Queen Fan Shop Deutschland

Königin Fan Shop Deutschland

Herren-Fanshirt aus der Steinzeit. Kinder Fanshop - Alle anzeigen: Einige Fanartikel über die beliebte US-Serie finden Sie hier. Einkaufskönigin Hugo Fruit Pearl Wine Cocktail Bestellung aus Deutschland. Die offizielle Shopping Queen Secco für echte Shopping Queen Fans.

Königinnen der Steinzeit - Offizielles Warengeschäft

Josh Hommes Bandliste ist in den vergangenen Jahren endlos: Mit 14 Jahren begann er die Band "Kyuss", wurde dann Tourgitarrist von Screaming Trees, begründete Gamma Ray, formierte 1997 "The Desert Sessions", 1998 die Eagles Of Death Metal und 2009 das Project Them Crooked Vultures zusammen mit Foo Fighters Frontmann Dave Grohl.

Das bekannteste aber ist und bleibt der Frontman der Rockgruppe Queens Of The Stone Age. Aber dann droht eine deutschsprachige Power-Metal-Band gleichen Namens zu klagen. So entstand bald das erste Studio-Album unter einem neuen Namen: QUEENS OF THE STONE AGE. Aber erst RATED R (2000) hatte die Gruppe ihre ersten großen Erfolg und eröffnete Slots für Bands wie The Smashing Pumpkins.

Im Jahr 2001 durften sie vor mehr als 40.000 Zuschauern im Rahmen des Rocks Am Rings auftraten. Sitat Josh Homme: "die schlechteste Vorstellung, die wir je gespielt haben und die vor 40.000 Zuschauern stattfand". Diese furchtbar schlimme Erfahrung wollte die Gruppe für die Ewigkeit aufnehmen - und liess sich die Anfangszeit der Sendung ("Friday 4:15") aufschreiben!

Aber auch wenn es dazwischen noch ein oder zwei Live-Flops gab: Queens Of The Stone Age ging von da an aufwärts. Das dritte SONGS FOR THE DEAF-Album (2002) wurde mit Hits wie "No One Knows" oder "Go With The Flow" mit Gold ausgezeichnet. Die Nachfolge-CD : LIKE CLOCKWORK wurde erst 2013 veröffentlicht, was neben den vielen Nebenprojekten verschiedener Band-Mitglieder auch auf einen längeren Klinikaufenthalt für Josh Homme zurückzuführen ist:

Lange Zeit der Genesung und Depressionen - die so weit gingen, dass der Frontman seine musikalische Karriere aufgeben wollte. Letztendlich führten diese Erfahrungen zum Einsatz für das...LIKE CLOCKWORK Albums, das das erste Mal auf Rang 1 der US-Charts landete.

VILLAINS, das siebente und letztes Album von Queen Of The Stone Age, wurde 2017 veröffentlicht.

Mehr zum Thema