Minigolf Dunkel Berlin

Mini-Golf Dunkel Berlin

Weißlicht-Insel Berlin: Minigolf im Dunkeln ist der neue Trend in Spiel und Sport! Mit dem Auto) muss man überwinden, um nach Berlin-Mitte zu kommen. Schenkung "Minigolf gegen Krebs" - VIELEN DANK!

Amsterdam: Minigolf im Dunklen bei Powerzone

In der Powerzone von Amsterdam können Sie pure Begeisterung und Abenteuer erfahren und erfahren, wie viel Spass es macht, im Dunklen Minigolf zu treiben. Man stelle sich einen Tag in der Admiralswelt von Michiel de Ruyter vor, an dem Seeräuber und Schurken einen spannenden Lichteffekt inszenieren. Das Minigolf im Dunklen macht jedem Spass, ob klein oder groß, ob für einen kleinen oder großen Geburtstag, eine Firmenveranstaltung oder einen Bachelor.

Kombiniere dein Minigolf-Spiel mit einem der vielen Powerzonenpakete, wie z.B. Snacks für eine Kinderfeier oder mit Laser-Tag und Bowling.

Kosmischer Minigolf im Scheinwerferlicht

Berlins (dpa) - Minigolf liegt wieder im Trend, heutzutage mit schwarzem Licht wie in der Disko. In Berlin gibt es jetzt auch einen Minigolfplatz mit schimmernden Farbtönen, vergleichbar mit Hamburg und Duisburg. Auf 18 Plätzen können Sie in fünf Räumlichkeiten Golf treiben - von einer einsamen Stadt über ein unbekanntes Boot bis hin zu einem Meer mit Fisch und Mystik.

Es ist nicht wirklich dunkel wegen der leuchtenden Farbe, Bälle und Keulen sind auch leicht. "Es wird nicht schwindelig", sagt Operator Andreas Schmitz (40).

Unglücklicherweise sehr schlechte Krisenbewältigung - Schwarz-licht Minigolf Berlin, Berlin Reiseberichte

Bei mehreren Personen und schon einer im Teetrinken hatten wir an einem Sommerabend Spa?. 2 hübsche Typen an der Bar, trashiger 90er-Jahre-Musik auf den Tracks. Das Fräulein an der Bar ist sehr schlecht drauf, wir haben uns dort gleich die Drinks bestellt. Im Allgemeinen sind die Schienen am Boden eher schmutzig, Trinkgefäße usw. man würde lieber nicht bei Tag blicken.

Man kann sich für die trashigen Berlin-Erlebnisse hingeben, sonst investiert man sein eigenes Kapital vielleicht besser. Das Brillenglas für 1,50 kann auf jeden Falle gespart werden, es kann auch etwas herumliegen. Lange Wartezeit, alles scheint sehr ausgelastet, der Platz ist kaum bespielbar, es ist so dunkel, dass man zum Teil gar nichts mitbekommt.

Es ist nicht so leicht zu erreichen und liegt in einer recht seltsamen Umgebung. Obgleich es bereits zu viele Leute auf dem Golfplatz gab (eigene Erklärung des Kassierers), wurden andere ohne Vorbehalt gesenkt. Kein Wunder also, dass alle Öffnungen voll waren und man lange stand und wartete.

Der Minigolfplatz selbst ist etwas alt und man erkennt nicht, welche Zahl man vor jedem Spielfeld steht. Sie können das Budget für die 3D-Brille einsparen. Wir hätten uns das ersparen können. Ich würde vorschlagen, wenn Sie mit 15 Jahren das erste Mal unter den vielen Menschen öffnen, die danach Anfragen gestellt haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema