werden. "Mitarbeiter an der Reception unangenehm, keine Hinweise auf Mängel im Raum und dergleichen. "Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel (über Silvester).

Ich wurde entschuldigt und das Hotel nahm meine Reservierung wieder auf. Der Raum war sehr rein, aber nicht behindertenfreundlich. Dieses Hotel sollte das wohl eher erwähnt haben! "Das Hotel befindet sich in einem stillen Teil des Stadtgebietes. "Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. "Das Hotel war sehr gut erreichbar, es gab keine Parkgebühren die Unterkunft war still, auch die Seeseite war nicht beeinträchtigt, auch der Swimmingpool war vollkommen in Ordnung und alles war schön gepflegt.

Das Hotel in Magdeburg würde ich jederzeit wieder einnehmen. "Zentral gelegen und gute Parkplätze " " " " " war alles untergeordnet und guter Dienst " " " " Zimmer war rein, hätte etwas grösser sein können " " " " Hotel sehr gut gewartet und in einer ruhigen Gegend sehr einfach mit dem PKW zu erreichen. 2.

Die öffentlichen Verkehrsmittel selbst sind vom Hotel aus nur schwer zu finden. Sehr sauberes und aufgeräumtes Zimmern. Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, aber kein Dienst, kein Zimmerdienst nach Angaben des Hotelpersonals möglich. In den Weihnachtsfeiertagen wäre auch keine herzliche Kueche moeglich, Informationen der Barfrau im Hotel. Es wurde die Reservierung zwar angenommen, aber kein Platz in der von Ihnen gewählten Rubrik war für uns möglich.

Nach der Beanstandung wurde ein Raum für uns eingerichtet. "Am Stadtrand gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu finden. Bedienung z.B. Trinken auf das Hotelzimmer, erst nach mehreren Gesprächen. Hier wird kein Dienst angeboten. Verglichen mit dem Jahr zuvor, war mit der ganzen Familie im selben Zeitabschnitt dort, hat der Dienst erheblich abgenommen.

Ich würde lieber ein anderes Hotel reservieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema