Marc Aurel Bad Gögging Renovierung

Markus Aurel Bad Gögging Sanierung

Es besteht dringender Renovierungsbedarf (Kleiderschrank ist sehr abgenutzt, etc.). Es besteht dringender Renovierungsbedarf (Kleiderschrank ist sehr abgenutzt, etc.). Sie kennen bereits das MARC AUREL Spa & Golf Resort in Bad Gögging?

Die Bad Gögginger Unternehmerin: "Die. Boss Knut Becker.

Bavaria Deutschland

Am Silvesterabend verbrachten wir 5 Tage in einem neu eingerichteten Raum und fühlten uns sehr wohl. Bei uns müssen Sie nicht unbedingt die Gegend erkunden, der große Poolbereich und der Wellness-Bereich fühlen sich in unserer Zeit immer gut an. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und vielfältig, so dass jeder etwas für sich beim Frühstücks- und Abend-Buffet vorfindet.

Am Ende des Abends gehen Sie an die Theke, wo sehr schöne Barmixer großartige Bars mischen.

Gut, stilvoll aber geschmackvoll - MARC AUREL Spa & Golf Resort, Bad Gögging Bewertungen

Fahre nicht so weit und entspanne dich ganz entspannt von Freitags bis Sonntags. Die auf der Website angekündigte Neugestaltung des Wellnessbereichs hat uns veranlasst, Marc Aurel wieder zu besuchen. Die Räume waren im ersten Obergeschoss. Sie sind großzügig, aber verstaubt.

Sie wurden durch das Eindringen von Feuchtigkeit und den damit verbundenen Frostschaden verursacht. Vor kurzem wurde der Wellness-Bereich umlackiert und neue Saunas installiert. Drinnen waren wirklich sehr hübsch. Unglücklicherweise war das Bad nicht in Funktion, da seine Türe in der vergangenen Handelswoche kaputt ging. Das auf der Website beworbene Außensauna ist ein Scherz.

Nachdem dieser endlich freigegeben war, gingen wir drei da rein, was allerdings nur ein kleiner Spass war, denn nach etwa fünf min ging das Feuer aus. In der Saunalandschaft wurden Dusche und Liege wunderschön renoviert. Es wäre sehr nett gewesen, da sie auf lange Sicht sehr unangenehm und mühsam sind.

Unglücklicherweise nicht. Wer locker im Meer sitzt und an die Zimmerdecke schaut, sollte die Ohren wieder schließen. Seltsame Stellen - wir verdächtigen die Schimmelpilze - an den Kanten und vor allem unmittelbar unter der ehemaligen Projektionsoberfläche. Das ist nicht hübsch. Freitagabend war italienisch. Aber wir haben uns auf das Pasta-Buffet gewissermaßen gespannt, das es ja nicht mehr gibt.

Am folgenden Tag wusste er, wer den Tropfen probiert hatte und was unsere Präferenzen waren. Sauberkeit - und damit meine ich auch staubfrei - in Räumen und Gängen, in denen man nicht den Atem anhält. Die Neugestaltung des Wellnessbereichs wurde teilweise erneuert und ausgebaut, entsprach aber nicht ganz den Vorstellungen.

Wir werden hier am Wochenende unserer Mädchen nicht wiederkommen.

Mehr zum Thema