Oitavos Golf Resort

Das Oitavos Golf Resort

Der Platz umfasst den renommierten Oitavos Dunes Golf Club, einen Fitness- und Tennisclub und eines der bekanntesten Reitsportzentren Portugals. Inmitten der sanften Hügel hat Rocky einen sehr guten und offenen Golftest mit sehr gut geschützten Grüns erstellt. Quinta da Marinha Resort. Vergiss alles, was du über Luxusresorts in Portugal weißt. Neu, supermodern und anders ist das Golfhotel Oitavos.

Die Oitavos Dünen, Cascais, Portugal - Albrecht Golf Führer

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Das Angebot auf einen Blick:

In nur zwanzig Gehminuten von Lissabon gelegen, begeistert dieses 5-Sterne-Luxusresort durch seine sensationelle Bauweise und seine Exklusivität. Das Oitavos verfügt über 142 großzügige Räume und 16 Suiten: alle mit Blick aufs Meer. Der Platz umfasst den renommierten Oitavos Dunes Golf Club, einen Fitness- und Tennisclub und eines der berühmtesten Reitsportzentren der Stadt.

Sanddünen, der Strand und das Wasser sind nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zufahrt zum von Arthur Hills entworfenen Platz "The Oitavos Dunes Course" befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ein großartiges Erlebnis für jeden Golfspieler! Die Oitavos' gastronomisches Flaggschiff ist das Gourmet-Restaurant mit lokaler Eingebung.

Eine Sushi-Bar, eine Teelounge und ein familiengeführtes Lokal mit Terasse sind ebenfalls Teil der kulinarischen Abwechslung. Im Oitavos Resort gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die von den Besuchern ausgenutzt werden: Das Resort ist sehr gut ausgestattet: Oitavos Resort befindet sich nur 20 Autominuten von Lissabon International Airport (Portugal) entfernt und ist das ganze Jahr über von allen großen Flughäfen aus leicht erreichbar.

Gasthof

Das Oitavos verfügt über 142 geräumige und 14 Suiten: alle mit eigenem Dachterrassenblick. Carlos Champalimaud hat vor 90 Jahren die Wildnis von Quinta da Marina erworben. Der Platz umfasst den renommierten Oitavos Dunes Golf Club, einen Fitness- und Tennisclub und eines der berühmtesten Reitsportzentren Portugals. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich der von Arthur Hills entworfene Platz.

Die Oitavos Gastronomie Aushängeschild ist das Gourmet-Restaurant mit der lokalen Inspiration von Küche. Die Oitavos Golfanlage, die 2001 von Arthur Hills entworfen wurde, steht im Sintra-Cascais Nationalpark und wurde bei ihrem Aufbau besonders darauf bedacht, den Platz in die Bedingungen der Gegend zu integrieren. 2. Die Golfanlage ist in einer wunderschönen Landschaft von natürlichen, zwischen Pinien - Bäumen und Dünen gelegen.

Der Oitavos Golf ist der erste von zwei Golfplätzen in Europa, dem das âCertified Signature Sancturyâ in Goldfarben zuerkannt wurde. Gäste sind immer herzlich eingeladen. Die Quinta da Marina Golfanlage an der Costa do Estoril, 25 Kilometer von Lissabon gelegen, wurde von dem Architekt Robert Trent Jones geplant und ist Teil eines 110 ha großen Villen- und Bungalowresorts Gelände, das eine Fülle von Attraktionen aufweist.

Die Architektin nahm die Wohnung Gelände auf und gestaltete einen 6071 Meter langen, par 71 Meter langen Platz. 1988 fanden hier die EMS - Quinta da Marinha Ladies Masters statt, ein Wettkampf im Kontext der europäischen Professional Golf Events der Dames. Gäste sind immer herzlich eingeladen. Unmittelbar am Resort liegen zwei ausgezeichnete Parkland Plätze von Robert Trent Jones Jr. und die Driving Range mit Putting Green und ein Bereich für das Kurzspiel.

Eröffnet 1992, Design: Robert Trent Jones Junior. Eröffnet 1995, Design: Robert Trent Jones Junior. Gäste sind immer herzlich eingeladen. Gäste sind immer herzlich eingeladen.

Auch interessant

Mehr zum Thema