One Ocean Club

Ein Ocean Club

Das Projekt "One Ocean Club" (OOC) scheiterte für Werner von Moltke und Leo Kirch nur drei Wochen vor der WM. EinOcean Club, Yachtclub, Barcelona " Mit Villeroy & Boch Top-Locations finden " Perfekte Locations für unvergessliche Momente! Mit einem Cocktail auf der Terrasse mit Blick auf den Yachthafen und dem kulinarischen Angebot von Küchenchef César Guillén ist OneOcean Club ein unvergessliches Erlebnis. Die umgebaute Marina Port Vell und der One Ocean Club. Der Ocean Club ist ein Four Seasons Resort.

EinOcean Klub

Die Enklave ist schön, aber der Preis ist teuer für das, was sie ist, aufmerksame, aber unebene Kellner, die Küche schließt pünktlich um 16:00 Uhr. Ich bin eingeladen, mich nicht zu beteiligen.

Die Situation, in der wir uns befanden, als wir im One Ocean Club ankamen, war einfach peinlich und inakzeptabel. Die Kompagnie - Kartoffeln erscheinen auf dem späten Tisch, der bestellte Fisch ist roh, buchstäblich in der Mitte angeordnet! Die Sashimi diente nie, sie ließen mich an meinem Geburtstag verhungern!

Außerdem, als der Manager uns die Rechnung brachte, stellten wir fest, dass er uns in eine Falle locken wollte: das Essen in der Rechnung untergraben und nur Getränke zurücklassen. Aber Getränke, die wir nie bestellt haben! Mise à la Cava, die wir zum doppelten Preis bestellt haben. Quandale, als wir sagten, dass wir nicht zahlen und wir jetzt gehen - der Manager versuchte uns buchstäblich zu erschrecken, indem er uns sagte, dass wir die Schlüssel zu unserem Auto nicht bekommen, wenn wir nicht zahlen!

Die Vorspeisen dauerten etwa 40 Minuten. Die Platten wurden nicht alle Speisen und Getränke serviert, und als der Kellner (dreimal) zurückgerufen wurde, kamen sie lange nachdem der Rest der Gäste ihr Essen beendet hatte. Au?erdem wollten wir drei Taxis. Der Dienst war schrecklich, die Teller und Getränke wurden auf den Tisch geworfen und das Personal vom Kellner bis zum Gast.....

Wir fordern den Manager auf, an den Tisch zu kommen, um sich zu beschweren, und er findet weiterhin Ausreden, anstatt sich unsere Kommentare anzuhören, und sagt: "Uns interessieren keine Kommentare über TripAdvisor". Ich bin in London und mein Freund lebt in der Schweiz, also sind wir es gewohnt, High-End / teure Restaurants, sondern 12 E für eine Flasche Mineralwasser auf den Tisch geworfen...... nicht sicher, ob es überall auf der Welt akzeptabel sein sollte!

Der Qualifizierte ist zwar gut vom Essen, aber ein Steinbutt für 3 Personen bei 160 Euro sieht aus wie ein Betrug.

Mehr zum Thema