Makadi Bay Hotel mit Rutschen

Hotel Makadi Bay mit Rutschen

Die Jugendherberge liegt genau am Rutschenpark, man hat sehr kurze Wege und ist schnell an den Rutschen. Das Aquapark des RED SEA HOTEL Sunwing Waterworld Makadi ist ein unglaublicher Spaß für die ganze Familie. Das Hotel Fun City Makadi Bay. Zahlreiche Rutschen & das Wellenbad sorgen für Abkühlung! Foto: "Blick vom Rutschenturm auf den Strand".

"Aquapark mit 46 Rutschen im Makadi Resort" Foto Makadi Wasserwelt in der Makadi Bucht

Die Anlage ist Teil der iberotel group und befindet sich im Hotel Makadi in der Nähe von Madrid, 46 Rutschen für Groß und Klein. Für Kinder und Erwachsene. Die Anlage liegt in der Mitte der Sahara, ganz großartig. Der Hotelbroschüre zufolge gibt es 88 Dias. Einschließlich der kleinen Dias. Die in einem der Häuser von....

Vom Hotel Makadi Club Oase aus konnten wir jeden Tag in den nahe gelegenen, neu eröffneten Wasserpark einfahren. Es gab viele Dias in allen erdenklichen Designs.

Rutschenhotel mit direktem Zugang zum Meer

Hallo, wir waren im vergangenen Jahr auf der Titans und vor ein paar Jahren am Shedwan Golden Beach. Wir hatten einen schönen Ferienaufenthalt am Strand von Titans Beach! Auch die Rutschbahnen für die Kleinen sind super und der Dienst in diesem Hotel ist SUPER. In der Sommersaison gingen wir zum Dana Beach und Jungle Aqua Park.

Wenn Sie ein Hotel buchen, ist es oft (je nach Reiseveranstalter) auch der freie Zutritt in den Jungle Aqua Park inkl. Wir haben den Beach Albatros Palace für diesen Sommer reserviert und können einen täglichen Shuttleservice zum Jungle Aqua Park nehmen. In der Makadi Bay können wir den Sonnenaufgang Royal Makadi ausprobieren!

Das Top-Hotel, sehr gut unterhalten, großer Badestrand und die Zimmer der Familie befinden sich im rückwärtigen Teil mit wunderschönem Kinderbecken und Wasserrutsche. In Makadi Bay ist es etwas leiser und die Anbieter sind nicht so ärgerlich!!

Supergroßes Familien-Hotel - viele Rutschen, Wasserspielplatz für Kinder...... - Sonnendurchbruch Wasserwelt Makadi Hotel, Makadi Bay Reviews

Ein schlimmes Hotel. Es wäre nett, aber ungenießbar außer für das Fruehstueck. Küchenchefs nur herumstehen wird nicht gleich wieder auffüllen. Wir hatten zuerst Poolbetten mit Matte, dann mussten wir die Matte selbst am Meer auftreiben. Ober dreckige Kleidung und teilweise nass. Im Restaurant haben uns die Bedienungen immer das Futter erschossen, das Sie zahlen mussten.

Liebe Tina V, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung und nutzen diese als Gelegenheit, Korrekturmaßnahmen zu treffen, um die Erwartungshaltung unserer Kunden zu befriedigen. Selbstverständlich sind wir sehr bemüht, alle unsere Kunden zu befriedigen. Da wir viele Besucher haben, die uns zwei- bis dreimal im Jahr aufsuchen, sind wir der Meinung, dass wir auf dem besten Weg sind.

Trotz unserer Anstrengungen gibt es Dinge, die wir nicht zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigen können. Falls der Gast ein bestimmtes Anliegen hat, werden wir alles tun, um es zu beheben und ihm zu ermöglichen, uns wiederzusehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema