Pattaya Golf

Golf von Pattaya

Anfahrtsbeschreibung mit Fotos, Wetter, Wegbeschreibung und Greenfee-Reservierung für die Golfplätze, Driving Ranges und Kurzlochanlagen in Pattaya. Hier erhalten Sie schnelle Antworten von Mitarbeitern und ehemaligen Besuchern der Pattaya Golf School. Außerhalb von Pattaya, wo Elefantenreiten angeboten wird, an jeder Rezeption buchbar. Mittlerweile gibt es mehr als zehn Golfplätze im Hinterland von Pattaya, die zu den besten in Thailand und Südostasien gehören. Golf-Touren in Pattaya und Chonburi.

Golfführer Pattaya: Golfclubs, Golfkurse und Driving Ranges in Pattaya, Thailand

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann.

Archiv der Pattaya Golfkurse

Die Stadt Pattaya befindet sich am Golf von Thailand, 140 Kilometer südwestlich von Bangkok. Man unterscheidet zwischen American Wood (A), British Link (B), Crystal (C) und Dune (D). Die wenigen von Robert Trent Jones jr. entworfenen'Links-Courses' Thailands mit offenem Fairway sind sicher sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Der Emerald Golfplatz liegt in einem mäandrierenden Hügelland und ist in einen Regenwald gehüllt. Dieser Golfplatz in Pattaya hat einige der wunderschönsten Golfplätze an der thailändischen Küste. Die Golfanlage Greenswood Golf & Resort (ehemals Adelsplatz ) nutzt intensiv die fließende Tierwelt und extensive Landschaftsgestaltung. Der Laem Chabang International Country Klub wurde von Jack Nicklaus gestaltet und gilt als einer seiner besten Plätze.

Das 27-Loch Crystal Bay Golf Resort wurde von Japan entwickelt und 1988 unter dem Originalnamen Naturpark Resort eroeffnet. Der Mountain Shadow Golf Club, ehemals'Hill Golf Club Nature Park', wurde nach einer vollständigen Renovation, inklusive Clubhaus, im Jahr 2004 wiedereröffnet. Die Ronald Fream Mountain Shadow ist ein sehr schönes Golfgelände mit wunderschönen Bäumen.

Angenehmes Tal Golf & Countryklub befindet sich in der Mitte der Berge im nördlichen Teil der Gemeinde Pattaya. Das Rayong Green Valley hat der Ausländer Peter Thomson in diesem naturbelassenen Gelände aus Felsgestein geschaffen. Für die Freundinnen und Freundinnen aller erwies sich der leuchtende Marktplatz als absoluter Höhepunkt für Pattaya.

Der Silky Oak Country Klub befindet sich in Rayong, etwa 40 Min. von Pattaya und zwei Std. von Bangkok entfernt. Seidige Eiche ist in der selben Position wie Str. Andrews 2000 Golf-Verein und Rayong grüne Senke-Countryklub. Das Einzigartige am Berg ist nicht nur die Natur, sondern auch die Natur, der Hochlandkurs ist noch schwierig.

Neuester Zugang zu Pattayas besten Golfplätzen. Eröffnet im MÃ??rz 2008, aber bereits Gastgeber eines LPGA-Turniers im MÃ?rz 2009 und ist einer der 3 besten Orte in Pattaya.

Auch interessant

Mehr zum Thema