Miniclip

Mini-Clip

Mit Diogo Branco, Mobile Programmatic Specialist bei Miniclip, sprachen wir über diese Themen: Führungsstrategie in den Bereichen Einzelspieler-Bereitstellung, MMO-Bereitstellung und -Integration, Qualitätssicherung und Spieltests, Miniclip-Spieleinführung. Die besten und lustigsten kostenlosen Miniclip-Spiele. Miniclip Spiele online spielen ohne Registrierung! Schauen Sie auf unsere Website und spielen Sie Miniclip Race oder andere tolle Rennspiele!

Partien bei Miniclip

Herzlich wilkommen bei Miniclip.com, der größten Online-Spiele-Website, auf der Sie eine große Auswahl an kostenlosen Online-Spielen wie z. B. Action- und Sportspielen, Puzzlespielen, Mädchenspielen, Handyspielen, iPhone-Spielen, Android-Spielen, Windows Phone-Spielen, Kinderspielen, Flash-Spielen und mehr haben. Auf Miniclip können Sie Partien zur Erstellung von Statistiken wie maximale Punktzahlen und Ranglisten auf Ihrer eigenen Spieleseite nutzen und dafür Prämien einlösen.

Sie können auch Ihren eigenen miniclip-Vatar mit Kleidern und Zubehör kreieren, um sich in unseren lustigen Miniclips zu präsentieren. Sie können Einzelspieler-Spiele oder aktuelle MMOGs mit anderen Spielerinnen und Spieler aus aller Herren Länder ausprobieren. Registrieren Sie sich kostenfrei, um alle Leistungen der angemeldeten Spieler zu nutzen, wie maximale Punktzahlen, Statistik, Ihren eigenen virtuellen Spieler, Preise und vieles mehr.

Kostenlose Handyspiele für alle, die im Internet und auf Reisen sind! Sie können bei Miniclip.com gratis Handyspiele in ausgewählten Varianten abspielen, ohne ein Mobiltelefon zu haben. Falls Sie ein Mobiltelefon haben, können Sie diese Games bei Miniclip gratis testen und dann auf Ihr Mobiltelefon, Android oder Windows Phone aufspielen.

Reviews von Miniclip | Kundenrezensionen von www.miniclip.com ansehen

Abscheuliches Wild! Mehrmals im 60 k-Finale verlässt das Game, wenn die Site endlich wieder da ist, bin ich nicht mehr da!,,,,,,,, Das Game stellt euch rectally You Weixxser!,,,,,,, Nur die aktuellste Wertung fliesst in den Trustcore des Vereins. Die Partie wird bearbeitet und das Los wird einprogrammiert.

Der Miniclip verträgt so genannte Cheat-Engine-Spieler. Die Partie ist komplett verändert. Eine unfaire Partie und deshalb ablehnen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Mini-Clip zur Einbindung von Rewarded Videos in die User Experience

Zu diesen Fragen haben wir mit dem Mobile Programmatic Specialist von Miniclip, Herrn Branco, gesprochen: Strategien zur Monetarisierung von Casual Games, Werbeformate, von denen er glaubt, dass sie 2018 erfolgreich sein werden, und wie man die besten Resultate mit Rewarded Videos erziehlt. Was ist das für ein Spiel und welche Zielgruppe haben Sie?

DB: In den letzten Jahren hat Miniclip vorwiegend Multiplayer Sportspiele wie 8 Ballpool, Soccer Stars, Basketball Stars, Football Strike etc. entworfen, aber wir haben auch unser Können mit Spielen wie Agar. io und Diep. io versucht. Was hat Miniclip von den neuen Monetarisierungsoptionen profitieren können? DB: Als der App Store noch in den Anfängen stand, gab es viele bezahlte Partien, aber auch Gratisspiele, für die es kaum Monetarisierungsstrategien gab.

Die app-internen Monetarisierungsmethoden wurden ständig weiterentwickelt und schrittweise um Werbemöglichkeiten für Handyspiele erweitert. Was für eine Anzeige paßt zu dem Spiel, das du heute erstellst? DB: Für die aktuellen Partien sind sowohl interstitielle Anzeigen als auch belohnte Videos möglich. Unserer Ansicht nach eignet sich dieses Format besser für Spieleanwendungen, da es optisch ansprechender ist und das Gaming-Erlebnis nicht stört.

Vor allem belohnte Videos können leicht in das Angebot aufgenommen werden, da der User selbst bestimmen kann, ob er eine Werbung sieht oder nicht. Wie, glauben Sie, werden sich die Anzeigen entwickeln, um ein noch schöneres Ergebnis zu erzielen? Die in die Games integrierten Anzeigen der beliebtesten Marken von Spielern erhöhen den Spielspaß noch mehr.

Welches Werbeformat werden wir Ihrer Ansicht nach in absehbarer Zeit vorfinden? DB: Ich sage voraus, dass Rewarded Video in den nächsten Jahren weiter zulegen wird. Diese beiden Konzepte ebnen zusammen mit Interstitial Ad den Weg für neue Entwicklungen. Seit kurzem gibt es auch immer mehr spielbare Anzeigen und animierte Werbemittel am Ende von Videoclips, die sehr aussichtsreich sind.

Wie wird sich die Wasserfall-Strategie entwickeln? DB: Herkömmliche Fälle werden immer weniger genutzt, aber sowohl Verlage als auch Werbenetzwerke haben in diesem Bereich noch viel zu verändern. DB: Die Möglichkeiten, die Echtzeit-Bieterprodukte für Rewarded Videos und interstitielle Anzeigen bieten, sind sehr aussichtsreich.

Wie wird sich Rewarded Videomaterial entwickeln und in das Spielgeschehen passen? DB: Für uns bei Miniclip ist RewardedVideo schon jetzt ein integraler Teil der Spielerfahrung. Beim Platzieren in diesem Modus achten wir sehr darauf, dass die Belohnungsvideos beinahe wie ein Teil des Spieles sind. Das ist für uns eine Drahtseilakt, denn wenn die Taktik zu agressiv ist, wirkt das Game wie ein "Rewarded-Videosimulator".

Wir werden in Zukunft sicherlich mehr optimierte und besser integrierbare Videoplatzierungen vorfinden. Wie wird sich die spielbare Werbung entwickeln und in das Spiel passen? DB: Heute werden abspielbare Anzeigen sowohl als Endkarte für belohnte Videos als auch als abspielbare interstitielle Werbung verwendet. Wie werden sich Ihrer Meinung nach interstitielle Anzeigen entwickeln und in das Spiel passen?

DB: Interstitielle Anzeigen sind in der Industrie bereits bekannt und verfügen über eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie z.B. statischen Content, Video und Abspielgeräte. Trotzdem legen wir großen Wert darauf, interstitielle Werbung in das Spiel zu integrieren und sie dort zu plazieren, wo sie das Menü oder den Spielablauf nicht stört.

Die meisten unserer Partien zeigen keine interstitielle Werbung an, bis Sie eine gewisse Zeit lang mitgespielt haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema