Queen homepage

Homepage der Königin

Diamantenjubiläum der Königin, Taufe von Prinz George oder Traumhochzeit von William und Kate: Hintergrund der britischen Königsfamilie. Das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa bietet unendlichen Komfort mit außergewöhnlichem Service in einer außergewöhnlichen Architektur. Die Queen war eine der erfolgreichsten und wichtigsten Bands des Rock-Genres. DIE MAGIE DER KÖNIGIN "CLASSIC". Willkommen auf unserer Homepage.

Königin Elisabeth II: Neue Webseite für die Könige

Staubig, traditionsreich und bürgerlich: Die englische Queen Elizabeth II. stellt sich im Netz sehr modern und aktuell dar! Die englische Königshäuser haben gerade eine neue Webseite gestartet. Darin finden die geneigten Nutzer die aktuellen Aufnahmen der Queen und der übrigen Königinnen, viele unterschiedliche Filme sowie Fotografien der Hunde der Queen.

Rund 250.000 Nutzerinnen und Nutzer kommen jede Woche zur königlichen Website - mit steigender Zahl. Aber auch bei der Neugestaltung ihrer Website hat die Königin erstklassige Hilfe erhalten: Tim Berners-Lee ist praktisch Teil der ehemaligen Web-Aristokratie - er hat das Netz mitgestaltet.

Die Homepage veröffentlicht und entfernt die Todesmeldung von Elizabeth II.

Wir weisen darauf hin, dass die Mitteilung den aktuellen Sachstand zum Veröffentlichungszeitpunkt am 10. Januar 2017 wiederspiegelt. Auf der Homepage der Königsfamilie ist eine Botschaft über den Tode der englischen Queen erschienen, die aber rasch ausradiert wurde. Wahrscheinlich wird der Tode der Koenigin bis auf weiteres verschwiegen, um gewisse Ermittlungen abzuschliessen, vermutet die Internet-Community.

Früher berichteten die Massenmedien immer wieder über den schwachen Zustand der Queen. Die Tageszeitung Daily Mail schreibt, dass Elizabeth II. an einem trockenen, trockenen Husten erkrankt ist. Aus gesundheitlichen Gründen beschloss die Queen, die diesjährige Christmette nicht zu besuchen. Laut dem Tor erschien die Dame zum ersten Mal nach längerer Pause beim Morgengottesdienst in der St. Magdalena-Kirche.

Man sagt, ihre Herrschaft wäre größer als die eines jeden englischen Königs in der Landesgeschichte." Egal ob die Webseite geknackt wurde oder wie der Bericht auf die Homepage der Königsfamilie kam, kann derzeit ebenso wenig gesagt werden wie über den Hintergrund, welcher Verwendungszweck damit gemeint ist.

  • Titelseite

Das ist die einzigste Queen und Supertramp Akustik-Coverband der Welt! "Denn das Repertoire umfasste nur Lieder meiner Vorbilder. Vorgestern genügten 3 Gentlemen mit geiler Stimme, einem Kajon, einer akustischen Guitarre, einem Keyboard und einer Saxophonreihe - sehr, sehr cool!"! Liebevolle Musikinstrumente (Saxophon, Keyboard und Keyboard oder Akustikgitarre) machen die fehlende E-Gitarre, Bass und Schlagzeug während der Vorstellung durch spektakuläre Video-Clips überflüssig.

Supertramp wird nur für Sie gespielt! Bei uns wird nur Queen! für dich auf unserer Facebook-Seite gespielt!

Auch interessant

Mehr zum Thema