Narai Hotel Bangkok Tripadvisor

Das Narai Hotel Bangkok Tripadvisor

Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Hotel Narai - Narai Hotel, Bangkok Bewertungen Keine Touristenprogramme, nur Ausschlafen, Baden im eigenen Wasser. Im Narai Hotel haben wir ein Sonderangebot gebucht. Kurzum: Der Swimmingpool wurde gerade restauriert, er hat gefehlt und ist auf der Website des Hauses noch nicht erwähnt. Der Raum war durchschnittlich, keine Highlights, kleine Defekte an den Aramen.

Vielleicht auch, weil die Zimmerhöhe für ein Asien-Hotel außergewöhnlich gering ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, wir waren schon 8 mal in diesem Hotel an der Silom Road. In der Nähe des Nachtmarktes Patpong, Skytrain, sowie zu Fuß zu den Boots-Taxis kann ich die Narai immer wieder aufsuchen.

Fruehstueck ist gut, die Raeume haben genug Raum, immer wieder gern. Äußerlich wäre jedoch eine Sanierung zu raten, da das Hotel, das, man kann es kaum glauben, einst das höchstgelegene Gebäude von Bangkok war, bereits seit den 60ern besteht und sich hier von außen nicht viel verändert hat.... Das bereits renovierte Hotelzimmer bietet einen durchaus annehmbaren Urlaub im Mittelklasse-Segment.

In der Regel sind die Räume sauber und die bereits sanierten Räume verfügen über ein derzeitiges Zimmerangebot mit Flatscreen, Mini-Bar mit kostenlosem Wasser, Obst und Kaffeewasser. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend, vor allem Kinder bekommen viel Zuwendung und verbringen die Nacht kostenlos im Elternbett (inkl. Frühstück). Während unseres Aufenthaltes wurde der Swimmingpool gerade erneuert, aber es gab eine schöne Alternative im British Klub gleich um die Ecke. 2.

Die Narai Hotel ist sicherlich immer noch eine gute Entscheidung in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie es nicht übertreiben. Das Hotel ist mir seit 40 Jahren bekannt und aus purer Sehnsucht wohne ich immer noch dort. Hier haben wir gebucht, weil es von anderen Leuten vorgeschlagen wurde und das Fruehstueck so gut sein sollte.

Es sind einfache Räume (Superior-Zimmer), aber groß genug und man bemerkt in allem, dass das Potenzial des Hauses nicht wirklich ausgenutzt wird. Das Schwimmbad ist groß genug für mehrere Personen und Sie erhalten genügend Liegestühle und zusätzliche Badetücher. Das Schwimmbad selbst hätte zwar reiner sein können (moosiger Boden), aber die Kühlung war phantastisch.

Eigentlich war das Breakfast der beste Teil des Hotels, aber nicht so aufregend wie gedacht. Seitdem wir mit dem Bus vom Bahnhof Hua Lamphong abgefahren sind, war dieses Hotel für uns ein echtes Glück. Von 05:00 Uhr (irgendwann sind alle Bahnhöfe besetzt) gibt es ein sehr üppiges Fruehstueck und die Fahrt mit dem Taxi zum Bahnhof dauert weniger als 10min.

Ich würde es also als Zwischenstopp weiterempfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema