Oitavos Dunes

Die Dünen von Oitavos

Ausführliche Kursinformationen mit Fotos, Greenfees, Wegbeschreibung, Hotels und Wetter für Oitavos Dunes, Cascais. Die Oitavos Dünen haben zwei Gesichter. Die Oitavos Dünen befinden sich im Naturpark Sintra-Cascais. Die Oitavos Dunes Golf Club liegt direkt an der portugiesischen Atlantikküste im Naturschutzgebiet Sintra-Cascais. Das Oitavos Hotel mit dem Oitavos Dunes Golfplatz liegt nur wenige Minuten von Lissabon entfernt und ist eines der besten Golf Resorts in Portugal.

Die Oitavos Dünen, Cascais, Portugal - Albrecht Golf Führer

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Oitavos Dünen, Quinta da Marina, SA

Die Oitavos Dunes befinden sich im Sintra-Cascais-Naturschutzgebiet. Die Golfanlage ist in einer wunderschönen, naturbelassenen Landschaft gelegen, umgeben von Pinien und Bäumen. Einen unvergesslichen Anblick bietet auch der Blick auf die Sintra-Berge und das Cabo da Roca, die den äußersten westlichen Teil Europas markieren. Die Golfanlage wurde von Arthur Hills, einem der grössten Golf-Architekten unserer Zeit und ehemaligen Präsidenten der American Society of Golf Course Architects, erbaut.

Die Hills hat einen 6.303m, Par 71 Golfkurs entworfen, ohne die Naturbedingungen zu ändern. Zum Schutz von Flora und Fauna wurde der Platz in Kooperation mit der amerikanischen Naturschutz-Organisation Adubon International zertifiziert. Manche Zonen des Golfplatzes sind für Mensch und Maschine nicht zugänglich. Die Oitavos Dünen sind der erste Golfkurs in Europa von Weltweit zweien, der mit dem Certified Signature Sanctury in Goldfarben ausgezeichnet wurde.

Oitavos Duens ist bereits einer der besten Plätze in Europa, wo man das ganze Jahr über stressfrei mitspielen kann.

Eingebettet in den Atlantik

Die Oitavos Dunes Golfanlage befindet sich im Naturschutzgebiet Sintra-Cascais. Dieser Ort ist geprägt von seiner landschaftlichen Vielfalt mit einem herrlichen Ausblick auf die Küsten, das Sintra-Gebirge und das Cape Roca, dem westlichen Mittelpunkt Kontinentaleuropas. Das Design dieses Golfplatzes wurde vom ehemaligen Präsidenten der amerikanischen Golfplatzarchitekten Arthur Hills entwickelt und Oitavos ist ohne Understatement einer der besten Plätze in Europa, was das erklärtes Kursziel der Golfplatzbetreiber war und ist.

Die Anlage ist perfekt in die Naturlandschaft integriert. Die Oitavos Dünen zeichnen sich durch drei unterschiedliche Landschaftsformen aus. Einer der Hauptaspekte der Oitavos Dünen ist der Schutz der Umwelt. Die Quinta da Marina Oitavos erhielt den Preis für den besten Preis in Europa und den zweitbesten in der Welt. Die Oitavos Dünen sind einmalig und bemerkenswert.

Der große Glasbau bietet einen faszinierenden Panoramablick auf den Platz, die Umgebung und das Wasser. Nr. 38º 42'0'' / W 9º 27'50'' Es versteht sich von selbst, dass wir beide von unserem Aufenthalt in Estoril begeistert waren. Die Golfplätze Estoril und Oitavos Duness sind sehr schön. Als ich am Sonntag, dem 20. Mai, im Hotel Palacio Estoril ankam, wurde mir ein Zimmer ohne Meerblick zugewiesen.

Auf allen Ebenen ist der Dienst ausgezeichnet. Der Tresen ist ausgezeichnet. Was deine Dienste angeht, ich markiere sie 10/10. Ein exzellenter Platz und Clubhaus, ein teurer Kinderwagen.

Mehr zum Thema