Minigolf in Halle

Mini-Golf in Halle

Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Thema Minigolf in Halle (Saale). Hallen-Minigolf - Spaß bei jedem Wetter der Welt Minigolf, Pit-Pat oder Bowling, ob groß oder klein, ob Einsteiger oder Profi, bei uns hat jeder seinen Spass. Zwischen dem verspielten Genuss, auch eine Übernachtungsmöglichkeit, mit Aussicht auf den Minigolfplatz und die Pit-Pat-Halle. Das Spiel zielt darauf ab, die individuellen, standardisierten Hürden mit so wenig Strichen wie möglich zu durchbrechen.

Pro Teilnehmer darf nur ein einziger Spielball auf einem Platz sein. Die Kugel darf nur aus der Ruheposition heraus und nur im Augenblick des Schusses vom Verein ertastet werden. Wenn die Kugel das Tor mit 6 Treffern nicht getroffen hat, ist ein zusätzlicher Punkt zu berücksichtigen. Auf einem Platz gibt es maximal sieben Punkte, auf jedem Platz soll der Golfball zu Spielbeginn oder, wenn er das Problem nicht gelöst hat, vom Tee-Shot aus ausgespielt werden.

Auf hindernisfreien Strecken kann er vom Tee aus gespielt werden, auch wenn er hinter ihm liegt. Andernfalls: Verläßt der Spieler den Kurs, nachdem er das Spielfeld korrekt überwunden hat, wird er wieder ohne Strafpunkte eingesetzt, wo er es verließ. Verbleibt eine Kugel gegen ein Hemmnis oder auf der Schiene, kann sie im rechten Winkel verlegt werden: von einem Hemmnis in Fahrtrichtung bis zu 30 cm, in allen anderen Fallen bis zu 20 cm.

Wenn eine Kugel in einem Hinderniss verbleibt, muss sie in der Reihenfolge, aus der sie kommt, platziert werden. Wenn der Platz nur vom Tee-Shot aus gespielt werden kann, muss jeder Schuss von dort aus gespielt werden.

Minigolfhalle (Saale)

Infos zum Minigolf: Adressen, Adressen, E-Mail, Kontakte, Lageplan, Öffnungszeiten, Telefonnummern, Internet. Der Minigolfsport ist als Breitensport für Groß und Klein sehr angesagt - zumal dieser Sport ein Höchstmaß an Konzentration und Können abverlangt. Ob Einzel-, Zweier- oder Gruppentraining: Die Minigolf-Anlage in Halle (Saale) bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten für Anfänger und Aufsteiger.

Der erste Minigolfplatz wurde bereits 1954 eröffnet - heute gibt es bundesweit mehr als 200 Plätze, auf denen Minigolf sowohl drinnen als auch draußen gespielt werden kann. Die folgende Übersicht der Minigolfplätze in Halle (Saale) gibt Ihnen Auskunft über Adresse, Kontakt und Öffungszeiten der Anlage.

Mehr zum Thema