Pokal Logo

Tasse Logo

und begeisterte die Fans - schließlich steht der DFB-Pokal für große Emotionen. Hochladen für Logo (nur Bilddateien). Becher-Accessoires ("Kreise") Nach dem Kauf können Sie sich fÃ?r die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. KÃ?

uferschutz bis zu je 100 â fÃ?r den laufenden Kauf sowie fÃ?r Ihre weiteren EinkÃ?ufe in deutsche und österreichische GeschÃ?fte mit dem Trusted Shops-GÃ?tesiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Einkäufe durch den Käuferschutz (inkl. Garantie) bis zu je 20.000 ⬠gesichert, für 9,90 â pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden Fällen beträgt die Dauer des Käuferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating âSehr gutâ errechnet sich aus den 1.574 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingprofil einsehbar sind.

Logo /Rund bedruckt mit Ihrem Logo im Internet anfordern

Nach dem Kauf können Sie sich fÃ?r die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. KÃ?uferschutz bis zu je 100 â fÃ?r den laufenden Kauf sowie fÃ?r Ihre weiteren EinkÃ?ufe in deutsche und österreichische GeschÃ?fte mit dem Trusted Shops-GÃ?tesiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Einkäufe durch den Käuferschutz (inkl. Garantie) bis zu je 20.000 ⬠gesichert, für 9,90 â pro Jahr inkl. MwSt. bei einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden Fällen beträgt die Dauer des Käuferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating âSehr gutâ errechnet sich aus den 1.574 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingprofil einsehbar sind.

DFB Pokal erhält neue Logos

Die Umrisse der Tasse werden in gebogenen Strichen wiedergegeben. Das neue Logo der Design-Agentur Strichpunkt wird ab der Spielzeit 2016/2017 verwendet und von allen beteiligten Teams als Ärmelabzeichen deutlich erkennbar aufgedruckt.

Strichpunkt Design entwirft neue Logos

Rechtzeitig zur Verlosung der ersten DFB-Pokalrunde präsentierte der DFB seinen neuen Marktauftritt für den Vereinswettbewerb. Darunter ein Logo, das von der Stuttgart agency Strichpunkt mitentwickelt wurde. Der DFB-Pokal präsentiert mit seinem neuen Logo ein stilbildendes Bild der Siegermannschaft in den Himmel von Berlin.

Die neue Form wird ab der Cup-Saison 2016/17 verwendet, für die am Samstag Abend die ersten Spiele ausverkauft waren. Das Logo wird von allen beteiligten Teams als Ärmelabzeichen getragen und an allen Spielstätten auf der mittleren Bande, in allen TV-Grafiken oder in der Partner-Kommunikation eingesetzt.

"Ein Logo, das ein international ausgerichtetes Erscheinungsbild hat und die Zuschauer inspiriert - der DFB-Pokal steht ja für große Aufregung. Deshalb freut es uns, das neue Logo des DFB-Pokals zu präsentieren." Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte sich die Design-Agentur Stuttgart "in einem vielschichtigen Vergabeverfahren gegen eine Vielzahl weiterer namhafter Firmen durchgesetzt".

Darüber hinaus ergab eine Befragung eine deutliche Zustimmung zu dem jetzt veröffentlichten Logo, so der Verein.

Auch interessant

Mehr zum Thema