Ping Golf

Tischgolf

Er wird von seinen Eltern Ping Golf Man genannt. Nichtsdestotrotz wird dieser Golfer nie einen Major gewinnen. Der Ping Golf Man ist eine Maschine. Der Name PING ist ein Markenname für Golfausrüstung. Rückverfolgbarer Versand für alle Ping Golfclubs!

Golf Ping: Golfclubs mit dem Unterschied

Einen Golfroboter, den die Macher des Amerikaners Schlägerherstellers Ping täglich dazu bringen, tausendfach auf Bälle zu treffen, um ihn zu ihrem neuesten Schlägermodelle prüft zu machen. Bei der Suche nach dem idealen Golf - Schläger hatten wir einen Routinebesuch in der Ping-Fabrik unter für registriert und mussten die Ping-Produktionshallen unter zunächst bestaunen. Also überzeugend das Foto kann auch funktionieren, es wurden nie Versuche mit einem Blasroboter veröffentlicht, die gezeigten Differenzen hätten zwischen Klonen und Original - weder von Ping noch von anderen Unternehmen.

Sogar Jeff muss das einräumen. Im nächsten Saal von Ping stecken die Kollegen Schäfte in die Köpfe und schieben Henkel hoch. Der Schwarze verändert die Lüge jedes Ping-Eisens mit einem Hämmer und sein Dachboden mit einem Handhebel, denn bei Ping wird jedes Set nach einer einzelnen Ordnung zusammengestellt. Bei jeder Änderung wird es wieder gemessen und nach fünf bis acht min wird ein ganzer Punktesatz beendet.

Die für Ping typischen Tagesproduktionen benennt Jeff stolz: "1500 Sätze". Wir von Jeff fährt zu Ping WRX, die Fachabteilung fürs Customize und Development. Wie die CIA: Zunächst müssen Wir unterschreiben einen Auftrag, der uns mit Bestrafung droht, wenn wir die Ergebnisse zensiert an die Öffentlichkeit weitergeben, wir erhalten Besucherausweise und erst danach gibt John Souza, der Boss von Ping, einen fast unendlichen Kode in die Sicherheit Tür der Forschungsabteilung von Ping ein.

An dieser Stelle funktionieren die echten Freaks: John macht uns mit Mustapha bekannt, einem extravertierten Südländer, der gern mit über über seine Tätigkeit bei Ping chattet. Mustapha kommt nach der freundlichen Begrüà direkt auf den Punkt und führt uns zum Ping Golf Mann, seinem bedeutendsten Angestellten auf der Suche nach dem idealen Schläger. Muss apha ist es nach langjährigen Versuchen mit Ping unerklärlich, warum sollte jemand eine Schläger abspielen, die den Aufprallfehlern nicht die bestmögliche Weise die Trefferfehler vergibt.

Außerdem empfehlt der Ping-Fitter Jeff keinem Mitspieler die Klingen, auch nicht denen von Ping - außer wenn der Mitspieler ausdrücklich ausdrücklich wünscht. Natürlich er bearbeitet auch für Ping und prüft ihrenPutter. Wenn Sie zwei Bälle direkt vor dem Plakat und so platzieren, dass ihr Berührungspunkt vor dem Sweet Spot steht, dann würfeln diese Bälle tatsächlich nach dem Meeting genauso rasch nebeneinanders.

Pings Schachtabteilung wird etwas geheimnisvoller. Die Chefin heißt auch hier Jeff und ist seit 17 Jahren tätig für Ping. Offensichtlich ist es besonders gut für die Leute bei Ping oder die wenigen Änderungen haben etwas damit zu tun, dass Ping grundsätzlich keine Ex-Mitarbeiter von anderen Schlägerfirmen beschäftigt beschäftigt ist, um die Geschäftsgeheimnisse besser auf hüten zu wahren.

In dreieinhalb Jahren Recherche auf dem Feld der Fehlerverzeihung Schläger haben die Menschen von Ping verständlicherweise viel zu versteck. Während seiner Zeit bei Ping untersuchte der Wellen-Experte Jef. Ping über 18 mögliche Einflussfaktoren auf insgesamt 10000 unterschiedliche Schäfte Natürlich platzieren wir als erstes die Fragestellung, die Jeff mit Ping bereits so oft gehört hat, wie er sich mit Schäfte gemessen hat:

Jeff antwortet ihnen ohne Rastlosigkeit oder Langweiler. Es gibt zwei Akteure mit gleichen Einflussfaktoren müssen, also manchmal zwei grundlegend unterschiedliche. Schäfte. Eine Segnung für der Laie mit kurzer Scheibe. Für der Profi mit langem Haken aber einem Horror. Auf übernächsten day verspricht uns Jeff, dass wir das alles mit unserer eigenen Anpassung auf pingTestgelände verfolgen können.

Schließlich bitte ich um MOI-Matching und werde an den natürlich ältesten Angestellten bei Ping adressiert. He erzählt uns, dass er auch schon vor Jahren einen größeren Testverfahren zum Themenbereich MOI Matching mit Ping fünf durchgeführt hat. Versuche mit Golfer hätten zeigten ihnen aber, dass sie die Akklimatisierung scheuten und dass Ping dieses völlig neue Gesamtkonzept wohl auch nicht auf den Markt bringen konnte.

Dennoch ist Ping weiterhin auf ein gleichmäßiges Moment angewiesen, das in der Golfwelt fälschlicherweise Schwunggewicht heißt. Der zweite Tag in Ping: Acht Uhr. Die Chefin Monteur - natürlich also ein Jef - erhält eindeutige Weisungen des Ping-Chefs: ?Sorgen Sie dafür, dass Olive und Stephan für den restlichen Teil ihres Leben nur noch Ping.....

"â??Ich gewarne, aber es freut mich würde natürlich, wenn meine Kluft durch andere Tools allein noch etwas an Qualität Zoll.... Der Driving Range von Ping befindet sich in der Mitte eines Industriegebietes und wenn Sie ein schlägt schneiden, landen die Bälle in der benachbarten Firma. So wie zwei Anfänger knieten wir zusammen mit 35 Jahren Golferfahrung auf dem Tee von Ping und stellen uns die Frage, ob das überhaupt kein Tepp.....

Größter Unterscheid zu meinem jetzigen Ãte ist die Starrheit des Schäfte: Seit der letzen Anprobe vor fünf Jahren hat sich mein Schlägerkopfgeschwindigkeit durch technische Änderungen und Schlägern Krafttraining etwas erhöht und in der Zwischenzeit benötige ich nicht mehr weich, sondern steifer Schlägerkopfgeschwindigkeit. Hütte ist nicht ganz der passende Name für der Ort, von dem aus man die Wälder in den Bereich schlägt bringen kann:

In einem edlen Bodenbelag befinden sich mehrere Lederfaule, auf den Plasmabildschirmen Wänden hängen und Jeff, der an einem massiven Mahagonischreibtisch steht, gibt uns einen kleinen Snack von seinem Küche aus. Mit Ping übrigens funktioniert Jeff ohne Atemmaske und Gehörschutz. Ergebnis: Ich benötige Keile mit roter Spitze (1° flach ), kleine Bügeleisen in Schwarz (Standard), mittelgroße Bügeleisen wie in Englisch (1 aufrecht) und die großen Bügeleisen benötigen einen grünen Pingpoint (2° aufrecht).

Also nicht zu weit auf den Golfball bei Schläger schlagen und nicht mit zu wenig Schlag. Die Unterschiede zu meinen Vorkriegs-Fairwayhölzern sind so deutlich, dass Jeff spätestens sich hier nicht mehr um die Spezifikation seines Vorgesetzten kümmern musste, dass ich nur noch Ping für für den Rest des Lebens für mich behalten sollte.

Mit den neuen Keilen von Ping habe ich auch kurzes Lob ausgespielt, das ich noch nicht in der Qualität und der Wiederholgenauigkeit bei mir erfahren habe. Halbjährlich kamen alle Schläger bei mir in Mecklenburg-Vorpommern an und es wird auch auf den Spielbahnen des Golf-Klubs Fleesensee sowie auf der Ping-Range in Phoenix gepielt.

Zuerst einmal habe ich für meine schlechte Schläge eine Entschuldigung weniger, denn meine ping-Schläger sind jetzt besser koordiniert als die der Tourteilnehmer und sie sind zumindest genauso gut adaptiert. Ich bin von seinen Wirkungsmomenten wohl so weit weg wie die Golfwelt von der Einsicht, dass Schwunggewichtswaagen ausschließlich dem Marketingbereich gehören und überhaupt nichts zur verbesserten Stimmung eines Schlägersatzes beiträgt, auch wenn sie von Ping kommen.

Mehr zum Thema