Pula Golf

Golf von Pula

Sentido Pula Suiten Golf & Spa*******: Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Pula Golf Resort Hotel am Zielort Son Servera. Der ruhige Pula Golf Resort befindet sich in der Nähe der Ostküste in der Gemeinde Son Servera und liegt im Herzen des Golfplatzes "Pula Golf". In der Gemeinde Son Servera, in Palma de Mallorca, liegt der Golfplatz Pula Golf. Seitdem PGA-Profi José Maria Olázabal vor einigen Jahren Pula Golf gegründet hat.

Golf Pula | Mallorca Golfplatz

Die anfangs leicht zu bedienende Golfanlage Pula Golf wurde 1995 eingeweiht und 2006 vollständig umgestaltet. In Pula Golf haben bereits viele große Wettkämpfe stattgefunden. Die Mallorca Classic fand unter anderem im Okt. 2007 auf dem Platz Pula Golf statt. In zwei Tunneln unter der Hauptstraße Cala Ratjada - Son Servera kann der Golfer sicher die Seite tauschen.

Golf Pula, Golfplatz Pula - Golf Club im Osten von Mallorca

Die Golfanlage Pula Golf hat sich zu einem der schwersten Plätze auf Mallorca entwickelt und beherbergt verschiedene Pro Golfturniere. Auf den meist ebenen und weiten Spielbahnen bieten sich gute Möglichkeiten für Langläufer. Die verschiedenen Wassergefahren, ein kleiner Teich und unzählige kleine Wasserbunker allein machen es erforderlich, strategisch zu spielen. Interessierten steht auf der Webseite des Platzes eine dreidimensionale Darstellung der individuellen Löcher zur Verfügung.

Golf Resort Pula (Spanien Son Servera)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Hotelbewertung für Golf Resort Pula auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Allgemeines bzw. Finkahotel in Finkahotel, unmittelbar am Markt. Appartement in der Finca und in das benachbarte Haus auslagern. Preisvorstellung und Schlussfolgerung wir waren zum 4. Mal dabei - aber das war das letze Mal - über das direkte Hotelzimmer. Allgemeines und Hotelseite des Hauses ist eine sehr hübsche Finca, wenige Räume (10 Stück), die restauriert werden sollten, in allen Räumen mit alten Möbeln.

Räume Turmzimmer, aufgeteilt in drei Stockwerke, supergroß. Preisleistung/Abschluss Son Servera ist ein schöner Platz zwischen Cala Millor und Capdepera. WLAN im Raum möglich, nur im Unterbereich. Rauchen ist in allen Hotelbereichen erlaubt, auch in der Umgebung des Zimmers!

General-/Hotelanlage Ehemalige Finca (1581), die zu einem kleinen Haus umgestaltet wurde ( (1 Doppelbettzimmer, 10 Suiten). Standort Das kleine Haus liegt am Golfplatz von Pula. Aus einigen Appartements kann man das Putting Green, die Übungswiese und die Löcher 1 und 1 und 1 daneben - auch entlang der Strecke 1 - sehen, ein großes Luxushotel, dessen Ausstattung (u.a. Tennisplätze) man teilweise nutzen kann.

Die Lage des Hotels liegt ca. 150 Meter von der Hauptstrasse weg und ist daher vergleichsweise leise. Der nächstgelegene Badestrand und Son Servera sind ca. 2 Kilometer von hier. Die nächstgelegene Gaststätte ist ca. 500m von hier. In der Pension gibt es ein kleines Lokal (Pula Cafe), wo man bis ca. 20 Uhr kaltes und warmes Essen bekommt.

Sports / Wellness Das kleine Cases de Pula ist für Golfspieler geeignet. Bei allen Sportarten außer Golf (und Tennis) ist ein Leihwagen sehr nützlich. Die Zimmer Im Haus gibt es nur 1 preisgünstiges, relativ kleines (ca. 30 qm, inkl. Bad und WC) und 10 wesentlich preiswertere und gemütlichere Appartements, teilweise auf 2 Stockwerken und mit Terasse.

Preisleistung/Abschluss Dieses Haus ist für Golfspieler gedacht, die ihren Golfreise hauptsächlich im - anspruchsvollen aber schönen - Pula Golf Club verbringen möchten. Sie können die Inseln auch mit dem Leihwagen oder an den nahegelegenen Stränden besichtigen. Preisleistung/Abschluss Ein Aufenthalt in Son Servera und dieses Haus ist für die absoluten Golffans prädestiniert, die Übungsanlagen und der 18-Loch-Platz grenzen an das Haus.

Allgemeines/Gasthof Das Haus liegt unmittelbar am Pulaer Stadtplatz. Da es ein Schlafzimmer und 9 Appartements gibt, ist es nicht überbelegt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Lokal und eine Pizzeria. Ausserdem denke ich, dass es für die Kleinen in einem anderen Haus besser wäre, weil es keinen Kinderspielplatz gibt. Gastgewerbe Neben dem Haus befindet sich ein kleines Lokal und eine Pizzeria.

In beiden Restaurants ist die Küche sehr gut, aber das ist für mich etwas zu teuer. Sports / Wellness Der Platz ist nur drei Meter von uns und in der Umgebung sind mehrere Golfanlagen für Golfliebhaber geeignet. Räume Einfach traumhaftes Haartrockner-Badewannen-TV alles, was das Auge wünscht.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Discos befinden sich am Strand von Cala Millor.

Auch interessant

Mehr zum Thema