Marc Aurel Bad Gögging Bilder

Bilder von Marc Aurel Bad Gögging

MARC AUREL Spa & Golf Resort. Die Bilder sind Eigentum der MARC AUREL Hotel GmbH & Co. Um den Vollbildmodus zu öffnen, klicken Sie auf innerhalb des jeweiligen Bildes. Das MARC AUREL Spa & Golf Resort, ergänzt durch den Golfclub. Sie parken Ihr Fahrzeug kostenlos im Marc Aurel Spa Golf Resort.

Kur- und Golfanlage MARC AUREL, Bad Gögging

Der MARC AUREL Spa & Resort hat einen eigenen 9-Loch-Platz mit Driving-Range wenige Meter vom Haus enfernt und ist zudem Mitglieder des DGB. Neben der langjährigen Berufserfahrung unserer Golfprofis profitieren Sie während Ihres Aufenthalts von den Vorteilen eines erstklassigen Hotels mit einem umfangreichen Angebot an Wellness- und Fitnessangeboten.

Sommerurlaub im MARC AUREL Spa & Golf Resort

Wellness-Urlaub (November 2016), Klaus W. Guter Aufschwung! Wellness-Urlaub (Oktober 2015), Martina R. Immer eine gute Wahl.... Wellness-Urlaub (September 2015) Inge W. Wellness-Urlaub (Juni 2015) chris n. Wellness-Urlaub (Januar 2015), Anett U. Etwas ganz Spezielles im romanischen Ambiente.... Wellness-Urlaub (August 2013) Jürgen H. Wellness-Urlaub (Juli 2013) Theresia D. Vollständige Entspannung in schönem Ambiente....

Wellness-Urlaub (März 2012), Gerd W. Allgemein gutes Hotel. Anderer Besuch (Februar 2012), Rebecca W. Pure Relaxation und Freizeit auf.... Wellness-Urlaub (November 2009), Anton W. Sehr nett mit viel Detailverliebtheit.... Wellness-Urlaub (Januar 2009), Irmgard W. Sehr nett, aber renovierungsbedürftig.... Wellness-Urlaub (November 2007), Bernhard W. Vollständige Relaxation im wunderschönen Ambiente....

5 Einzelfragen zum ersten Trainingscamp

Was will Bad Gögging am Beginn bearbeiten? In Bad Gögging ist der I. FK Köln eingetroffen. Im ersten Trainingscamp im bayerischen Luftkurort geht es vor allem darum, sich kennenzulernen. Aber Markus Beginn und sein Team wollen keine Zeit vergeuden und beginnen bereits mit Taktik. Am Donnerstagnachmittag um 13 Uhr kam der Effzeh-Teambus vor dem Hotel Marc Aurel in Bad Gögging an.

Zum ersten Mal ging es nach dem Essen und einer kleinen Besichtigung des Hotelkomplexes um 16 Uhr bei strömenden Niederschlägen auf den Übungsgelände. Noch bis zum heutigen Tag bleiben die Menschen in Köln im bayerischen Luftkurort Bad Gögging. Wird Bad Gögging ein Lauftrainingslager? Nachdem der katastrophale Fitnesszustand der Mannschaften aus der Saisonvorbereitung bereits eingetreten ist, scheint es wahrscheinlich, dass es beim ersten Trainingscamp um die körperliche Verfassung der Sportler gehen wird.

Aber Markus hatte dem am Anfang vor seiner Reise noch einmal abgesprochen. "Wir gehen jetzt in den Taktikbereich. Falls ein Spielteilnehmer den Wunsch hat, machen wir das selbst. Der neue Coach ist nicht besorgt, dass die Gruppe nicht wie in der Saisonvorbereitung physisch mithalten kann. Der Laktat-Test war in Ordnung, das Team in gutem Zustande.

"Es liegt auf der Hand, dass die Akteure im Trainingsbereich die Anforderungen erfüllen müssen. Diese werden unweigerlich in exakt den Gebieten ausgebildet, die wir für unser Geschäft benötigen. So kann jeder Sportler während des Trainings seine eigene Kondition bekommen. Der Athletik-Trainer wird es steuern und das eine oder andere einzeln trainieren, aber grundsätzlich bieten wir alles, was die Mitspieler aushält.

Was will Bad Gögging am Beginn bearbeiten? Markus will sein Team vom ersten Tag an in der Taktik trainieren. Seinen Spielern sollte klar sein, wie das Trainer-Team in der nächsten Spielzeit agieren will. Gleich nach dem Start werden wir in Bad Gögging weitermachen."

Zur bestmöglichen Umsetzung der Spielidee auf dem Spielfeld benötigen die Teilnehmer die Erfahrung, die sie nur vor der Spielzeit auf dem Trainingsfeld und in den Testmatches sammeln können.

Auch interessant

Mehr zum Thema