Mensday Bad Bellingen

Männertagsbad Bellingen

Manche Besucher stießen auf eine Suche, meist nach Mensday, Men's Day Bad Bellingen, Mensday Three Thermen, Three Thermen Golf und Tiger Woods. Kurort bei Bad Bellingen. Die Stadt Bad Krozingen lädt zu Barockkonzerten ein. Mensday Golfer treffen sich mittwochs zu Golfturnieren im Drei Thermen Golfresort in Bad Bellingen D und Hombourg F. ten in Bad Liebenzell.

Menstaggolf | Stecktafel 2018

Für dieses Tennisturnier hatten sich 50 Mensdays-Spieler gemeldet. Es herrschte ausgezeichnetes Klima und der Kuppelberg war in gutem Zustande. Nett zu beobachten, dass 7 Teilnehmer über 25 Brutto-Punkte verdienen. Dies ist ein Zeichen für gute Bedingungen und gute Mitspieler. Vielen Dank an den jetzigen Förderer Dieter Korb für die wunderschönen Auszeichnungen.

Für dieses Tennisturnier hatten sich 45 Mensdays-Spieler eingeschrieben, darunter auch ein Barbecue. Es herrschte ausgezeichnetes Klima und der Brunnenhof war in gutem Zustande. An diesem Tag ist die Errungenschaft von Pius hervorzuheben, der mit 43 Netzen den Kuchen übernahm und natürlich unser Förderer Werner Schmid, der auch die gesamten Drinks übernahm.

Wenn die Witterung gut ist, ist dies eine Wiederholungsoption. Riechende Rauchsignale verkünden ein erfolgreiches Mensday-Turnier. Die Sponsorin "Casa del Habano", repräsentiert durch Urs Gerber, hat nicht nur vier Sachpreise gespendet, sondern auch die Menge der Teilnehmer mit duftenden Cigarren verwöhnt. Das im Birdie Pot eingesammelte Spielgeld teilen sich 5 Mitspieler. Die beiden hochbegabten Teilnehmer nutzen die Gelegenheit und unterschreiten ihr Vorhandicap.

Mit 42 Spielern startete das Spiel bei gutem und heißem Sommerwetter. Die Sponsorin war sehr grosszügig. Nicht nur die 6 Auszeichnungen, sondern auch ein paar Tröpfchen seiner exquisiten Weine schenkte er den Teilnehmern. Besonders hervorzuheben sind drei Akteure, die über 40 Nettopunkte erzielt haben. Die Gesamtzahl von sieben Spielern verbesserte ihr Handikap.

Ort, Witterung und Sponsoren haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir Männer einen wunderschönen Nachmittag miterlebt haben. Es haben 11 Personen mind. 1 Birdie ausgespielt. Es waren drei Vögel, die Urs heidnisch spielte. Das ist bei Sonnenschein sicher eine gute Sache, um geselliges Zusammensein zu betonen und zu unterstützen. Die Kürzung erfolgte beim aktuellen Wettbewerb am HcP 16.9. Vielen Dank an den damaligen Förderer Bernhard Würzburger, der uns wunderschöne Auszeichnungen überreichte.

Der zweite Garagen-Schmid-Turnier hat unter sehr günstigen Voraussetzungen stattgefunden. Von den 41 Teilnehmenden spielten 9 ein oder mehrere Birdies. Auch Werni Schmid hat uns mitgeteilt, dass er in unserem Verein sein wird. Sie können von Werni veranstaltet werden. Wenn Sie bereits wenigstens drei Mal an Turnieren der Garagen Schmid-Turniere teilgenommen haben, werden Sie auch in diesem Jahr wieder zum Abendessen nach Dornach einladen.

Datum Sept. 2018. Nochmals ein großes Danke an unseren großzügigen Förderer Werni Schmid. Auch der Pate wurde über die Abtreibung unterrichtet. Die Sponsorin hat 6 Auszeichnungen gespendet, die in der Netto-Bewertung zuerkannt wurden. Es war auch schönes und sonniges und windiges Klima. Manche haben die besten Bedingungen genutzt und ihr Handikap verbessert.

Bei den Birdies haben ebenfalls 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mind. 1 Birdie gespielt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Auszeichnungen und die Loyalität zu unserer Unternehmensgruppe bedanken. Ich gratuliere Michael O'Donell net 38 und Ernst Wymann net 37. Den Bruttopreis gewann er auch und erhielt seinen Gewinn von dem großzügigen Förderer Michael, sowie die ersten drei aus der Nettorangliste.

Herzlichen Dank an den Paten, aber auch an Willi, für seinen tollen Tisch! J.S. Das erste Garagen -Schmid-Turnier dieses Jahr hat bei sommerlicher Hitze und schönem Klima stattgefunden. Unser Förderer Werni Schmid konnte allerdings nicht dabei sein, da Sm'Aesch am selben Tag im Playoff-Finale gegen Volero war. Weil ein Grün auf dem Quellhof noch im Umbau ist, wurde das Spiel nicht nach den Regeln wiederhergestellt.

Neun Vögel wurden ausgespielt. Zwei Vögel spielten Michael Schmeisser und Jean-Marie Neuschwanger. Von nun an zahlt jeder Teilnehmer 15 EUR vor Beginn des Turniers und damit wird das Turniersekretariat erleichtert. Unser langjähriger Förderer Michael Zotz verdient einen besonderen Dank. Huberts erster Akt als Kapitän der Mensday-Spieler ist es, den Kalender zu gestalten und die Paten zu managen.

Für alle Bad Bellinger Mensday-Spieler ist es ein gutes Signal, dass sie weiterhin wie gewohnt golfen und die Freundschaft gepflegt wird. Einen herzlichen Dank an alle Förderer, die Mensday zugetan sind. Unser großzügiger Herrensponsor Werner Schmid lud Rolf Seiz, Bruno Baumann, Andy Ollson und mit Daniel Opper als Sieger des Garagen Schmid-Jahresrankings sowie die beiden Herren-Golfer Jean Müller und Michael Schmeisser, die die Auszeichnungen vererbt haben", nach Mallorca ein !

Die Flugreise mit Easy Jets, die Gepäckkosten und drei Nächte im 4 Sternehotel in Son Servera sowie die Greenfee auf den Plätzen Son Servera, Capdepera und Alcanada wurden von Werner gesponsort. Höhepunkt war ein Abschlussessen in einem Gourmet-Restaurant, das von Werner als Geheimtipp auserwählt wurde.

Mehr zum Thema