Paloma Club Sultan

Sultan des Paloma Clubs

Klub Marvy von Paloma ex. Auf dieser Seite finden Sie in Kürze viele interessante Informationen über "Öger Reisen Paloma-Club-Sultan". Der Paloma Club Sultan Ozdere in Izmir zu den besten Preisen. Beginnen Sie den Preisvergleich für Paloma Club Sultan Ozdere und sparen Sie bares Geld. Der Paloma Club Sultan Ozdere in Ozdere.

Der Paloma Club Sultanözdere ("Vorgänger")

Dieser Hotelkomplex wurde wie ein kleiner Platz in einen Abhang gebaut, der von Kiefern, Palm, Bananen, Oliven- und Mandarinbäumen etc. umringt ist. Im Erdgeschoss befindet sich ein Haupthaus mit Empfang, eine Theke im Erdgeschoss, 2 kleine Geschäfte und ein Friseur. Während der letzten Besuche war das Team sehr freundlich.

Reservieren Sie jetzt in Özdere (Türkei) das Paloma Club Sultan Restaurant.

Im Paloma Club Sultan in der Westtürkei wartet ein richtiges Rutschenparadies auf Sie. Mehr als 10 Wasserrutschbahnen stehen für die Kleinen und Junggebliebenen im 5 Sterne Haus zur Verfügung. Aber auch kinderlose Urlauber können durch den Bau der Wohnanlage Erholung und Erholung vorfinden. Es gibt 2 private Strände mit feinsandigem Wasser unmittelbar vor dem Haus.

Schleswig-Holstein, Kusadasi & Didyma, Türkei

Der Paloma Club Sultan besticht durch seine tolle Location, einen eigenen Wasserpark und eine Vielfalt an unterschiedlichen Gaststätten. Die große Auswahl an Wassersportarten, -sportarten und -unterhaltung überzeugen die Besucher, in diesem familiengerechten Club zu bleiben. Der Ortskern von Ozdere ist ca. 1,5 Kilometer vom Haus enfernt. Lobby Bars " Lobby Bars " Terrace Bars " Pool Bars " Pool Bars " Aqua Pool Bars " Harem Bars " Sunset Beach Bars " Agora Bars " Disco Bars " Adult Bars " Kinder-/Babypools " im Pool " Outdoor Pools " Bei Reservierung einer Pauschalreise mit dem Flugzeug::

Bahn zu den Abflugplätzen in Deutschland inbegriffen. Bahn zum Flughafen, privater Transfer und (falls vorhanden) einfacher Check-in. tsch Kunden: Superwitzige Rutschbahnen, Strand: unglücklicherweise sind einige Schirme kaputt. Räume: Das Wohnzimmer hat vier Schlafplätze, unglücklicherweise hat dieses Haus nur Schlafsofas. Hôtel: Wir waren vorher in Paloma Grida in Belek, das sehr gut organisiert war und sehr freundliche Mitarbeiter hatte.

Bien que sultan ist zwar auf dem gleichen Kanal wie Paloma, aber es war teurer, aber wir haben weniger für unser Geld bekommen. Zimmer: Ils nous hat uns ein Familienzimmer mit alten Möbeln, ein altes Badezimmer,.... (vielleicht könnte es ein 3-Sterne-Hotel sein) Dann haben wir es in ein Superior-Zimmer umgewandelt, das wir gebucht haben, nachdem wir uns beschwert hatten.

Wenn sie uns so weiterführen, ist das Haus auf dem besten Weg, die Gastfreundschaft und der gute Empfang von Badehir haben unseren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg gemacht. Der Aquapark ist raffiniert, die Aufteilung in Animations- und Entspannungsbad und Sandstrand ist großartig, um es familientauglich zu nennen, es gibt zu viele Aufgänge!

Standort: Das Haus ist nicht zentrumsnah angesiedelt, aber es war uns gleichgültig. Schwimmbad: Der Aquapark war großartig! Das kann man vom restlichen Dienst nicht behaupten. Mit ruhigem Gewissen können wir dieses Haus weiterempfehlen. Denn dass dieses Haus nicht mehr das kleinste ist, hat seinen eigenen Charme, z.B. die Bepflanzung.

Sicherlich ein Haus zum Wohlfühlen. Hotelzimmer: Toller Grundriss. Das wird wohl nicht unser letzter Aufenthalt in diesem wunderschönen und entspannenden Haus gewesen sein. Standort: Der perfekte Ort zum Entspannen und Entspannen. Schwimmbad: Wir hatten noch nie einen so wunderschönen und großen Swimmingpool und dazu das schöne Panorama mit Meerblick.

Badestrand: Toll, dass er 2 Bahnen hat. Standort: Etwas abseits.

Mehr zum Thema