Putter

ein Putter

Sie finden hier hochwertige Golfschläger namhafter Hersteller wie TaylorMade, Nicklaus, Odyssey oder Ping. Keine Keule sagt so viel über die Persönlichkeit ihres Besitzers aus wie der Putter. Lies unseren Einkaufsführer für Putter. Die Putter ist der wichtigste Schläger in Ihrer Tasche. Du kannst deinen alten Putter bei uns eintauschen.

den Topspin und das Vorwärtsrollen des Balls - ganz gleich, wie gut er geschlagen wird.

den Topspin und das Vorwärtsrollen des Balls - ganz gleich, wie gut er geschlagen wird. Dies wird durch die Microhinge-Platte erzielt, die in die thermoplastische Elastomerschicht eingebettet ist. Durch die vorstehenden Pickel wird der Schlag leicht angehoben, was zu einem besseren Topspin führt, der den Ballverlauf sanfter und angenehmer macht.

CLASSIC 2-BALL AIMING DEVICE Die beiden weissen Golfballkreise auf der Spitze des Putter formen immer noch das Non-Plus-Ultra, wenn es um das Richten und Richten geht. Im Einklang mit dem Spielball gibt es keinen Grund mehr, an der richtigen Anordnung zu zweifeln. Nicht nur durch seine Edition ist der Exo 2-Ball von L'Odyssey Works ein ganz spezieller Putter - vor allem durch seine Technologie und seine hochwertigen Materialien wird er zu etwas ganz Besonderem.

Ein perfekter Putter für alle, die mit dem Durchschnittswert nicht zurechtkommen.

Ankaufberatung 2017

Insgesamt 16 Exemplare dieser Serie werden von Phoenix angeboten - und decken mit dieser Vielfalt fast jeden Geschmack ab. Durch seine Energierückgabe eignet er sich besonders gut als Werkstoff für Puttereinsätze. Jüngste Siege von Jason Day und Dustin Johnson haben dazu geführt, dass TaylorMade mehr Putter verkauft hat.

Die TP-Serie verfügt wie die Modelle der beiden Tour Pros über den Pure Roll Insert zur Optimierung des Vorwärtsdralls und zur Reduzierung des Schlupfes. BETTINARDI'S NEUE PUTTER SIND EIN HIT. SIE TEILEN IN DIESER ZUGEGEBENERMAßEN RECHT HOHEN PREISKLASSE MIT DEN MODELS VON SCOTTY CAMERON. Der letzte in der Linie ist der nach dem Standort in Merion, Pennsylvania, benannte Ort namens ADMORE.

Callaways Puttermarke Odyssee hat sich seit langem als die Nr. 1 der professionellen Putter auf der Reise durchgesetzt. Bestehend aus zwei Teilen: einer Gelenkplatte aus Edelstahl 304 und einer weiche Innenschicht aus thermoplastischem Elastomer. Der Innenmantel ist sanfter als die Schale eines Tour-Softballs, ein sanftes Gefühl ist gewährleistet!

Darüber hinaus verfügt die Odyssey-O-Works-Serie über eine neue Art von Versa-T-Ausrichthilfe, die den Spieler noch präziser macht. Bei der PGA Warenschau in Orlando kam Odyssee um die Ecke mit einer neuen Putterlinie. Zusammen mit David Mills entstanden, sehen die Models aus wie die hübschen Scotty Camerons und sind daher ein absoluter Hingucker für die nächte Zeit.

Scotty Cameron: Das neuste Model des Puttergurus ist der Select-Newport 3 Die beliebten Bonbons kombinieren Scotty Camerons traditionelles Handwerk mit modernster Multi-Material-Konstruktion und innovativen Face-Inlay-Technologien, um Leistung auf Tour-Standard und ein einmaliges Feeling und Feeling zu bieten. So kann ich mehr Last nach rückwärts verschieben und dieses unvergleichbare Feeling durch das neue Gewebe erzeugen.

Das, was nach Streberwissen klingen mag, ist das Garant für einen harmonischen Putterauftritt in der Antwortposition. In Kombination mit Scotty Camerons tourerprobter Fersen-Zehen-Gewichtsverteilung bekommt der Sportler viel Standfestigkeit und Ausfallssicherheit. Mit dem zusätzlichen Anti-Vibrationssystem wird ein Rückkopplungseffekt erzielt, den Scotty als "weich, aber solide" bezeichnet. Bettinardi's neuste Putter sind Bullen.

Bei dieser zugegebenermaßen recht hochpreisigen Variante teilt man sich die Spitzenposition mit den Scotty Cameron-Modellen. Der SS28 ergänzt die SS-Serie von Bettinardi. Ein grösseres Schlägerkopfformat und eine leichte Zehenneigung sorgen dafür, dass der Putter während des Aufpralls perfekt ausrichtet wird. Bettinardi hat mit dem neuen Modell auch ein traditionelles Heel-toe-Blade im Programm, bei dem fein geschliffene Abzeichen am Halsausschnitt die Aufmerksamkeit auf Bettinardi's handwerkliche Fähigkeiten lenken.

Im Gegensatz zum Modell ist bei der neuen Version der neue Modellreihe ein schrägerer und direkterer Übergang in den Kopf des Putterkopfes möglich. Zusätzlich zu den drei Klingenvarianten vervollständigt der Klassiker BB40 Mallet Putter das Bettinardis Line-Up mit einem großen Sweetspot. Diejenigen, die Made in Germany mögen, sollten unbedingt Caledonia Golf in der Umgebung von Heidelberg vor dem Kauf ihres neuen Putter aufsuchen.

Nicht weit vom Golfschläger St. Leon-Rot werden seit mehreren Jahren Putter hergestellt, deren Handwerkskunst ihresgleichen suchen. Nicht umsonst ist die kaledonische Mutterfirma eine wahre Produktionskapazität für medizintechnische Produkte für die dentale Implantologie, und da die Herstellungstoleranzen in der Medizinaltechnik um ein Mehrfaches geringer sein müssen als im Clubbau, sind kaledonische Putter ein absolutes Präzisionswerkzeug.

Mit diesem Putter geht Bernd Ritthammer auf Preisgeldjagd auf der European-Tournee. Das Highlight der Caledonia Putter ist die sogenannte Hosel Insert Technology, mit der sich der Putter im Baukastenprinzip optimal an die Anforderungen jedes einzelnen Players anpassen lässt. Liebhaber futuristischer Putter im Raumschiff-Unternehmens-Look werden den schwungvollen Viper Mallet Putter zu schätzen wissen.

Mehr zum Thema