Park Hotel Nümbrecht Bewertung

Hotel Park Nümbrecht Bewertung

Das hoteleigene Café und die Parkstube sind preiswert und gemütlich. Gesamtübersicht; Ort; Gäste; Preise;

Ausstattung; Club; Bewertungen. Das Parkhotel Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet Parkstr. alles Wissenswerte über die Golfanlage Nümbrecht in Nordrhein-Westfalen. familienfreundliche Umgebung mit zwei Spielplätzen, Streichelzoo, Tierpfleger, Handkarrenverleih, preiswerte Snackbar und kostenlosem Parkplatz.

Parkhotel Nümbrecht****** in Nümbrecht Deutschland 9.0 Meinungen

Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, schöne Umgebungen, die Räume sind nicht mehr ganz frisch und bedauerlicherweise etwas empfindlich.... Die Lage des Parkhotels ist angenehm und ruhig. Die Bedienung ist sehr gut, das Team sehr sympathisch. Die ganze Bedienung (Rezeption und Speisesaal) war überaus angenehm. Sehr schönes Team. Nicht benutzen, weil wir keinen Ort haben.

Angenehmes Wohnen, sehr freundliche Mitarbeiter, beginnend an der Reception, über den Dienst, bis hin zum Putzpersonal, sehr gutes Futter, helles und sauberes Zelt. Unglücklicherweise war die Kneipe nicht offen und die Saunalandschaft am Samstag Abend nicht hei? Mit der Begrüßung bin ich sehr glücklich, die Frauen waren alle sehr nett und der Dienst sehr gut, rasch und umgänglich.

Saunalandschaft etwas zu eng für ein 4-Sterne-Hotel.

Hotelbewertung für Park Hotel Nümbrecht auf einen Blick

Preisleistung/Abschluss Sehr gepflegtes und gepflegtes Hotel, mit sehr freundlichen und fachkundigen Mitarbeitern sowie Service und Service. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Hier finden Sie alles, was Sie von einem Wellness-Wochenende oder -Wochenende erwarten können. In der eigenen Schönheitsfarm gibt es viel zu zivilen Preisen. Die Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend. Am Abend gibt es eine Gaststätte oder ein Lokal mit schmackhaften Snacks. 100 Meter vom Hotel befindet sich der Sportplatz, wo Sie Golfen, Tennisstunden oder Badminton machen können.

Hier ist für jeden etwas dabei und man kann sich gut regenerieren. Allgemeines/Hotel Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber von den Angeboten wie z.B. Golfen nicht betroffen. Die Mitarbeiter des Hotels sind höflich und höflich. Location- Ruhiger Ort, etwas für Menschen, die gern sportlich aktiv sind und keine Richtlinien für ihre freie Zeit benötigen.

Der Service Das Hotel verfügt über ein freundliches und freundliches Team, das sich darum kümmert, dem Besucher die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Der Wellnessbereich bietet gute Erholung - auch das ist sehr gemütlich und einladend. Preisleistung/Schlussfolgerung Die ganze Belegschaft ist sehr engagiert und einfühlsam.

Auch interessant

Mehr zum Thema