Minigolf Fehmarn

Mini-Golf Fehmarn

Im Meeschendorf auf Fehmarn wurde Minigolf einmal komplett neu interpretiert: Mini-Golfplatz - Fehmarn - Schleswig-Holstein.... Spielen Sie Minigolf im Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn in einer unserer Ferienwohnungen auf der Sonneninsel.

Ausflug nach Fehmarn zum Minigolf spielen: Auch wenn Fehmarn eigentlich schon für außergewöhnliches Minigolf steht, aber ausgerechnet wir beginnen mit einer echten Enttäuschung.

Das FUNTASIA Abenteuer Minigolf - Fehmarn

Golfgenuss bei jedem Wind und für die ganze Familie auf Fehmarn im Jachthafen Borgstaaken. Im 1.400 Quadratmeter großen Saal im "Jardin Tropical" auf einem 22-Loch-Minigolfplatz mit verschiedenen Obstacles. Ein traumhaftes Landschaftsbild mit verschiedenen Landschaftsbildern lädt zum Minigolfspielen ein. Diverse Hürden wie eine nur über eine Kommandobrücke erreichbare kleine Inseln oder so genannte Felsbunker.

Die " Blitznacht " (nur Dienstag, Donnerstag und Sonntag in der Abenddämmerung) kann ein besonderes Erlebniss sein.

Sportmöglichkeiten - Fehmarn - mitten im Wasser!

Völlig abgedrehte Golfhürden, 18 vielseitige Plätze mit Blick aufs Meer, Piraten-Spielplatz für die Kleinen - das Familien-Golferlebnis auf Deutschlands größtem Abenteuer-Golfplatz. Spiele auf 22 großen Gassen über diverse Obstacles. Auf der 300-m-Strecke entscheidet die passende Fahrweise, Tapferkeit und Können über Erfolg und Misserfolg. Für jedermann, ab einer Höhe von 1,10 m, auf Europas höchstgelegener Kunstkletteranlage.

Das Minigolf und der Fussball eignen sich besonders für die Familie und für die Gruppe. Der erste deutsche Aquapark in der Ostsee: Auf 2000m mit Sprungturm, Trampolin und Kletterwand ist Spass und Aktion inmitten des Wassers gewährleistet!

Schöne Variante bei Schlechtwetter - Funtasia Adventure Minigolf, Fehmarn Reiseberichte

Indoor-Platz mit 22 Bahnen. Aber man kann das Zeitalter der Pflanze erkennen. Den Minigolfplatz haben wir schon in den Jahren davor besichtigt - es ist sehr erfreulich festzustellen, dass das Kursniveau mindestens gleich ist. Sie ist sehr schön, gut gewartet und für Regentage bestens gerüstet.

Minigolf spielt man gern auf unterschiedlichen Plätzen im Voraus....

Exkursion mit Kinder lohnenswert - Funtasia Adventure Minigolf, Fehmarn Reiseberichte

Das ist ein großartiger Platz, um ein paar Tage zu sein. Vor allem in der Vor- und Nachsaison ein sehr schöner Platz auf Fehmarn. Das System ist in einer Eingangshalle installiert, so dass Sie bei jedem Wetter mitspielen können. Der Minigolfplatz hat schöne Wirkungen und ist nicht mit dem klassischen Minigolf der Vergangenheit zu vergleichen. Für die meisten Golfspieler ist das ein Muss.

Das Gleis ist in verhältnismäßig guter Verfassung.

Mehr zum Thema