Minigolf Mosel

Mini-Golf Mosel

Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Minigolf in Zell (Mosel). Abenteuer Minigolf ist die perfekte Kombination aus Natur, Sport und Abenteuer. An der Härenwies (hinter dem Freibad Trier-Süd); Tel. Minigolf-Geschichte im Wildbadal gegenüber dem Hallenbad!

Herzlich Willkommen bei Minigolf Bogey in Monschau Minigolf macht Spaß, für Jung und Alt und wird sicherlich allen viel Spaß machen!

Minigolfplätze im Rheinland

Wunderschöner Garten im Dorfzentrum mit großem Kinderspielplatz, Sportgeräten und Spielplatz,.... Die Pfalz Tourismus e.V. Das Freizeitgebiet rund um den Valentins-Garten, unmittelbar am Schwarzenbach, ist für.... Die Pfalz Tourismus e.V. Erlebnis-Minigolf ist die ideale Verbindung von Freizeit, Spiel, Sport und Erlebnissen. Minigolfplatz mit 18 Löchern für kleine Turniere, für die ganze Familie und für Firmen.

Wunderschöner Vergnügungspark mit Kinderspielplatz, Minigolfplatz und Restaurant mit Terrasse. Die Pfalz Tourismus e.V. Der erste 3D-Schwarzlicht-Minigolfplatz im Rhein-Main-Gebiet liegt in zentraler Lage in der Innenstadt von Mainz......

Freizeitcenter Cochem / Mosel: Freizeit Sport

Kombinieren Sie Ihren Aufenthalt nicht nur mit Baden und Wohlfühlen, sondern auch mit einigen anderen Sportaktivitäten. Interessierte Vereine und Verbände können eine hochmoderne Sportstätte mit einem großen Spielfeld mit Kunstgras, einer 400 Metern Kunststoff-Rundbahn, einer Weitsprung-Anlage, einer Kugelstoßanlage, einer Hochsprung-Anlage und einem kleinen Spielfeld für Volleyball und Korbball anfordern.

Mini-Golf in Brauneberg

Das Minigolf - das Spielen, bei dem man einen kleinen Golfball mit so wenig wie möglich über Hindernissen mit einem Verein in ein Spielfeld werfen muss, ist nach wie vor ein beliebter Freizeitspaß. Der Miteigentümer des Metallbauunternehmens Banck und Schömann in Wittlich-Neuerburg, Justus Banck, errichtet für seine Partnerin und zukünftige Frau Christiane Friedrich quasi die "Anlage".

Bisher hat die 52-Jährige vor allem in der Hotellerie gearbeitet, und wenn alles nach Wunsch läuft, wird sie bei der Eröffnungsfeier im kommenden Monat die Minigolfclubs und Bälle an die ersten Besucher verteilen. Wir leben schon lange in der Nähe des Marktplatzes, und ich habe immer gedacht, dass es etwas für die Einheimischen gibt.

In der Zwischenzeit hat die Kommune das Land an Banck gepachtet, ebenso wie die dort befindlichen Toilettenanlagen. Banck steckt einen sechsstelligen Betrag in sein Vorhaben. Der Grundstein für den Kiosk/Bistro ist bereits gelegt, Banck erhofft sich die Eröffnung der Einrichtung in Maí. Vorab haben Banck und sein Partner unter anderem beim Minigolfclub Traben-Trarbach gefragt, was beim Betrieb einer Minigolfbahn zu berücksichtigen ist.

1955 wurde in Traben-Trarbach der erste deutsche Mini-Golfplatz gebaut. Banck: "Danach werden wir mehr wissen." Die Minigolfanlage wird sicherlich Besucher aus den umliegenden Gemeinden anziehen." Minigolfanlagen gibt es noch in der näheren und weiteren Umgebung in Kues, Zeltingen-Rachtig Traben-Trarbach und Enkirch.

Mehr zum Thema