Ramada Hotel Hockenheim

Hotel Ramada Hockenheim

Ob privat oder geschäftlich, hier finden Sie Ihr Hotelzimmer im H+ Hotel Hockenheim. H+ Hotel Hockenheim, Hockenheim Rezensionen Die Jugendherberge befindet sich in zentraler Lage in Hockenheim, unweit der Fußgängerzone (ca. 3 Gehminuten). Über Parkplätze kann ich nichts aussagen, da sie nicht belegt sind. Am besten an meinem Kurzaufenthalt (eine Nacht) war das Personal: Der Abendempfang war sehr nett.

Die anderen entsprachen aber nicht meinen Vorstellungen von einem *** Ramada: - Im Bad gab es einige Schwarzflecken in den Gelenken.

  • In der Mitte meines Raumes befand sich eine Schule: die Ankunft der Studenten wurde nicht unbeachtet gelassen. - Und auch Privat kann ich das Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Günstiges und gepflegtes Hotel in der Nähe der Nord-Süd-Autobahn und nicht weit von Speyer. Die Jugendherberge ist gepflegt und entspricht dem Standard der Mittelklasse. Sie sind groß genug für einen Zwischenstopp.

Das für uns schönste Hotel in Hockenheim, einer typisch wohnlichen Stadt. Auf dem Dachboden ein großes Raum mit Aussicht über die Hockenheimer Dachlandschaft - upgraden ohne Zettel. Ob sich etwas verändert hat, muss vor Ort nachgefragt werden, ob die Entscheidungsfindung davon abhängt.

Hotelparkplätze in einem abgesicherten Teil der Tiefgarage des Rathauses. Anfangs Septembers verbrachten wir in Ramada Hockenheim. Ich hätte mehr für ein 3-Sterne-Hotel erwarte. Als wir ankamen, war das Haus unglücklicherweise sehr schlecht belüftet. Außerdem ging unser Raum nach achtern auf einen Abstellplatz, der sich am Morgen (gegen 5:00 Uhr) als Markplatz herausstellte.

Der Raum war in Ordnung und bis auf die Belüftung war der Raum nicht verschmutzt. Außerdem war das heiße Wasser am Morgen verhältnismäßig kühl und der Druck war zu niedrig für meinen Bedarf. Ein reichhaltiges und leckeres Fruehstueck, aber mit 15,- Euro bedauerlicherweise auch recht aufwendig.

Das RAMADA Hotel Hockenheim - GESCHLOSSEN - 41 Bilder - Hotel - Heidelbergerstr. 8, Hockenheim, Baden-Württemberg - Rufnummer

Wilkommen in Hockenheim! Hockenheim, die quirlige Großstadt im Zentrum der kurpfälzischen Landeshauptstadt mit über 1.200 Jahren Historie, gilt international als die Motorsportmetropole. In 80 lichtdurchfluteten und großzügigen Räumen des RAMADA Hotel Hockenheim finden seine Gäste den ganzen Wohnkomfort eines 3-Sterne-Superior-Hotels und viel Raum zum Ausruhen. Die Hotel-Bar "Speed" lockt nach einem erlebnisreichen Tag zu einem gemütlichen Beisammensein.

Durch die unmittelbare Nachbarschaft zu Speyer, Schwätzingen, Heidelberg und den Wein- und Spargelländern Pfalz, Baden und Kraichgau bieten sich optimale Bedingungen für Kurzurlaub oder Rahmenprogramm wie Golf-Schnupperkurse, Fahrsicherheitstrainings am Hockenheimring, Inliner-Kurse und vieles mehr.

Auch interessant

Mehr zum Thema