Mühlenhof Glessen

Schrottplatz Glessen

Die Glessener Mühlenhof ist der Erlebnisbauernhof für die ganze Familie. Der Festakt fand im Mühlenhof in Glessen statt. Stürmische Hochzeit auf dem Glessener Mühlenhof und die feierliche Zeremonie in der St. Nikolauskirche des Klosters Brauweiler. Die Glessener Mühlenhof ist der Erlebnisbauernhof für die ganze Familie.

Windmühle auf dem Glessener Mühlenhof bei Bergheim-Glessen.

Mühlenhof Glessen

Die Erlebnisfarm für die ganze Familie heißt das. Auf dem Bauernhof gibt es auch Ponys wie z. B. Rinder, Schweine, Ziegen, Rinder und Biester. In dem Bioladen können Sie sich mit frischen Produkten aus dem eigenen Betrieb versorgen und im Hofcafé verwöhnt werden. Kulinarik: Der Mühlenhof des Glesseners offeriert Ihnen jeden Tag wechselndes Mittagessen. Dienstags bis samstags können Sie zwischen einem Vegetariergericht und einem Fleischgericht von 12.00 bis 15.00 Uhr wählen.

speechless - Reiseberichte über die Reise ins Ausland - Gießener Mühlenhof, Glessen Bergheim

und sind danach sehr enttaeuscht. Die geknitterten Tischtücher sollten wieder gebügelt werden und waren dann unangenehm mit den Wörtern, dass dies nicht geschehen würde. Niemand wußte es und wir wurden unfreundlicherweise darüber informiert, daß es keine Zeit für uns gab und es sowieso keinen Raum im Kühlraum gab.

An dem Tag der Trauung fehlt die Gestalt auf unserer Torte, was bedeutet, dass sie nicht mehr ihr eigenes Erscheinungsbild hat. Der Taufkuchen unserer Töchter und ein Himbeerkuchen fehlen völlig, weil sie vom Stab in Vergessenheit geraten sind. Unserem Trauzeugen fiel auf, dass am Hochzeitstisch ein Sessel und eine Tischdekoration ausblieben.

Eine Frau sagte der anderen, sie habe den Irrtum schon lange gemerkt, aber sie habe ihn bewusst nicht korrigiert, weil es der Irrtum der anderen war und wer endlich den Kummer dafür auffangen konnte. Doch damit nicht genug, das gesamte Servicepersonal war plötzlich für über 20 min. in der Mitte der Party unterwegs, so dass unsere Besucher selbst hinter der Theke stehen, um Drinks zu zubereiten.

Anhand der genannten Kriterien haben wir nach der Veranstaltung eine schriftliche Anfrage zur Kommentierung und Prüfung in der Abrechnung gestellt. Endlich hätten wir uns eine Decke für unsere Schokoriegel ausgeliehen, durften unsere Dinge zwei Tage zuvor in die Halle holen und vergaßen, den Altan der Location zu putzen. Mir wurde gesagt, dass sie sich nicht einmal ausmalen konnten, dass die Gestalt der Torte überhaupt da war, dass die Lage mit dem verschwundenen Platz an unserem Esstisch nie existiert hatte und so weiter.

So etwas habe ich noch nie erfahren und bin, wie viele unserer Besucher, über ein solches Benehmen gegenüber dem Besucher stumm. Zum Schluss bezahlen die Besucher das Salär der ganzen Familie und sollten anders gehandhabt werden (wie ein Brautpaar). Wenn Sie also hungrig sind und kein kompetentes Fachpersonal suchen, dann sind Sie hier genau richtig.

Mehr zum Thema